Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Wiechmann

Nr. 89 von 351 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Hotel-Homepage
Prinsengracht 328-332, 1016 HX Amsterdam, Niederlande
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Wiechmann
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hotel Wiechmann
Bewertung schreiben

542 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    174
    260
    80
    11
    17
Bewertungen für
91
210
67
33
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Wiechmann
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Hofstetten
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Schönes, klassisches Amsterdamer Haus direkt an der Prinsengracht. Nur wenige Gehminuten vom Zentrum (Dam etc.) und mitten in einem Viertel, wo sich auch die Einheimischen wohl fühlen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gilt auch für den Besitzer/Manager! Tückisch sind die doch sehr steilen Treppen für ältere oder gehbehinderte Leute, die Zimmer sind einfach, aber die Ambiance ist unschlagbar. Für Reisende... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kassel, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Absolut No-Go, eine Rezeptionistin, die uns erst im 3. Anlauf über steile Treppen - ohne Aufzug - das Zimmer zeigen konnte, weil sie es nicht fand, wir hatten Zimmer mit Kanalblick bestellt und bekamen den Blick in den Hinterhof über der Küche mit entsprechenden Gerüchen, auf Beschwerde war man nicht bereit, ein anderes Zimmer zu geben, auf meine Bitte nach... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Ein großes Plus ist die Lage an der Gracht. Fast kein Verkehr, man kann stundenlang an den Grachten entlangbummeln. Check-in ging rasch, der große Schäferhund blickte gelangweilt zu. Zum Zimmer im 4. Stock ging es über steile Treppen, kein Fahrstuhl, also für Behinderte ungeeignet. Das Zimmer war sehr klein, durch die Dachluke schöne Aussicht. Man konnte gerade um das Bett... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

wer wie ich, keine hotelkonzerne mag, sondern auf liebevolle privathotels steht, dem kann ich dieses hotel nur empfehlen. abzug gibts allerdings für das frühstück, das nicht besonderns toll war. wurst vom discounter. keine große auswahl. dafür aber wiederum ein toller frühstücksraum mit großer schaufensterscheibe und blick auf die gracht. mein zimmer, liebevoll durch eine steile treppe unterm dach erreichbar, hatte... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Seewen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Klein aber fein, wir alle hatten gute Zimmer, Bad oder Dusche und WC. Es war sauber und gepflegt. Das Personal sehr Freundlich und sehr Hilfsbereit, was wir sehr zu schätzen wussten. Das Frühstück war in Ordnung, wir hätten uns vielleicht über gesundes und dunkles Brot gefreut, oder zum Müesli ein Naturejoghurt oder Fruchtjoghurt. Sehr Zentral gelegenes Hotel wo man jederzeit... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

209 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (199)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (53)
Angesehen
Speisesaal (16)
Angesehen
Zimmeraussicht (35)
Angesehen
Zimmer/Suite (39)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Andere (53)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (10)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt