Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 345 Amsterdam Hotels

Artemis Hotel Amsterdam

4.0 von 5 Hotel   |   John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Artemis Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artemis Hotel Amsterdam
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
68 %
Nr. 135 von 345 Hotels in Amsterdam
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche
kiamaus Heidelberg, Deutschland
  • Überblick
  • Bewertungen (599)
  • Fotos (532)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Zimmertipps (3)
  • Standort
  • Mehr
true
Bewertung schreiben

599 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    135
    259
    125
    55
    25
Bewertungen für
38
265
31
108
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Businesshotel in der Vorstadt, Übernachten und Frühstück OK, alles weitere gibt es nicht. Weg zu nächsten Straßenbahn recht weit, die fährt min 30 Min. zur Innenstadt. Zimmergröße ist ausreichend, Betten sehr weich, Bad etwas eng, Fenster war nicht zu öffnen/kippen. Frühstücksbuffet in der Auswahl ausreichend, Qualität gut. Frühstücksbereich ist eine große Halle, keine Atmosphäre. Wird Abends als Barbereich genutzt, macht... Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Heidelberg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel bietet modernen Komfort und geräumige Zimmer. Es ist gut ausgestattet, der Service ist freundlich. Leider war die Reinigung auf unserer Etage nicht gut trotz Zweitkontrolle. Das Bad ist an den Wänden mit schieferartigen, matten Fliesen ausgestattet, was edel aussieht (wenn sie denn sauber wären), aber sehr dunkel macht. Durch die matte Oberfläche sieht man jeden Wassertropfen, auch die... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Aalen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Auf der Suche nach einem schönen Hotel für unseren Amsterdam-Aufenthalt bin ich auf eine Pauschale meines Automobilclubs gestoßen. Am Donnerstagabend sind wir mit dem Zug angereist. Wir haben uns ein 3-Tages-Ticket für die GVB gleich am Bahnhof besorgt. Das Hotel ist erreichbar mit der Straßenbahn (jedoch noch 10 bis 15 minütiger Fußweg durch ein Wohngebiet bzw. entlang einer Hauptstraße). Oder:... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Tönisvorst, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Also entweder hatten wir einfach nur Glück mit dem Personal und dem Zimmer oder... Wir konnten ganz bequem in dem Parkhaus des Hotels parken, wurden freundlich eingecheckt und das Zimmer war okay. Klar habe ich schon mal modernere und ordentlichere Hotelzimmer gesehen (man hätte noch die Badezimmertüre sauber machen können etc), doch die basics haben hier wirklich gestimmt. Für die... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
187 Bewertungen 187 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
191 "Hilfreich"-<br>Wertungen 191 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ich habe mit Freundinnen 3 Nächte in 3 Einzelzimmern in diesem Hotel verbracht und wir waren angenehm überrascht. Die negativen Aussagen anderer Hotelgäste können wir nicht bestätigen. Das Personal war sehr hilfsbereit und Auskünfte wurden sowohl in englisch als auch in deutsch freundlich und verständlich erteilt. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut. Es gab Lachs, Wurst, Käse, eine gute Brotauswahl,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel hat seine beste Zeit lange hinter sich: die Zimmer sind schmutzig und sehr abgenutzt. Am schlimmsten sind die Stühle im Restaurant, auf die man sich kaum setzten mag, weil sie derartig fleckig und dreckig sind.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Augsburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Ich komme immer wieder gerne in das Hotel. Die Zimmer sind sauber und das Frühstücksbuffet ist wirklich (vor allem zur Weihnachtszeit) sehr angenehm. Schade dass die Fremdsprachenkompetenz noch nicht sehr verbessert hat aber daran feilen die Angestellten noch. Bei Fragen kann man sich wirklich jederzeit an die Angestellten wenden die sich dann im Regelfall sofort um Behebung kümmern. Da das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Erlenbach, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Spuren in der Dusche des vorherigen Gastes waren noch sichtbar. Darüber hinaus fand ich alte gebrauchte Socken und Unterwäsche im Schrank. Der Bitte um Beseitigung der Missstände wurde erst nach intensiver erneuten Anmahnung entsprochen. Am dritten Abend wurde die Zimmertür unverschlossen und noch geöffnet vorgefunden. Derartige Missstände sollten in keinem Hotel vorzufinden sein,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hamburg
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich bin zum wiederholten male in diesem Hotel abgestiegen. Ich fühle mich hier sehr wohl. Allerdings hat die Sauberkeit im Zimmer und Bad nachgelassen. Leider ist die Mini-Bar nicht gefüllt. Allerdings gibt es einen Heißwasserbereiter für Tee und Kaffee. Das Frühstück ist gut und überzeugt mit einer großen Vielfalt an Speisen. In der Hotelbar lässt sich der Tag angenehm ausklingen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ich hab dieses Hotel durch Groupon reserviert und mit meinem Freund 2. Nächte mit frühstück gebucht..es ist ein schönes Hotel aber 4 Sterne sind das niemals!!der Boden im Zimmer war klebrig und das Bettlaken war gerissen.der roomservice war frech : es gab nur Pizza für 10€ und die war aus der Tiefkühltruhe :/ Ansonsten muss man sagen das das Personal... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Artemis Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Artemis Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Artemis Hotel Amsterdam

Anschrift: John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artemis Hotel Amsterdam 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Cheap Tickets, Hotels.com, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, EasyToBook, TripOnline SA, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artemis Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dutch Design Hotel Artemis
Artemis Amsterdam
Artemis Hotel Amsterdam
Amsterdam Artemis Hotel

532 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (188)
Angesehen
Zimmeraussicht (12)
Angesehen
Zimmer/Suite (37)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (40)
Angesehen
0:58
Videos (1)
Angesehen
Speisesaal (16)
Angesehen
Bad (19)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (61)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (332)
Angesehen
Ausstattungen & Services (91)
Angesehen
Executive-Zimmer (55)
Angesehen
Restaurants und Bars (75)
Angesehen
Superior-Doppelzimmer (52)
Angesehen
Das Hotel (59)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (13)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in
beliebigem Stadtviertel
in Amsterdam mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hoteltyp
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam Nr. 72 der Luxushotels in Amsterdam Nr. 91 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
256

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Artemis Hotel Amsterdam.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen