Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 38 Gent Hotels

NH Gent Sint Pieters

4.0 von 5 Hotel   |   Koning Albertlaan, 121 | Station Area South, Gent 9000, Belgien
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenfreies Früstück
Speichern Gespeichert
NH Gent Sint Pieters gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Gent Sint Pieters
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
54 %
Nr. 22 von 38 Hotels in Gent
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013
Peter S Noordwijk, The Netherlands
  • Bewertungen (183)
  • Fotos (71)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A (1)
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

183 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    22
    72
    65
    19
    5
Bewertungen für
23
85
10
36
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Lippspringe, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Im Vergleich zu dem NH Hotel in Eindhoven (ebenfalls 4 Sterne), in dem wir zwei Wochen später abgestiegen sind, waren wir sehr überrascht über den sehr großen Qualitätsunterschied bei der gleichen Hotelkette. Wir kamen nach einer langen Fahrt mit unseren zwei kleinen Kindern (8 Monate und 4 Jahre) erschöpft an, freuten uns, dass wir noch schnell einen kleinen Snack essen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Noordwijk, The Netherlands
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Zimmer war anfangs eiskalt, die Airco voll aufgedreht, obwohl der Sommer schon vorbei war. Unsere Buchungsdetails waren an der Rezeption unbekannt, obwohl die Zimmer immerhin reserviert waren (Vorab über die NH Website in DE gebucht). Die Minibarflatrate mußte ich erst über die Buchungsbestätigung "nachweisen". Die Zimmer sind wie Hotelzuimmer so sind. In meinem lag noch die Papphülle der Schlüsselkarte... Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Freiburg Im Breisgau, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Zimmer war sauber, allerdings nicht sorgfältig gereinigt - im Kühlschrank war noch Obst vom Vorgänger... Ziemlich laut war es im Gang, da die Arbeitsräume der Zimmermädchen (Reinigungsmittel, Handtuchlager etc.) direkt neben unserem Zimmer lagen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mommenheim, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Hotel, Empfang, Service und Zimmer gut. Aber Bad katastrophal: Dusche in schmaler Badewanne, viel zu langer Vorhang, der am Körper klebt und bis zur Mitte des Wannenbodens reicht, sodass man immer mit einem Fuß auf der Bleischnur steht. => so ist Duschen kein Vergnügen!!! WC zu tief und in zu enger Nische, sodass die Knie anstoßen. Bad renovierungs- / sanierungsbedürftig!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das NH Hotel St. Pieters liegt in Laufweite vom St. Pieters Bahnhof. Von dort gehen Züge nach Brügge, Brüssel, Nordfrankreich. Die eigentliche Innenstadt ist jedoch gut drei Kilometer entfernt. Die Ausstattung ist typisch für die NH-Kette: dezent zurückhaltend und massenkompatibel. Ausreichend großes, sauberes Zimmer, bequemes Bett, mehrere Kissenvarianten zur Auswahl. Das Bad ist etwas siffig und runtergekommen. Flachbildschirm ohne dt.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Hotel und Einrichtung haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Zimmer waren bei meinem Besuch sauber, aber sonst wenig spektakulär. Personal ist freundlich. Parken auf dem kleinen Hotelparkplatz kostet extra. Es sind kaum öffentliche Parkplätze für die Dauernutzung in Hotalnähe verfügbar. In die Innenstadt kommt man zu Fuß in ca. 20 Minuten, zum Bahnhof in 10.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel liegt ca. 3 km außerhalb des Zentrums. Der Parkplatz ist sehr versteckt in einer Seitenstraße und ist auch nicht ausgeschildert. Die Zimmer an sich sind ausreichend groß und modern eingerichtet - allerdings könnten sie durchaus sauberer sein. Meine schönen weißen Haussocken sind ganz schön grau geworden. Das gleiche Bild im Bad - einige Flecken hätte man durch ordentliches... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bavaria, Germany
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Für ein 4-Sterne-Hotel finde ich das NH nicht überzeugend genug. Das Hotel ist circa 1,5-2km vom eigentlichen Mittelpunkt der Stadt entfernt, doch ist die Lage dennoch nicht schlecht, da es in Bahnhofsnähe liegt und somit besonders einfach von Brüssel aus zu erreichen ist. Mein Telefon war äußerst staubig (eine richtige Schicht), die Spiegel dreckig, der Boden ebenfalls staubig und mir... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Obwohl das Zimmer geschmackvoll eingerichtet und geräumig war, war ich unzufrieden. Das Zimmer war schmutzig, es wurde nicht gut abgestaubt, der Boden war so schmutzig, staubig und voller fremder Haare, dass ich reklamiert habe. Als ich kontrollierte, war immer noch schmutzig. Man hat einfach nicht unter dem Bett gewischt. Auf dem Badezimmerboden hatte es verkrusteten Schmutz von Wochen oder Monaten... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mülheim an der Ruhr
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Seit nun nehr 2 Jahren buche ich diese Hotel regelmäßig für meine Geschäftsreisen. Trotzdem wird man an der Rezeption nicht als Stammkunde behandelt, der Empfang ist nicht herzlich, sondern sachlich kühl - hier könnte man einiges verbessern. Ansonsten sind die Zimmer gemütlich eingerichtet, sauber und nicht abgewohnt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, allerdings kommen zunehmend Reisegruppen per Bus, so daß die einstige Ruhe... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie NH Gent Sint Pieters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im NH Gent Sint Pieters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Gent Sint Pieters

Anschrift: Koning Albertlaan, 121 | Station Area South, Gent 9000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Ostflandern > Gent
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 112 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Gent Sint Pieters 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotel.de, HotelsNL, TripOnline SA, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Gent Sint Pieters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Gent Sint Pieters
Nh Gent Sint Pieters Hotel Ghent
Nh Hotels Ghent
Nh Gent Ghent

71 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (45)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Bad (12)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (18)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (27)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Andere (22)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in Gent mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hoteltyp
Nr. 8 der Luxushotels in Gent
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
49

Fragen & Antworten

Dies sind die Fragen der Reisenden und die Antworten von NH Gent Sint Pieters und anderen Reisenden.
1 Frage
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des NH Gent Sint Pieters.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?