Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Golden Tulip De'Medici Hotel

Potterierei 15, Brügge 8000, Belgien
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Anbieterfotos
Golden Tulip De\\
Karte ansehen
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

733 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Gesamtwertung abgeben und Bewertung schreiben
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    149
    355
    160
    47
    22
Bewertungen für
102
409
13
40
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schnaittach, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Personal an Rezeption und Bar war sehr freundlich und hilfsbereit; Das Warten vor dem Frühstücksraum etwas ungewöhnlich; Sehr erfreulich war der Kühlschrank im Zimmer, Vom Hotel aus konnte man gut zu Fuß ins Zentrum gelangen, auch der Kleiner Supermarkt gegenüber kam gut an. Tipp: Restaurantempfehlungen wären hilfreich!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kaiserslautern, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

Preis/ Leistung insgesamt für nicht renovierte Zimmer und qualitativ minderwertiges Frühstück nicht ok; 15,- Euro für ungepflegte, sehr enge und sehr dunkle Tiefgarage ohne Zugang zum Hotel nicht in Ordnung; renovierte Zimmer sind modern und insges. sehr schön, allerdings für einen positiven Gesamteindruck reicht es nicht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Das Zimmer war neuwertig und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett sehr gemütlich. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Die Lage optimal, denn in einer ruhigen Gegend, direkt am Kanal, und dennoch ist man in 10 Minuten am Marktplatz. Lediglich der Frühstücksraum, in dem man an langen Tischen mit anderen Gästen sitzt und das mittelmäßige Angebot könnten noch optimiert werden. Das... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Region Wien, Österreich
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

für 4 Sterne ein bisschen dürftig keine Steckdose im Bereich des Schreibtisches überhaupt nur 1 Steckdose im Zimmer Fön im Bad ist leider nur für 30 sek. zu verwenden, danach ich der Haltegriff so heiß, dass man ihn abdrehen muss. sehr schlechte Matraze, hängt zur Bettmitte durch Frühstück war in Ordnung, bis auf die Säfte, schmeckten alle nach Limo ohne... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hennef
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Über DER Tour gebucht , war das Hotel gerade so recht. Die Zimmer sind in Ordnung. Das Badezimmer geräumig. Leider ist die Dusche eine Katastrophe und der Fön ist der übliche Schlauchfön ( lieber einen eigenen mitbringen.) Mit 4 Sternen etwas überbewertet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
wuppertal
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Die Lage des Hotels ist sehr zentral zur Altstadt. Das Hotel selber nicht mehr das Beste und der Preis dafür zu hoch. Man merkt überall, dass lange nichts mehr investiert wurde. Das Zimmer war relativ groß, und lag ruhig zum Innenhof. DAs Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Extrakosten für das Dampfbad zu verlangen ist bei dem Preis... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Wesel, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Ausgezeichnetes, stadtinnen nahes 4 Sterne Hotel. Ideal für Besucher zur Besichtigung der alten Stadt Brügge. Angenehmer Service - guter Empfang. Schönes sauberes Zimmer. Wegen der Parkplatznot dringend Parkplatzreservierung empfohlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Die Lage des Hotels ist gut. Wir hatte das Glück ein Zimmer nach vorne raus zu haben und hatten dadurch einen tollen Blick auf die Gracht. Die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Auch ein Auto kann man gut unterbringen. Am Wochenende ist das Parken vor dem Hotel kostenlos und es waren auch immer Plätz frei. In der Woche darf man... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Frankfurt (Oder), Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das Zimmer war durchschnittlich, aber von einem 4* Hotel erwartet man ein gehobeneres Ambiente als das vorgefundene. Die Einrichtung der Gemeinschaftsräume, Restaurants und des Fitnessbereich ist altmodisch und nicht sehr einladend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Frühstück war mehr als mangelhaft ... Serviceleistung war auch nicht besonders gut ... Das Hotel hat auf jeden Fall die gute Zeiten hinter sich ... Die Lage ist aber sehr gut .... Alles schön zu Fuß zu erreichen ... Auch gute Möglichkeiten zu parken

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

172 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (147)
Angesehen
Bad (21)
Angesehen
Zimmer/Suite (47)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (31)
Angesehen
Zimmeraussicht (9)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (36)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (25)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (5)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brügge angesehen:
1.5 km entfernt
NH Brugge
NH Brugge
Nr. 47 von 100 in Brügge
4.0 von 5 Sternen 1.364 Bewertungen
0.9 km entfernt
Martin's Brugge
Martin's Brugge
Nr. 44 von 100 in Brügge
4.0 von 5 Sternen 2.001 Bewertungen
1.5 km entfernt
Novotel Brugge Centrum
Novotel Brugge Centrum
Nr. 34 von 100 in Brügge
4.0 von 5 Sternen 1.837 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Hotel Navarra
Hotel Navarra
Nr. 14 von 100 in Brügge
4.5 von 5 Sternen 1.497 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel De Tuilerieen
Hotel De Tuilerieen
Nr. 28 von 100 in Brügge
4.5 von 5 Sternen 1.217 Bewertungen
0.7 km entfernt
Grand Hotel Casselbergh Bruges
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt