Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel De Koopermoolen

Warmoesstraat 5, 1012 HT Amsterdam, Niederlande
Hotelausstattung
Hotel De Koopermoolen
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Nr. 176 von 355 Hotels in Amsterdam
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015
Philipp L
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

311 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Gesamtwertung abgeben und Bewertung schreiben
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    62
    111
    84
    30
    24
Bewertungen für
20
93
36
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Über die Lage muss man nichts sagen - es liegt quasi perfekt zwischen Bahnhof und dem Rotlichtviertel wo das Leben pulsiert. Mein Zimmer war sehr klein, was ich von Holländischen Hotels kenne. Es gibt ein paar Dinge, die so einfach wären und den Aufenthalt so verschönern würden. 1. Es gibt im winzigen Bad keine einzige Möglichkeit, irgendwas aufzuhängen. Weder eine... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich fand das Hotel wirklich gut. Wir waren für drei Nächte da und man ist wirklich in Zentrum, hat alles was man braucht direkt vor der Tür. Hotel war auch einfach zu finden, Zimmer war recht gross, manchmal nicht ganz sauber (nicht zu tragisch) Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, so haben wir z.b ohne Umwege noch zusätzliche Decken... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Amsterdam
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Lage und Frühstück haben uns wirklich gut gefallen! Das Apartment war ausreichend sauber. Auf den Gesamtpreis wurde noch was draufgeschlagen und wir denken, dass sowas bei der Buchung deutlich gemacht werden müsste. Die Treppen waren sehr steil!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir hatten einen wirklich tollen Aufenthalt vom 10. Oktober 2013 an. Gerne wären wir noch länger geblieben. Die Lage ist ideal. Der Hauptbahnhof liegt nur 4-5 Minuten entfernt und Geschäfte, Bars und Restaurants quasi direkt vor der Haustür. Das Hotel war super. Die Zimmer sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel liegt wunderbar mitten im Rotlichviertel mit 'ner ganzen Menge an Bars und Restaurants, sowie Coffee-Shops in der Nähe. Das Zimmer war sauber, aber für ein 3-Bett-Zimmer eigentlich viel zu klein. Die Fenster konnten ausschließlich über 4 kleine ca. 25 cm2 große Klappen geöffnet werden, Frischluft war also eher spärlich vorhanden. Das Bad war ok, aber bei der Dusche... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Die Location vom Koopermoolen ist einfach super. Direkt bei der Strasse an der viele Restaurants stehen und direkt neben dem Rotlicht Viertel. Unser Hotelzimmer war sauber, klein aber gemütlich. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit!! Zudem ist das Hotel sehr sicher. Man muss die Schlüsselkarte vor dem verlassen des Hotels IMMER abgeben. Auch wenn man nur für 5... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Paphos, Zypern
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Ideale Lage des Hotels. Im Herzen der interessantesten Gegend von Amsterdam, und das nicht nur wegen des Red Light Districts. Sehr nettes Personal aber Verhaeltnis Leistung Preis stimmt nicht. Fuer 20 Euros mehr am Tag koennte ich ein sehr bekanntes Hotel ein paar Meter weiter nehmen.Ich habe mehr erwartet. Das hotel braucht drigend Renovierung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2008

Das Hotel besticht duch seine zentrale Lage mitten im Rotlichtviertel von Amsterdam, ca. 5 min vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel ist schon etwas älter und liegt im 3-Sterne Segment. Unser Zimmer war sauber und ordentlich, der Service hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war einfach, aber reichlich und gut. Aufgrund der Lage sollte man - speziell am Samstag - mit Partylärm... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Der Internetauftritt dieses 'Hotels' erweckt auch mittels der gezeigten Fotos (Lobby, Frühstücksraum, Zimmer) den Eindruck eines guten Drei-Sterne-Hotels. Dieser Eindruck ist absolut irreführend. Die Zimmer sind extrem klein. Die 'Nasszelle' war winzig - wenngleich sauber. Es existierte keine einzige Vorrichtung zum Aufhängen von Handtüchern. Die Bettlaken waren sauber, die Überdecken jedoch schmuddelig und eine davon mit einem großen Brandloch versehen.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen

25 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (25)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Andere (14)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Red Light District (De Wallen)
Hotel Prins Hendrik
Hotel Prins Hendrik
Nr. 196 von 355 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 394 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Hotel Internationaal
Hotel Internationaal
Nr. 130 von 355 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 199 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Hotel Luxer
Hotel Luxer
Nr. 60 von 355 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 634 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Red Light District (De Wallen)
Hotel De Mallemoolen
Hotel De Mallemoolen
Nr. 259 von 355 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 97 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Hotel CC
Hotel CC
Nr. 144 von 355 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 839 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Hotel Old Quarter
Hotel Old Quarter
Nr. 277 von 355 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 496 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt