Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 78 Antwerpen Hotels

Hilton Antwerp Hotel

4.0 von 5 Hotel   |   Groenplaats 32, Antwerpen 2000, Belgien
Hotel-Homepage
Hotelausstattung
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Speichern Gespeichert
Hilton Antwerp Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Antwerp Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
80 %
Nr. 4 von 78 Hotels in Antwerpen
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen
verenaualex Krefeld, Deutschland
Bewertung schreiben

728 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    293
    290
    97
    33
    15
Bewertungen für
84
275
48
173
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Krefeld, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gut aber kein Luxus den man bei einem Hilton erwartet. Frühstück teuer aber sehr gut. Der Hotelflur ist sehr weitläufig. Man muss lange laufen um bis ins Zimmer zu kommen. Sauberkeit gut. Minibar überteuert. Lage sehr zentral. Parkmöglichkeiten in der Tiefgerage.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der Standard war nichts Besonderes, Hilton light vielleicht :-) Das Bad litt unter Renovierungsrückstand, die ehemals weißen Fugen des Bodenbelags waren schwarz. Service war sehr freundlich und engagiert, Extras sind unverschämt teuer. Das Frühstück ist gemessen am Preis (EUR 25,-) ein Witz. Bei EUR 150,- für ein Doppelzimmer incl. Frühstück kann ich darüber gerade noch hinweg sehen. Man zahlt eben... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Dortmund, Germany
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel enspricht eher ein Standard. Es wird kein Luxus angeboten wie von Hilton erwartet(Businesszimmer). Aber das Personal ist sehr sehr gut geschult. Sie sprechen mehrere Sprachen, sind engagiert, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat deshalb eine tolle Lage.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
NRW
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir hatten ein Zimmer im 5 Stock - Executive Room. Durch die sehr frühzeitige Buchung (8 Monate vorher) über booking.com lag unser Preis ca. 100,- EUR unter 'normal'. Das Zimmer war etwas dunkel aber sauber und geräumig. Das Bett war absolut toll und sehr bequem. Extras, wie Minibar sind extrem teuer, muss man ja auch nicht nutzen. Aber die Preise... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

WLAN kostet 15 Euro am Tag. Unverschämt. Das Haus selbst ist etwas altbacken. Services Minibar und Snacks orientieren sich am Hochpreisegment. Die Leistung zum Beispiel das Frühstück orientieren sich an Mittelklasse. Die Lage ist sehr gut aber das Hotel scheint uns etwas lieblos geführt zu sein

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Perfekte Lage im Zentrum, alles soweit o. k., aber eben nur o. k.; innen altbacken und die Services sind erheblich zu teuer. Unverschämte, kleinliche Minibar-Regelung. Fahrstühle alt, zu wenige und zu langsam

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Burghausen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Zentral gelegenes Hotel mit angenehmen Einrichtungen. Alle Anforderungen für eine gelungene Geschäftsreise sind vorhanden. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, sollte ich nochmal nach Antwerpen kommen. Einzig negativer Punkt sind die hohen Preise für Zimmer und Essen im Restaurant.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

peinlich! Kein freier Internetzugang im Zimmer und Lipton Teebeutel beim Frühstück...wie in den 70ern! Allgemein ist das Haus renovierungsbedürftig! Würde selber nie mehr in einem Hilton absteigen.Bin gespannt wann die kapieren das das Internet inzwischen zum Leben dazugehört!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Perfektes Business-Hotel mitten im Zentrum von Antwerpen - Personal extrem freundlich und hilfsbereit - Zimmer z.T. mit Blick auf die Kathedrale (dann allerdings auch etwas lauter) - Fittness-Center 24x7 geöffnet - Frühstück perfekt (entsprechend dem doch recht hohen Preis)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Hilton Antwerp - so hab ich mir als Kind ein Grand Hotel vorgestellt: Das Hotel in historischen Mauern, zentral gelegen, eine schöne große Lobby (seitlich Vitrinen mit edlem Schmuck), in der nicht nur Hotelgäste eine Tasse Kaffee trinken und alles in einem vornehm gediegenen Ambiente....ein schönes stilvolles Zimmer im Executiv-Bereich (belgische Pralinen zur Begrüßung!), eine elegante Lounge, in der... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Hilton Antwerp Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Antwerp Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Antwerp Antwerpen
Hotel Hilton Antwerp
Hilton Antwerp Hotel Antwerpen, Antwerp Province
Hilton International Antwerp
Hilton Antwerp
Antwerp Hilton
Anschrift: Groenplaats 32, Antwerpen 2000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Antwerpen
Nr. 2 der Businesshotels in Antwerpen
Nr. 2 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 6 der Romantikhotels in Antwerpen
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 266 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Antwerp Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hilton EMEA, Priceline, Hotels.com, Tingo, HotelTravel.com, getaroom.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Antwerp Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Antwerp Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.