Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 340 Amsterdam Hotels

Artemis Hotel Amsterdam

4.0 von 5 Hotel   |   John M Keynesplein 2, Amsterdam 1066 EP, Niederlande
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Artemis Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artemis Hotel Amsterdam
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Booking.com Expedia.com Orbitz.com
und 10 weitere Seiten
68 %
Nr. 139 von 340 Hotels in Amsterdam
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014
HofiHamburg Hamburg
Bewertung schreiben

624 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    139
    272
    128
    63
    22
Bewertungen für
31
229
29
96
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich bin zum wiederholten male in diesem Hotel abgestiegen. Ich fühle mich hier sehr wohl. Allerdings hat die Sauberkeit im Zimmer und Bad nachgelassen. Leider ist die Mini-Bar nicht gefüllt. Allerdings gibt es einen Heißwasserbereiter für Tee und Kaffee. Das Frühstück ist gut und überzeugt mit einer großen Vielfalt an Speisen. In der Hotelbar lässt sich der Tag angenehm ausklingen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ich hab dieses Hotel durch Groupon reserviert und mit meinem Freund 2. Nächte mit frühstück gebucht..es ist ein schönes Hotel aber 4 Sterne sind das niemals!!der Boden im Zimmer war klebrig und das Bettlaken war gerissen.der roomservice war frech : es gab nur Pizza für 10€ und die war aus der Tiefkühltruhe :/ Ansonsten muss man sagen das das Personal... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ilmenau, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war Ende Juni mit einer Freundin für 3 Nächte in diesem Hotel. Es liegt etwas außerhalb der City, aber öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe. Das Zimmer war sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Das Personal stand bei Fragen sehr hilfreich zur Seite. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wuppertal
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Schönes Hotel--ruhig gelegen-- 30 min zur Innenstadt--10min.laufen-und20min.noch mit der Srassenbahn direkt ins Zentrum --Große Saubere Zimmer--Minibar war nicht gefüllt?? Gutes sehr leckeres Früstück---sehr nettes Personal--------------------------------jederzeit wieder

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel war gut. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Würde aber dem Hotel keine 4 Sterne geben. Für uns war das ein 3-Sterne-Hotel. Die Lage ist ruhig aber sehr weit von der Stadtmitte. Keine Klobürste..wir mussten 5% City Tax + 25€ Kaution zahlen. Kaution haben wir dann zurückbekommen. Parkhaus ist zu teuer. Wir haben einen Parkplatz hinter dem Hotel gefunden. Die Strassenbahn kam... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Leverkusen, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ruhiges Hotel, tolles Frühstück, nettes Personal, kostenloses Parken, in 20 min. mit der Tram im Zentrum, was will man mehr. Wir hatte leider schlechtes Wetter, dafür kann das Hotel ab nichts ;-) Noch ein Tipp: Museumskarten vorher Online ordern, ansonsten muss man sehr sehr lange anstehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Dresden, Sachsen, Germany
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Sehr freundliches Personal, keine versteckten Gebühren, WiFi kostenlos, Parken kostenlos (auch noch nach check out), gute Anbindung in die Stadt (mit Bahn 30min inkl. Fußweg) - Nur Bad könnte etwas besser sein (Badewanne - Dusche in Kombi)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Zimmer das wir hatten war eher durchschnitt da die Möbel schon sehr abgenutzt waren im Bad funktionierte der Duschhahn nicht mehr richtig und die Matratze war abgenutzt .Dafür bietet das Hotel ein Seht gutes Frühstücksangebot in einem Stilvoll einerichtetem Saal. Die Zimmer waren aber immer Sauber. Das Personal kamm einem immer sehr genervt vor. Für einen Aufenthalt zur Stadt... Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel ist gut über die A4 zu erreichen. Großes stylishes und ruhiges Hotel mit eigener Tiefgarage. Anbindung nach Amsterdam problemlos durch viele Alternativen (Tram/Bus)möglich. Tickets können in der Tram gekauft werden. Nach kurzer Fahrt ist man in der City. Das Frühstück beinhaltete viele Variationen und entsprich einem 4* Hotel. Freundliches Personal. Gäste: Touristen und Geschäftsleute. Nachteil: Unser Zimmer war... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ottweiler, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Also am Hotel gibts nicht viel auszusetzen. Zimmer sind sauber, gross und bieten viele Extras wie Kühlschrank und Bügeleisen. Personal an der Rezeption könnte ein wenig kommunikativer sein. Auf Nachfragen gab es nur sehr spärliche Antworten, man bekam den Eindruck sie wollen einem nicht wirklich weiterhelfen. Was uns nicht gefallen hat war allerdings die Entfernung zum Stadtzentrum. Zur nächsten Tramstation... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

Sie waren bereits im Artemis Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Artemis Hotel Amsterdam

Auch bekannt unter dem Namen:
Dutch Design Hotel Artemis
Artemis Amsterdam
Artemis Hotel Amsterdam
Amsterdam Artemis Hotel
Anschrift: John M Keynesplein 2, Amsterdam 1066 EP, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 70 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 98 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 200 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artemis Hotel Amsterdam 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Cheap Tickets, Priceline, Travelocity, Tingo, Venere, EasyToBook, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artemis Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Artemis Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.