Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 343 Amsterdam Hotels

Artemis Hotel Amsterdam

4.0 von 5 Hotel   |   John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Artemis Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artemis Hotel Amsterdam
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
68 %
Nr. 139 von 343 Hotels in Amsterdam
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014
Christoph K Augsburg, Deutschland
  • Bewertungen (672)
  • Fotos (529)
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Zimmertipps (3)
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

672 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    151
    295
    136
    64
    26
Bewertungen für
36
249
30
102
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel hat seine beste Zeit lange hinter sich: die Zimmer sind schmutzig und sehr abgenutzt. Am schlimmsten sind die Stühle im Restaurant, auf die man sich kaum setzten mag, weil sie derartig fleckig und dreckig sind.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Augsburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Ich komme immer wieder gerne in das Hotel. Die Zimmer sind sauber und das Frühstücksbuffet ist wirklich (vor allem zur Weihnachtszeit) sehr angenehm. Schade dass die Fremdsprachenkompetenz noch nicht sehr verbessert hat aber daran feilen die Angestellten noch. Bei Fragen kann man sich wirklich jederzeit an die Angestellten wenden die sich dann im Regelfall sofort um Behebung kümmern. Da das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Erlenbach, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Spuren in der Dusche des vorherigen Gastes waren noch sichtbar. Darüber hinaus fand ich alte gebrauchte Socken und Unterwäsche im Schrank. Der Bitte um Beseitigung der Missstände wurde erst nach intensiver erneuten Anmahnung entsprochen. Am dritten Abend wurde die Zimmertür unverschlossen und noch geöffnet vorgefunden. Derartige Missstände sollten in keinem Hotel vorzufinden sein,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hamburg
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich bin zum wiederholten male in diesem Hotel abgestiegen. Ich fühle mich hier sehr wohl. Allerdings hat die Sauberkeit im Zimmer und Bad nachgelassen. Leider ist die Mini-Bar nicht gefüllt. Allerdings gibt es einen Heißwasserbereiter für Tee und Kaffee. Das Frühstück ist gut und überzeugt mit einer großen Vielfalt an Speisen. In der Hotelbar lässt sich der Tag angenehm ausklingen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ich hab dieses Hotel durch Groupon reserviert und mit meinem Freund 2. Nächte mit frühstück gebucht..es ist ein schönes Hotel aber 4 Sterne sind das niemals!!der Boden im Zimmer war klebrig und das Bettlaken war gerissen.der roomservice war frech : es gab nur Pizza für 10€ und die war aus der Tiefkühltruhe :/ Ansonsten muss man sagen das das Personal... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Ilmenau, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war Ende Juni mit einer Freundin für 3 Nächte in diesem Hotel. Es liegt etwas außerhalb der City, aber öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe. Das Zimmer war sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Das Personal stand bei Fragen sehr hilfreich zur Seite. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wuppertal
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Schönes Hotel--ruhig gelegen-- 30 min zur Innenstadt--10min.laufen-und20min.noch mit der Srassenbahn direkt ins Zentrum --Große Saubere Zimmer--Minibar war nicht gefüllt?? Gutes sehr leckeres Früstück---sehr nettes Personal--------------------------------jederzeit wieder

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel war gut. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Würde aber dem Hotel keine 4 Sterne geben. Für uns war das ein 3-Sterne-Hotel. Die Lage ist ruhig aber sehr weit von der Stadtmitte. Keine Klobürste..wir mussten 5% City Tax + 25€ Kaution zahlen. Kaution haben wir dann zurückbekommen. Parkhaus ist zu teuer. Wir haben einen Parkplatz hinter dem Hotel gefunden. Die Strassenbahn kam... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Leverkusen, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ruhiges Hotel, tolles Frühstück, nettes Personal, kostenloses Parken, in 20 min. mit der Tram im Zentrum, was will man mehr. Wir hatte leider schlechtes Wetter, dafür kann das Hotel ab nichts ;-) Noch ein Tipp: Museumskarten vorher Online ordern, ansonsten muss man sehr sehr lange anstehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Dresden, Sachsen, Germany
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Sehr freundliches Personal, keine versteckten Gebühren, WiFi kostenlos, Parken kostenlos (auch noch nach check out), gute Anbindung in die Stadt (mit Bahn 30min inkl. Fußweg) - Nur Bad könnte etwas besser sein (Badewanne - Dusche in Kombi)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Artemis Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Artemis Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Artemis Hotel Amsterdam

Anschrift: John M Keynesplein 2, 1066 EP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 121 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artemis Hotel Amsterdam 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Cheap Tickets, Hotels.com, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Despegar.com, getaroom.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artemis Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dutch Design Hotel Artemis
Artemis Amsterdam
Artemis Hotel Amsterdam
Amsterdam Artemis Hotel

529 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
0:58
Alle Fotos von Reisenden (174)
Angesehen
0:58
Videos (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (36)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (39)
Angesehen
Speisesaal (16)
Angesehen
Bad (19)
Angesehen
Zimmeraussicht (11)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Andere (51)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (332)
Angesehen
Ausstattungen & Services (91)
Angesehen
Executive-Zimmer (55)
Angesehen
Restaurants und Bars (75)
Angesehen
Superior-Doppelzimmer (52)
Angesehen
Das Hotel (59)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (24)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (11)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Andere (6)

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hoteltyp
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam Nr. 74 der Luxushotels in Amsterdam Nr. 90 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
256

Fragen & Antworten

Geben Sie Ihre Frage ein, um eine Antwort vom Personal dieser Unterkunft zu erhalten. Andere Reisende können ebenfalls darauf antworten.
    Veröffentlichungsrichtlinien

    Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen