Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel do Caracol

4.0 von 5
Estrada Regional no 1 | Silveira, Angra do Heroismo, Terceira 9700-193, Portugal
Hotelausstattung
Hotel do Caracol
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014
Ralf S Wernigerode, Deutschland
Bewertung schreiben

113 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    50
    28
    9
    4
Bewertungen für
21
59
4
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wernigerode, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Auf unserer Azorenrundreise verweilten wir 3 Nächte auf Terceira im Hotel do Caracol. Die meißten Zimmer haben Blick zum Meer und einen großen Balkon. Die Zimmer sind gut ausgestattet, ein kostenfreier Zimmersafe und ein kostenfreier WLAN-Zugang sind vorhanden. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und gut - Abendessen im hoteleigenen Restaurant war ebenfalls empfehlenswert. Tiefgaragenplätze waren ausreichend vorhanden. Ein hauseigener Pool befindet... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Lissabon
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ich kenne das Hotel Terceira Mar nebanan sehr gut, und mag es sehr. Heute wurde ich wegen Overbooking in das Hotel Caracol umgebucht. Große Enttäuschung!!! Ich muss dringend arbeiten, doch auf dem Zimmer gibt es kein WLAN (eine Frechheit!!). Das Zimmer (natürlich im Keller) hat sowieso eine grauenvolle Aussicht auf eine weiße Wand. Also sitze ich jetzt in der unterkühlten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
München
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Nettes Hotel leider mit Schönheitsfehlern. Was uns gut gefallen hat: - Das gesamte Personal war sehr freundlich und reagierte sofort auf Probleme - Das Frühstücks-Buffet war sehr gut bei "landestypisch" nicht sehr großer Auswahl - Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und hilfsbereit. - Das Abendessen im Hotelrestaurant war sehr gut. Es gab auch sehr gute einheimische Spezialitäten. -... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Wangen
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Als wir im Hotel angekommen sind, wurde uns ein Zimmer (1. Stock) direkt neben dem Fahrstuhl und neben der Tiefgaragentür gegeben. Das Zimmer war dermaßen laut (Fahrstuhl, Knallen der Tiefgaragentür). Wir haben das Zimmer abgelehnt. Uns wurde daraufhin ein andere Zimmer (Nr. 127) ebenfalls im ersten Stock angeboten. Das Zimmer war eine absolute Frechheit. Direkt vor dem Fenster war eine... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Ratingen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben dieses Hotel im Rahmen einer Azoren-Rundreise besucht und uns im Vorwege sehr über die Auswahl gefreut, da Fotos und Beschreibung sehr ansprechend waren. Leider sieht die Realität ganz anders aus: anstelle eines Zimmers mit Balkon und Meerblick bekamen wir einen Raum im Kellergeschoss mit Blick auf eine Betonwand mit verblichener, bröckelnder Farbe. Auch rechts und links war die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Berlin
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Über unser Hotelzimmer zum Meer hin können wir nicht klagen, es ist zwar klein gewesen, aber relativ gemütlich eingerichtet. Der Eingangsberich des Hotels wirkt recht düster, das Personal nicht besonders zuvorkommend. Mit dem Frühstücksbuffet waren wir zufrieden, es gab mehr Auiswahl als in anderen Hotels auf den Azoren. Das Schlimmste war der "SPA"-Bereich: Es handelte sich um ein Kellerverlies, das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Meißen, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Unsere Azorenrundreise führte uns auch in das Hotel Caracol. Zimmer, Service, Frühstück absolut in Ordnung. Leider hatten wir das Pech am Freitag und Samstag dort zu übernachten. Freitag zu Samstag Disko bis 06.00 Uhr, Samstag zu Sonntag bis 07.00 Uhr. Auch bei geschlossenen Fenster war es unerträglich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bern
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir wohnten im Do Caracol 1 Woche in einem Superior-Zimmer. Das Zimmer hatte Meersicht und war sehr sauber, hübsch eingerichtet und ruhig. Das Personal war sehr zuvorkommend, super freundlich - auch unter Stress - sehr hilfsbereit beim Buchen von Mietwagen, Reise etc. Das hoteleigene Restaurant ist schön gelegen - die vordersten Tische haben Meerblick - das Essen ist gut, auch... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
München
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Dieses Hotel etwa 10 Min. von der innenstadt (auto) Angra do Heroismo war der Beste aber auch der Teuerste der wir auf den Azoren gehabt haben. Super Lage mit eigene Strand und schöne Schwimmingpool. Das Restaurant ist sehr gut und die Preise moderat die Zimmer groß und mir Balkon! Tiefgarage ist kostenlos.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

36 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (36)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (11)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Andere (12)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

In der Nähe von Hotel do Caracol

Ausstattungen & Services