Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Orange Tulip Hotel

Damrak 32, 1012 LK Amsterdam, Niederlande
Hotelausstattung
Orange Tulip Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Bewertung schreiben

189 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    24
    43
    32
    87
Bewertungen für
11
47
25
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saarland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Man sieht das Hotel auf den ersten Blick nicht. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Die Wände sehr hellhörig und die Treppen sehr steil. Jedoch ist die Lage optimal und sehr zentral. Empfehlung nur bei sehr einfachen Vorstellungen einer Unterkunft geeignet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

man betritt das Treppenhaus und fühlt sich sofort sehr unwohl. Über halsbrecherische mit stinkenden Teppichen belegte Hühnerleitern, erreichten wir dann unser Zimmer und hatten nur noch einen Gedanken "FLUCHT" nichts wie weg hier. So etwas hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Fenster deren Scheiben blind vor Dreck waren und Schmutz wohin das Auge reichte. Absolut nicht zu akzeptieren... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

War wegen der schlechten Bewertung bei der Buchung sehr skeptisch aber es war glücklicherweise nicht so schlimm, wie befürchtet. Schlecht war, dass bei unserer Ankunft niemand an der Rezeption war und ich mit meiner Partnerin etwas warten musste bis uns jemand uns bediente. Mussten für unser Zimmer nochmal raus und in ein Gebäude nebenan. Das Bad hat etwas (wohl durch... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Meine 3 Freunde und ich blieben hier für einen Aufenthalt von 3 Nächten. Als wir ankamen, hat die Dame, die kaum Englisch sprach, hartnäckig gemeint, wir hätten keine Reservierung (obwohl wir die Bestätigungsmail ausgedruckt und den Beweis einer Anzahlung hatten), schließlich gab sie uns ein Zimmer, aber wir mussten stundenlang warten, und so mussten wir unsere Koffer in einem sehr... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

War hier mit zwei Freunden für eine viertägige Reise in Amsterdam. Drei Einzelbetten ohne Zwischenraum, mit schmutzigen Kissen und Betten. Meine zwei Freunde wurden von Bettwanzen gebissen, ich hatte Glück, ich wurde nicht gebissen. Sehr teuer für das, was es ist. Werde dieses Hotel nicht empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Nachdem wir kurz vorher die Bewertungen hier gelesen hatten, waren wir auf das Schlimmste gefasst, aber wir hatten dann doch einen super Aufenthalt in Amsterdam. Es ist ein sehr altes Haus, das sehr verwinkelt und mit vielen sehr steilen, schmalen Treppen gebaut wurde, so wie es wohl in dieser Zeit üblich war. Also nichts für ältere oder gehbehinderte Menschen, die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2009

Ich hab schon viele schlechte Hotels gesehen, aber dieses ist der absolute Tiefpunkt! Um es kurz zu machen: Das Zimmer war nicht gesäubert, es lag Dreck herum, es stank fürchterlich im Bad, ich hatte Neonreklame vor dem Fenster und es gab keine Vorhänge, die Heizung hing halb von der Wand, der Fernseher ging nicht, und es war so laut, dass... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Koblenz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Top: Zentral am Damrak, ca 300m bis Hauptbahnhof,tägl gründl Reinigung + Handtücher,kontinentales Frühstück.34er TV Freundl Personal.Rezeption 24 Std Flop: EZ sehr klein,kein Schrank,Fenster ging nicht richtig zu. Laut,da direkt an der Strasse.Treppen sehr steil+eng.Einrichtung sehr kag.Schlafen nur mit Oropax möglich.!Fü

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

32 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (32)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (15)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services