Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 345 Amsterdam Hotels

Artemis Hotel Amsterdam

4.0 von 5 Hotel   |   John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Artemis Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artemis Hotel Amsterdam
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
69 %
Nr. 136 von 345 Hotels in Amsterdam
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen
Mimili75 Aalen, Deutschland
  • Überblick
  • Bewertungen (589)
  • Fotos (537)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Zimmertipps (3)
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

589 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    132
    257
    120
    55
    25
Bewertungen für
38
259
30
107
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aalen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Auf der Suche nach einem schönen Hotel für unseren Amsterdam-Aufenthalt bin ich auf eine Pauschale meines Automobilclubs gestoßen. Am Donnerstagabend sind wir mit dem Zug angereist. Wir haben uns ein 3-Tages-Ticket für die GVB gleich am Bahnhof besorgt. Das Hotel ist erreichbar mit der Straßenbahn (jedoch noch 10 bis 15 minütiger Fußweg durch ein Wohngebiet bzw. entlang einer Hauptstraße). Oder:... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Tönisvorst, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Also entweder hatten wir einfach nur Glück mit dem Personal und dem Zimmer oder... Wir konnten ganz bequem in dem Parkhaus des Hotels parken, wurden freundlich eingecheckt und das Zimmer war okay. Klar habe ich schon mal modernere und ordentlichere Hotelzimmer gesehen (man hätte noch die Badezimmertüre sauber machen können etc), doch die basics haben hier wirklich gestimmt. Für die... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
187 Bewertungen 187 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
190 "Hilfreich"-<br>Wertungen 190 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe mit Freundinnen 3 Nächte in 3 Einzelzimmern in diesem Hotel verbracht und wir waren angenehm überrascht. Die negativen Aussagen anderer Hotelgäste können wir nicht bestätigen. Das Personal war sehr hilfsbereit und Auskünfte wurden sowohl in englisch als auch in deutsch freundlich und verständlich erteilt. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut. Es gab Lachs, Wurst, Käse, eine gute Brotauswahl,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel hat seine beste Zeit lange hinter sich: die Zimmer sind schmutzig und sehr abgenutzt. Am schlimmsten sind die Stühle im Restaurant, auf die man sich kaum setzten mag, weil sie derartig fleckig und dreckig sind.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Augsburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Ich komme immer wieder gerne in das Hotel. Die Zimmer sind sauber und das Frühstücksbuffet ist wirklich (vor allem zur Weihnachtszeit) sehr angenehm. Schade dass die Fremdsprachenkompetenz noch nicht sehr verbessert hat aber daran feilen die Angestellten noch. Bei Fragen kann man sich wirklich jederzeit an die Angestellten wenden die sich dann im Regelfall sofort um Behebung kümmern. Da das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Erlenbach, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Spuren in der Dusche des vorherigen Gastes waren noch sichtbar. Darüber hinaus fand ich alte gebrauchte Socken und Unterwäsche im Schrank. Der Bitte um Beseitigung der Missstände wurde erst nach intensiver erneuten Anmahnung entsprochen. Am dritten Abend wurde die Zimmertür unverschlossen und noch geöffnet vorgefunden. Derartige Missstände sollten in keinem Hotel vorzufinden sein,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hamburg
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich bin zum wiederholten male in diesem Hotel abgestiegen. Ich fühle mich hier sehr wohl. Allerdings hat die Sauberkeit im Zimmer und Bad nachgelassen. Leider ist die Mini-Bar nicht gefüllt. Allerdings gibt es einen Heißwasserbereiter für Tee und Kaffee. Das Frühstück ist gut und überzeugt mit einer großen Vielfalt an Speisen. In der Hotelbar lässt sich der Tag angenehm ausklingen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ich hab dieses Hotel durch Groupon reserviert und mit meinem Freund 2. Nächte mit frühstück gebucht..es ist ein schönes Hotel aber 4 Sterne sind das niemals!!der Boden im Zimmer war klebrig und das Bettlaken war gerissen.der roomservice war frech : es gab nur Pizza für 10€ und die war aus der Tiefkühltruhe :/ Ansonsten muss man sagen das das Personal... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Ilmenau, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war Ende Juni mit einer Freundin für 3 Nächte in diesem Hotel. Es liegt etwas außerhalb der City, aber öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe. Das Zimmer war sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Das Personal stand bei Fragen sehr hilfreich zur Seite. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wuppertal
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Schönes Hotel--ruhig gelegen-- 30 min zur Innenstadt--10min.laufen-und20min.noch mit der Srassenbahn direkt ins Zentrum --Große Saubere Zimmer--Minibar war nicht gefüllt?? Gutes sehr leckeres Früstück---sehr nettes Personal--------------------------------jederzeit wieder

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Artemis Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Artemis Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Artemis Hotel Amsterdam

Anschrift: John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 152 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artemis Hotel Amsterdam 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Cheap Tickets, Hotels.com, Tingo, Priceline, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artemis Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dutch Design Hotel Artemis
Artemis Amsterdam
Artemis Hotel Amsterdam
Amsterdam Artemis Hotel

537 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (182)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (40)
Angesehen
0:58
Videos (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (36)
Angesehen
Speisesaal (16)
Angesehen
Bad (19)
Angesehen
Zimmeraussicht (11)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (57)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (332)
Angesehen
Ausstattungen & Services (91)
Angesehen
Executive-Zimmer (55)
Angesehen
Restaurants und Bars (75)
Angesehen
Superior-Doppelzimmer (52)
Angesehen
Das Hotel (59)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (24)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (11)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Andere (5)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in
beliebigem Stadtviertel
in Amsterdam mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hoteltyp
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam Nr. 72 der Luxushotels in Amsterdam Nr. 86 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
256

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Artemis Hotel Amsterdam.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen