Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Golden Tulip De'Medici Hotel

Potterierei 15, Brügge 8000, Belgien
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Golden Tulip De'Medici Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Golden Tulip De'Medici Hotel
Bewertung schreiben

637 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    122
    317
    141
    38
    19
Bewertungen für
85
355
11
36
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
wuppertal
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage des Hotels ist sehr zentral zur Altstadt. Das Hotel selber nicht mehr das Beste und der Preis dafür zu hoch. Man merkt überall, dass lange nichts mehr investiert wurde. Das Zimmer war relativ groß, und lag ruhig zum Innenhof. DAs Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Extrakosten für das Dampfbad zu verlangen ist bei dem Preis... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Wesel, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Ausgezeichnetes, stadtinnen nahes 4 Sterne Hotel. Ideal für Besucher zur Besichtigung der alten Stadt Brügge. Angenehmer Service - guter Empfang. Schönes sauberes Zimmer. Wegen der Parkplatznot dringend Parkplatzreservierung empfohlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kiel, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Die Lage des Hotels ist gut. Wir hatte das Glück ein Zimmer nach vorne raus zu haben und hatten dadurch einen tollen Blick auf die Gracht. Die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Auch ein Auto kann man gut unterbringen. Am Wochenende ist das Parken vor dem Hotel kostenlos und es waren auch immer Plätz frei. In der Woche darf man... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt (Oder), Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das Zimmer war durchschnittlich, aber von einem 4* Hotel erwartet man ein gehobeneres Ambiente als das vorgefundene. Die Einrichtung der Gemeinschaftsräume, Restaurants und des Fitnessbereich ist altmodisch und nicht sehr einladend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Köln, Deutschland
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Frühstück war mehr als mangelhaft ... Serviceleistung war auch nicht besonders gut ... Das Hotel hat auf jeden Fall die gute Zeiten hinter sich ... Die Lage ist aber sehr gut .... Alles schön zu Fuß zu erreichen ... Auch gute Möglichkeiten zu parken

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Siegen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Die einzige Kritik gleich zu Beginn: Die Auswahl am Frühstücksbuffet könnte für ein 4-Sterne-Hotel reichhaltiger sein. Im besonderen vielleicht ein wenig mehr Obst, Käse, Wurst über den üblichen Standard hinaus. Es gab amerikanisches Früchstück, frisch, reichhaltige Auswahl, gute Qualität, Kontinentales Frückstück mit Standard-Auswahl, im Orangensaft aus dem Spender setzte sich das Konzentrat ab. Da es keine halben Bewertungspunte gibt, führt... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Jülich, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Sauber, gute Lage, netter Service und gutes Frühstück. Einzig das nicht kostenlose Internet auf dem Zimmer ist nicht zeitgemäß und auch die separaten Kosten für den Wellness-Bereich finde ich unpassend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Aachen
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wollte wie jedes Jahr zwischen den Feiertagen nach Brügge fahren um in Ruhe die schöne Stadt zu geniessen:-) Die Buchung ging recht flott vonstatten, jedoch musste ich die Tour familiär bedingt stornieren, was ich auch rechtzeitig getan habe. Nun musste ich feststellen, dass das Hotel meine Kreditkarte trotzdem belastet hat und nahm Kontakt auf, mit der dem ganzen Buchungs- und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

sind mit gemischten gefühlen angereist da hier einige bewertungen recht negativ waren. kompletter unsinn.. habe in weit über 200 hotels von 10-400 € gewohnt, dieses war eines der angenehmsten... sehr freundliches mädel beim checkin. zimmer frisch renoviert, groß, modern, sauber. gutes bad mit wanne. gute beleuchtung, heute ja fast überall nur funzeln im zimmer. vorhang dicht = dunkel im zimmer.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Lage des Hotels am Rande der Altstadt ist gut. Das Standardzimmer ist in Ordnung. Treppenhaus und andere öffentliche Räume sind nicht sehr sauber, überall Staub und Fusseln. Der Service an der Rezeption ist nicht s ehr auskunftsfreudig. Kein Restaurant obwohl im Prospekt beschrieben, wurde inzwischen geschlossen. Parkplatz vom Hotel sehr teuer (€ 15,00 pro Nacht). Ich würde nicht wieder... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

146 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (121)
Angesehen
Bad (16)
Angesehen
Zimmer/Suite (39)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (26)
Angesehen
Zimmeraussicht (8)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (29)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (25)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (5)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

In der Nähe von Golden Tulip De'Medici Hotel

Ausstattungen & Services