Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 100 Brügge Hotels

Leonardo Hotel Brugge

3.0 von 5 Hotel   |   Chartreuseweg 20, Brügge 8200, Belgien (ehemals Novotel)
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Leonardo Hotel Brugge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Brugge
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
63 %
Nr. 78 von 100 Hotels in Brügge
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013
Weyhe Stuhr, Deutschland
  • Überblick
  • Bewertungen (236)
  • Fotos (55)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Zimmertipps (2)
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

236 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    41
    102
    65
    21
    7
Bewertungen für
67
103
2
15
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Hallo, wenn ich beruflich nach Brügge muss, bin ich schon öfters im Leonardo Hotel gewesen. Vorab: "Das Hotel ist in die Jahre gekommen". Über einen Gast der schon oft da war sollte man den richtigen Namen und Adresse im Rechnersystem vorhanden haben....jedes Mal muss alles neu eingegeben werden (lästig). Weiter musste ich vorab mit meiner Kreditkarte bezahlen, oder eine Kopie... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Erlangen, Bayern, Germany
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich würde jedem empfehlen, das Hotel nur zu nehmen, wenn alle anderen belegt sind. Schließlich ist es nicht allzu günstig. Badezimmer veraltet. Knöpfe funktionieren nicht. Badewanne ist so abgenutzt, dass man dachte es wäre Schmutz. Es wurde uns, obwohl wir NR Zimmer gebucht hatten, ein R Zimmer angeboten, das mir, obwohl ich nicht raucherfeindlich bin, nur Schauer über den Rücken... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Stuhr, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

das Hotel liegt sehr weit von Brügge entfernt und ist nur mit dem Taxi zu erreichen, wenn man nicht durch den Wald laufen will, um an die Bushaltestelle zu gelangen, dauert ca 20 Min. Das Doppelzimmer war groß. Im Badezimmer gab es nur kleine Plastikbecher, die man als Zahnputzbecher nehmen sollte, sehr unpraktisch. In der Reklame vom Hotel werden im... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hamburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Auf der Mischbatterie am Waschbecken ragt ein Stift nach oben, bei dem man sich leicht beim Waschen in die Augen sticht. Die Brause in der Badewanne ist an der höchsten Stelle nur von Riesen oder wenn man mit nassen Füßen versucht über den Badewannenrand dies zu bewerkstelligen - höchst riskant (es fehlt ein Stange zur flexiblen Anbringung der Brause). Das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb, so dass man zur Besichtigung der Innenstadt 5 Minuten Richtung Hauptbahnhof mit dem Auto fahren muss, um dort für 3,50 Euro einen ganzen Tag zu parken. Das ist wirklich ok, eine Busverbindung wäre aber besser gewesen. Leider war aufgrund einer Baustelle die nächste Haltestelle blockiert. Immerhin liegt das Hotel gut zur Autobahn und hat einen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Geretsried
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Personal bei der Ankunft war freundlich und zuvorkommend. aber nun ging es los, der Teppich im Gang und den Zimmern sowie den Polsterstühlen voller Flecken, die Minibar war ausgebaut das Zimmer eiskalt. Einmal Brügge zu erleben war unser Ziel und öffentliche Verkehrsmittel -Fehlanzeige- also Taxi ( hin und Rückfahrt 26€,) die Karten für die Pauschale sind im Hotel zu... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Brandenburg
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir haben es als Unterwegs-Hotel während der Fahrt gewählt, da es relativ direkt an der Autobahn liegt. Die Zuwegung ist durch Baustelle relativ schwierig, die Geräusche sind auch sonst recht stark. Typischer Zweckbau mit recht abgewohnten Räumen. Das erste Zimmer haben wir nach ca. 10 min verlassen, als eine Maus hinter den Einbaumöbel vorkam. Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Darmstadt, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich derzeit wohl noch in der Renovierungsphase. In meinem Zimmer waren noch nicht alle Möbelstücke vorhanden. Die Minibar stand, nicht angeschlossen, im Vorzimmer und war leer. In der Badewanne waren noch Haare vom vorherigen Gast oder von der Reinigungskraft. Das Frühstück war den Aufpreis von 10,-- Euro auf keinen Fall Wert.. Ich werde dort nicht mehr übernachten

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Wuppertal, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Schon die Anfahrt zum Hotel ist durch eine Großbaustelle eine Zumutung; man sieht das Hotel, findet aber trotzdem keine Möglichkeit, zum Hotel zu gelangen! Erst der fernmündliche Hinweis der Rezeption ließ uns das Hotel nach langem Suchen erreichen. Die im Baustellenbereich aufgestellten Minihinweisschilder haben wir erst an den nächsten Tagen registriert, sie gehen dort total unter. Ich erwarte von einem... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
München
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel wurde renoviert und ist in gutem Zustand. Lage am Autobahnkreuz ist nicht sehr romantisch aber die Lage ist zugegebenermaßen nicht schlecht. Man ist sehr schnell in Bruegge - mit dem Fahrrad oder Auto. Es hat einen Swimming Pool und Fahrräder zu mieten. Es ist kein romantisches oder sehr schönes Hotel, aber ok.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Leonardo Hotel Brugge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Brugge

Anschrift: Chartreuseweg 20, Brügge 8200, Belgien (ehemals Novotel)
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 121 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Hotel Brugge 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Travelocity, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotel.de, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Bruges

55 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (47)
Angesehen
Zimmer/Suite (16)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (10)
Angesehen
Pool & Strand (3)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Andere (8)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (9)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in Brügge mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hoteltyp
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brügge
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
101

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Leonardo Hotel Brugge.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen