Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Van der Valk Hotel Leiden

Nr. 3 von 15 Hotels in Leiden
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Haagse Schouwweg 14, 2332 KG Leiden, Niederlande
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Van der Valk Hotel Leiden
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Van der Valk Hotel Leiden
Bewertung schreiben

223 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    75
    98
    36
    8
    6
Bewertungen für
41
72
13
60
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Zimmer war grosszügig und mit grosser Sprudelbadewanne. Douche mit Relax und anderen einstellbarm Schnickschnack. Weil das mit der Menukarte in Deutsch nicht funktioniert werde ich das van der Valk nicht mehr berücksichtigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist sehr schön und die Fotos der Zimmer entsprechen der Realität. Leider haben wir ein Familienzimmer im ersten Stock zur Straße erhalten und es war fürchterlich laut im Zimmer. Wir konnten nicht schlafen, da es auch in der Nacht sehr laut war. Wir haben an der Rezeption gebeten nach den Fenstern zu schauen (waren richtig zu). Sie sollten... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Ich fand das Zimmer von der Lage leider nicht so ganz super. Es war halt eher immer dunkel, da es im Sourterrain lag.die Lage des Hotels war schoen am Fluss...das Personal fand ich normal, man musste haelt immer etwas laenger auf sein Essen warten, da viele Gaeste , wohl auch aufgrund der schoenen Lage , essen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Das Hotel ist von der Innenstadt ca 30 Min zu Fuß und 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Falls man mit dem Auto in das Stadtzentrum möchte, sollte man Park &Ride nutzen. Es liegt an einer kleinen Gracht und im Sommer kann man auch draußen gut frühstücken. Positiv: Das Zimmer war ausreichend groß und von der Austattung gut. Das Badezimmer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Essen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir haben uns für eine Nacht im Van der Falk Leiden einquartiert und es war wirklich toll. Gebucht haben wir über die Website des Hotels, da bekamen wir dann einen Voucher für ein Freigetränk an der Bar gratis dazu. An der Rezeption wird etwas deutsch gesprochen, besser kommt man mit englisch klar. Das Hotel verfügt über kostenfreie Parkplätze und kostenfreies... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich Schweiz
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Sehr edles Hotel mit schönen Zimmern und an einem Fluss gelegen. Das Frühstück und auch das Essen im Restaurant war hervorragend. Es hat genügend gratis Parkplätze. W-Lan funktioniert super. Leider sprach niemand Deutsch an der Reception (englisch). Bei der Abreise wurde mehr verlangt, als bei der Reservation vereinbart, wurde dann aber nach Beanstandung problemlos akzeptiert. Alles in allem ein spitzen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Als deutschsprachiger Gast hat man es schwer! An der Reception kann man sich, Dank Buchung per Mail, verständigen. Im Restaurant wird es dann eng, keine Speisekarte in deutscher Sprache! Zimmerservice ist etwas large, Leintuch wird nicht gestrafft und ist ein Rumpfhaufen. Eben, ja na! Meine Gesamtbewertung ist sehr gut weil ich die anderen Hotels in Holland kenne.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Adenau, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Als Geschäftsreisende bin ich alle 1-2 Monate für einige Nächte in diesem Stadthotel zu Gast und fühle mich dort sehr wohl. Die in 2013 frisch renovierten Zimmer mit Heizung sind großzügig und modern ausgestattet, das Frühstücksbuffet vielfältig genug für einen guten Start in den Tag (ob mit Käse/Wurst, Quark und Obstsalat oder Ei und Speck), und nach der Arbeit erhalte... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Haan, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Hotel mit nettem Ambiente im Restaurant und Frühstücksraum. Wir hatten ein Sparzimmer im Souterrain. Badezimmer mit einigen Beschädigungen und deutlichen Abnutzungen - wohl kein 4*-Standard. Zimmer ansonsten ok.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Da die Fenster schlecht isoliert waren war es im Hotelzimmer circa so kalt wie draussen auch. Die Minibar war leer und es hätte nochmal satte 15€ gekostet sie aufzufüllen (ein paar schokobars, chips und getränke) - man darf nicht einzeln entnehmen sondern nur alles kaufen. Der Zimmerservice liefert bis 22:30 und die Küche ist bis 23:30 auf für selbst-abholung. Als... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

40 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (17)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Andere (5)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (23)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Andere (10)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services