Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 12 Leiden Hotels

Golden Tulip Leiden Centre

4.0 von 5 Hotel   |   Schipholweg 3, Leiden 2316 XB, Niederlande
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Golden Tulip Leiden Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Leiden Centre
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
62 %
Nr. 6 von 12 Hotels in Leiden
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013
Chris30000 Wien
Bewertung schreiben

142 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    24
    58
    43
    15
    2
Bewertungen für
10
29
14
78
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Beim einchecken wurde mir freudig mitgeteilt, dass ich ein gratis upgrade in ein besseres Zimmer erhalten hätte - nicht auszudenken, wie das andere ausgesehen hätte. Das Zimmer war im ersten Stock mit fenstern auf die Straße, sodass die Vorhänge immer zu sein mussten. Die Nächte waren sehr unruhig, weil laut; schuld war aber nicht etwaiger Traßenlärm (den gabs gar nicht),... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kassel
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Dieses Hotel ist eine große Enttäuschung. Es liegt sehr zentral in Leiden, wenn auch nicht in der Innenstadt, so doch nah am Bahnhof. Und mittlerweile ist das Wlan kostenfrei. Das waren aber auch schon die positiven Punkte. Negativ: - Das Frühstück ist eine Katastrophe. Das Angebot ist beschämend schlecht. Als jemand, der sich gesund ernähren möchte, haben Sie hier völlig... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Cottbus, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Hotel in direkter Bahnhofsnähe, in 5 Minuten ist man im Stadtzentrum. Sehr gute Küche, Frühstück bietet alles was man in einem Hotel erwartet. Kleine Zimmer mit Klimaanlage, jedoch gehen die Fenster nicht zu öffnen. Für einen Kurztripp und wenn man nicht auf Luxus und Moderne Wert legt auf alle Fälle zu empfehlen. Schnell ist man von hier auch bis ans... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Eupen, Belgien
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Internet nur mit Passwort gegen Bezahlung, Essen wie an der Tankstelle... Kaffee bitter, O-Saft aus dem Tütchen und Brot nicht besonders frisch, Eipampe mit Mehlschwitze.... gummimässig... aber dafür auch nicht sonderlich teuer... Das Hotel hat eine sehr gute Lage und die Rezeption ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt am Bahnhof. Das ist auch das Beste, was man über dieses Hotel sagen kann. Die Zimmer stammen aus den 70ern, soweit sie auf die Bahnhofsstraße hinausgehen, sind sie laut. Die Fenster sind mit braunem Glas ausgestattet, so dass das Zimmer dunkel wirkt. Die Einrichtung ist nicht auf dem neuesten Stand, dafür sehr sauber. 4Sterne -... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Würzburg
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Das Hotel wird als vier Sterne Hotel geführt, aber ich habe schon bessere Hotels dieser Kategorie gesehen. Es ist zentral gelegen, nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt. Das Zimmer war sauber, allerdings war die Matraze schon arg durchgelegen. Internet hatte einen abstrus hohen Preis (22 € pro Tag). Eine freie Internetverbindung in der Lobby existierte, entgegen der Hotelbeschreibung, nicht. Das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Golden Tulip Leiden Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Leiden Centre

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Golden Tulip Leiden Centre
Golden Tulip Leiden Centre Zuid-Holland
Golden Tulip Leiden
Leiden Golden Tulip
Anschrift: Schipholweg 3, Leiden 2316 XB, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Leiden
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 12 Hotels in Leiden
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 151 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Leiden Centre 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Otel, Travelocity, HotelsNL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Leiden Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Tulip Leiden Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.