Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

NH Zandvoort

Hotel-Homepage
Hotelangebote
Burgemeester van Alphenstraat, 63 | Boulevard, 2041KG Zandvoort, Niederlande
Aktionsangebot
25% RABATT! NUR 7 TAGE!
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
NH Zandvoort
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
NH Zandvoort
Bewertung schreiben

489 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    91
    210
    122
    41
    25
Bewertungen für
80
247
20
39
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten ein renoviertes Superiorzimmer mit Ausblick. Alles neu und schön ausgestattet. Beim Check-in wurden uns zwei verschiedene Zimmer gezeigt. Zu einem kleinen Fehler, den wir bei der Reservierung gemacht hatten, wurde eine optimale Lösung gefunden. Besonderen Dank dafür an Anja. Frühstück sehr gut, tolle Lage des Hotels. Falls Sie ein Zimmer erwischen sollten, das noch nicht renoviert oder bei... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Moers, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schöne Lage, direkt am Meer. Der Service ist gut. Die Sauberkeit war nicht angemessen. Im Badezimmer war ein brauner Rand im Waschbecken, der sich mit einem Kosmetiktuch entfernen ließ. Die Betten sind sehr bequem.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Langenfeld, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schöne Lage des renovierten Hotel aus den 1990ziger Jahren. Die Zimmer sind moderinisiert und auf dem neuesten Stand. Der Ausblick zur Meerseite ist für Zandvoort aan Zee grandios, aber auch der Ausblick zur Rennbahn vom Zimmerflur aus, ist beeindruckend. Hat man über eine Serviceagentur gebucht, sind die Zimmerpreise akzeptabel. Kommt man als Spontangast, auch mit dem Hinweis, dass man... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wie immer alles war sehr gut. Vor allem das leckere Frühstück. Es dauerte ewig bis wir das Zimmer bekommen haben. Als Entschedigung haben wir freie Drinks in der Hotelbar bekommen. Wir Übernachten immer gerne in diesem Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Service: Der Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die große Ausnahme war leider der Service in der Bar. Der Barkeeper hat es geschafft, uns fast 20 Minuten geflissentlich zu übersehen und statt dessen ein angeregetes Gespräch mit einem Paar an der Theke zu führen, sodass wir unbedient die Bar wieder verlassen haben. Verpflegung: Besonders zu loben ist das Frühstücksbüffet, dass kaum... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Köln
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Die Hotellage ist wirklich top! Die Angestellten sind sehr nett und bemüht. Frühstücksbüffet ist hervorragend. Eigentlich gibt es außer Kleinigkeiten (Zimmer sind im Detail nicht immer so ausgestattet wie beschrieben und die Sauberkeit könnte etwas besser sein) nichts negatives zu berichten. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Köln
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Für den Parkplatz zählt man 14,50€ und selbst wenn man schon um 13 Uhr angereist ist, wird einem klar gemacht, dass der Check in um 15 Uhr ist. Ab 15 Uhr ist es aber an der Rezeption so voll, dass man anstehen muß. Wir bekamen unser unsauberes Zimmer somit erst um 18... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Ascheberg, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Wir waren mit dem Platz-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Das Interior ist jedoch etwas veraltet, insbesondere das Sofa war sehr fleckig. Wände könnten ebenfalls ausgebessert und gestrichen werden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Serrig, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Das Hotel war auf den ersten Blick sehr günstig für unseren 4-tägigen Aufenthalt. Frühstück mit 12 Euro p.P. und parken für 12,50 pro Tag wiederum weniger. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet und sauber. Leider hielt das nicht lange an, da die tägliche Reinigung nicht als solche bezeichnet werden konnte. Sand auf dem Teppich wurde nicht entfernt, Badewanne sowie Tisch ohne... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Langenfeld, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Suuuperlage! Guter Ausgangspunkt für einen Auflug nach Amsterdam. Das Hotel war prima, nette Angestellte und ein schöner SPA Bereich. Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Das der Parkplatz ziemlich teuer ist, weiß man vorab. Tipp: Meerblick buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

115 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (78)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (22)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Pool & Strand (4)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
Andere (31)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (37)
Angesehen
Pool & Strand (5)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (16)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Bad (3)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services