Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Golden Tulip De'Medici Hotel

Potterierei 15, Brügge 8000, Belgien
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Golden Tulip De'Medici Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Golden Tulip De'Medici Hotel
Foto hinzufügen

661 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Geben Sie eine Gesamtwertung ab:
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    129
    324
    146
    42
    20
Bewertungen für
91
366
11
37
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Zimmer war neuwertig und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett sehr gemütlich. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Die Lage optimal, denn in einer ruhigen Gegend, direkt am Kanal, und dennoch ist man in 10 Minuten am Marktplatz. Lediglich der Frühstücksraum, in dem man an langen Tischen mit anderen Gästen sitzt und das mittelmäßige Angebot könnten noch optimiert werden. Das... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Region Wien, Österreich
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

für 4 Sterne ein bisschen dürftig keine Steckdose im Bereich des Schreibtisches überhaupt nur 1 Steckdose im Zimmer Fön im Bad ist leider nur für 30 sek. zu verwenden, danach ich der Haltegriff so heiß, dass man ihn abdrehen muss. sehr schlechte Matraze, hängt zur Bettmitte durch Frühstück war in Ordnung, bis auf die Säfte, schmeckten alle nach Limo ohne... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hennef
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Über DER Tour gebucht , war das Hotel gerade so recht. Die Zimmer sind in Ordnung. Das Badezimmer geräumig. Leider ist die Dusche eine Katastrophe und der Fön ist der übliche Schlauchfön ( lieber einen eigenen mitbringen.) Mit 4 Sternen etwas überbewertet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
wuppertal
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Die Lage des Hotels ist sehr zentral zur Altstadt. Das Hotel selber nicht mehr das Beste und der Preis dafür zu hoch. Man merkt überall, dass lange nichts mehr investiert wurde. Das Zimmer war relativ groß, und lag ruhig zum Innenhof. DAs Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Extrakosten für das Dampfbad zu verlangen ist bei dem Preis... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Wesel, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Ausgezeichnetes, stadtinnen nahes 4 Sterne Hotel. Ideal für Besucher zur Besichtigung der alten Stadt Brügge. Angenehmer Service - guter Empfang. Schönes sauberes Zimmer. Wegen der Parkplatznot dringend Parkplatzreservierung empfohlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kiel, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Die Lage des Hotels ist gut. Wir hatte das Glück ein Zimmer nach vorne raus zu haben und hatten dadurch einen tollen Blick auf die Gracht. Die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Auch ein Auto kann man gut unterbringen. Am Wochenende ist das Parken vor dem Hotel kostenlos und es waren auch immer Plätz frei. In der Woche darf man... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt (Oder), Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das Zimmer war durchschnittlich, aber von einem 4* Hotel erwartet man ein gehobeneres Ambiente als das vorgefundene. Die Einrichtung der Gemeinschaftsräume, Restaurants und des Fitnessbereich ist altmodisch und nicht sehr einladend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Köln, Deutschland
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Frühstück war mehr als mangelhaft ... Serviceleistung war auch nicht besonders gut ... Das Hotel hat auf jeden Fall die gute Zeiten hinter sich ... Die Lage ist aber sehr gut .... Alles schön zu Fuß zu erreichen ... Auch gute Möglichkeiten zu parken

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Siegen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Die einzige Kritik gleich zu Beginn: Die Auswahl am Frühstücksbuffet könnte für ein 4-Sterne-Hotel reichhaltiger sein. Im besonderen vielleicht ein wenig mehr Obst, Käse, Wurst über den üblichen Standard hinaus. Es gab amerikanisches Früchstück, frisch, reichhaltige Auswahl, gute Qualität, Kontinentales Frückstück mit Standard-Auswahl, im Orangensaft aus dem Spender setzte sich das Konzentrat ab. Da es keine halben Bewertungspunte gibt, führt... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Jülich, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Sauber, gute Lage, netter Service und gutes Frühstück. Einzig das nicht kostenlose Internet auf dem Zimmer ist nicht zeitgemäß und auch die separaten Kosten für den Wellness-Bereich finde ich unpassend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

151 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (126)
Angesehen
Zimmeraussicht (9)
Angesehen
Bad (17)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (27)
Angesehen
Zimmer/Suite (40)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (30)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (25)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (5)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

In der Nähe von Golden Tulip De'Medici Hotel

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt