Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 102 Brügge Hotels

NH Brugge

4.0 von 5 Hotel   |   Boeveriestraat 2, Brügge 8000, Belgien (ehemals "Sofitel")
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Speichern Gespeichert
NH Brugge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Brugge
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
84 %
Nr. 42 von 102 Hotels in Brügge
Zertifikat für Exzellenz 2013
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen
Thomas R Neuwied, Germany
Bewertung schreiben

783 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    284
    368
    86
    30
    15
Bewertungen für
88
443
21
38
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuwied, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ordentliches Hotel in bester Lage mit besten Parkmöglichkeiten 9 Euro pro Tag. Das Frühstück ist eindeutig überzogen teuer, das Restaurant sonst wirklich gut. Zimmer sind gut ausgestattet und völlig ruhig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Trier, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

direkt an der Altstadt gelegenes Hotel Parkhaus vor der Tür, allerdings kostenpflichtig nettes, sehr bemühtes Personal leckeres Frühstück im Restaurant Zimmer etwas in die Jahre gekommen und dunkel gehalten kostenloses WLan verfügbar tendenziell eher 3 Sterne Niveau

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Lage ist ziemlich bequem, am Rande des Zentrums, 5-7 min. Spaziergang vom Belfort und Markt. Die Hotelleute sind ganz aufmerksam, alle Bitten, Klimaanlagen oder Safebatterien nachzugucken, wurden sofort befolgt. Zimmer und Speiseraum sind ruhig und gemütlich, für einen erfahrenen Reisenden aber soll es vielleicht ganz genormt sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

wir waren in diesem Hotel 2 Tage. Das Hotel liegt sehr nah an der Altstadt und die öffentlichen Hotelräume sind schön. Aber unser Zimmer war alt und dreckig. Die Möbel im Bad und im Schlafzimmer hatten eine billige Qualität das Internet war kostenlos, aber sehr langsam. Von einem 4 Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet. Parken war auch nicht kostenlos... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten leider ein zimmer mit Schrankbett erwischt - das war ansich nicht so schlimm, aber eine stauballergie darf man nicht haben: darunter sah es furchtbar aus. Auch an hellen flecken auf den dunkelblauen polstermöbeln darf man sich nicht stören. Das bad habe ich erstmal putzen müssen: haare und urinflecken vom vorbewohner, blutspritzer an den kacheln und auch zahnpastaspritzer überall... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Direkt am Marktplatz und dem Busbahnhof gelegen kann man von hier aus die Stadt prima erkunden. Das Hotel ist mit dunklem Holz, Teppichen und Stilmöbeln eingerichtet, was natürlich Geschmacksache ist. Dabei ist alles sehr gepflegt und sauber, das Personal in allen Bereichen freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und das Angebot des Restaurants gut. Die zur weniger befahrenen Boeveriestraat gelegenen Zimmer... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ein prima Hotel, um Brügge kennenzulernen - gediegen, im guten Sinne bürgerlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal. Es liegt bestens am t'Zand, die Innenstdt von Brügge ist bequem zu Fuß zu erreichen. Zentral gelegen, aber ruhig, bietet das Hotel echten Vier-Sterne-Komfort. Insbesondere, wenn man per Bahn anreist, ist es bequem in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Als Single hatte ich... Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Lage des Hotels am Altstadtrand. Zwar vor Busbahnhof gelegen, dennoch wegen guter Fensterdämmung leise. Alles fußläufig sehr gut erreichbar. Zimmer ausgezeichnet: Wandbespannung, Stilmöbel, richtig gutes Bett, Klima bedienbar. Ganzes Hotel sehr sauber! Concierge perfekt, sonstiges Personal in Ordnung. Frühstück obere Mittelklasse. Preis f. zwei Personen drei Nächte für 300,- Euro mit Frühstück sehr gut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Sehr gutes Hotel in guter Lage am Rande der Altstadt, gepflegt, Sauber, guter Service. Alles in allem empfehlenswert...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Koeln
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Mit dem Auto ist die Anfahrt sehr leicht. Man muss nicht direkt in die Altstadt, da das Hotel am Rande liegt. Man parkt im öffentliche Parkhaus t'Zand (unter dem Konzerthaus - www.interparking.be) für 8.70 € pro 24 Stunden. Das Hotel befindet sich hinter dem Busbahnhof, vom Platz aus gesehen rechts vom Konzerthaus. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3

Sie waren bereits im NH Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Brugge

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Brugge
Nh Hotels Bruges
Nh Brugge Bruges
Anschrift: Boeveriestraat 2, Brügge 8000, Belgien (ehemals "Sofitel")
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Brügge
Nr. 30 der Familienhotels in Brügge
Nr. 36 der Romantikhotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 146 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Brugge 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Brugge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.