Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

NH Gent Sint Pieters

Hotel-Homepage
Hotelangebote
Koning Albertlaan, 121 | Station Area South, Gent 9000, Belgien
Aktionsangebot
5% EXTRA RABATT
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
NH Gent Sint Pieters
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
NH Gent Sint Pieters
Bewertung schreiben

246 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    94
    86
    28
    6
Bewertungen für
37
111
16
49
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Optisch veraltertes und unübersichtliches Hotel.. PKW-Parkplätze sind nicht direkt am Hotel vorhanden. Zimmer sehr verwohnt, veraltert, einfach und spartanisch eingerichtet. Frühstück sehr einfach gehalten, kaum Auswahl. Die Lage des Hotels ist nicht direkt an der innen Stadt gelegen Gegenüber anderen NH-Hotels schlechtes Nivou, keine 4 Sterne wert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wolfratshausen, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Das Zimmer entsprach dem üblichen Standard, ordentliches Bett, kostenloses WLAN, funktionales Bad. Mein Zimmer war ruhig, man konnte mit offenem Fenster schlafen. Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war nicht inklusive. Das Buffet war aber sehr reichhaltig und gut. Mit frischem Obst, Jogurth, Käseplatte etc. Auch eher ungewöhnliche Produkte verfügbar, wie z.B. Soja Pudding, was manchen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Nussbaumen, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Sehr gute und freundliche Betreuung durch Rezeption. Nahegelegene eigene Parkplätze. Nahe dem Bahnhof St. Pieters und einer Haltestelle der Trams. Wenige Verpflegungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bad Lippspringe, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Im Vergleich zu dem NH Hotel in Eindhoven (ebenfalls 4 Sterne), in dem wir zwei Wochen später abgestiegen sind, waren wir sehr überrascht über den sehr großen Qualitätsunterschied bei der gleichen Hotelkette. Wir kamen nach einer langen Fahrt mit unseren zwei kleinen Kindern (8 Monate und 4 Jahre) erschöpft an, freuten uns, dass wir noch schnell einen kleinen Snack essen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Noordwijk, The Netherlands
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Zimmer war anfangs eiskalt, die Airco voll aufgedreht, obwohl der Sommer schon vorbei war. Unsere Buchungsdetails waren an der Rezeption unbekannt, obwohl die Zimmer immerhin reserviert waren (Vorab über die NH Website in DE gebucht). Die Minibarflatrate mußte ich erst über die Buchungsbestätigung "nachweisen". Die Zimmer sind wie Hotelzuimmer so sind. In meinem lag noch die Papphülle der Schlüsselkarte... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Freiburg Im Breisgau, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Zimmer war sauber, allerdings nicht sorgfältig gereinigt - im Kühlschrank war noch Obst vom Vorgänger... Ziemlich laut war es im Gang, da die Arbeitsräume der Zimmermädchen (Reinigungsmittel, Handtuchlager etc.) direkt neben unserem Zimmer lagen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mommenheim, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Hotel, Empfang, Service und Zimmer gut. Aber Bad katastrophal: Dusche in schmaler Badewanne, viel zu langer Vorhang, der am Körper klebt und bis zur Mitte des Wannenbodens reicht, sodass man immer mit einem Fuß auf der Bleischnur steht. => so ist Duschen kein Vergnügen!!! WC zu tief und in zu enger Nische, sodass die Knie anstoßen. Bad renovierungs- / sanierungsbedürftig!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das NH Hotel St. Pieters liegt in Laufweite vom St. Pieters Bahnhof. Von dort gehen Züge nach Brügge, Brüssel, Nordfrankreich. Die eigentliche Innenstadt ist jedoch gut drei Kilometer entfernt. Die Ausstattung ist typisch für die NH-Kette: dezent zurückhaltend und massenkompatibel. Ausreichend großes, sauberes Zimmer, bequemes Bett, mehrere Kissenvarianten zur Auswahl. Das Bad ist etwas siffig und runtergekommen. Flachbildschirm ohne dt.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Hotel und Einrichtung haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Zimmer waren bei meinem Besuch sauber, aber sonst wenig spektakulär. Personal ist freundlich. Parken auf dem kleinen Hotelparkplatz kostet extra. Es sind kaum öffentliche Parkplätze für die Dauernutzung in Hotalnähe verfügbar. In die Innenstadt kommt man zu Fuß in ca. 20 Minuten, zum Bahnhof in 10.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel liegt ca. 3 km außerhalb des Zentrums. Der Parkplatz ist sehr versteckt in einer Seitenstraße und ist auch nicht ausgeschildert. Die Zimmer an sich sind ausreichend groß und modern eingerichtet - allerdings könnten sie durchaus sauberer sein. Meine schönen weißen Haussocken sind ganz schön grau geworden. Das gleiche Bild im Bad - einige Flecken hätte man durch ordentliches... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

79 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (51)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Bad (15)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (10)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (16)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (28)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Andere (21)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services