Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 340 Amsterdam Hotels

RHO Hotel

3.0 von 5 Hotel   |   NES 05-23, Amsterdam 1012 KC, Niederlande (Red Light District)
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
RHO Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RHO Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
78 %
Nr. 94 von 340 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2013
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013
jaxmax59 Perth, Großbritannien
Bewertung schreiben

1.160 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    248
    638
    198
    42
    34
Bewertungen für
131
398
76
68
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir hatten im Internet gebucht, weil in unserem Führer von 'erstaunlich ruhige Lage und attraktive Zimmer zu einem günstigen Preis' die Rede war. Obwohl wir nach einem ruhigen Zimmer extra verlangten, bekamen wir das keinste Zimmer im Haus, das zur Straße hin war.Das Bett war 1,20 m breit und die Nacht wegen dem Lärm und engem Bett ein Horror. Wir... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Perth, Großbritannien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind gerade von einem Wochenende im Rho Hotel zurückgekommen, die Lage war direkt neben dem Dam fantastisch, wir waren zu viert und sind spät am Freitag angekommen. Bei unserer Ankunft wurden wir von Huib gegrüßt, der sehr freundlich und sehr zuvorkommend war und nicht mehr für uns hätte tun können. Unsere Zimmer waren im ersten Stock, was toll war.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Helsinki, Finnland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Es liegt direkt neben dem Dam und dem Rotlichtbezirk, ungefähr 500m vom Amsterdamer Hauptbahnhof. Die Lage ist das Beste am Hotel, aber es gibt Nachteile. Unser Zimmer war im 3. Stock und nicht zur Hauptstraße hin, aber der Lärm von draußen hat trotzdem sehr gestört. Das Zimmer war ziemlich OK, nur ein bisschen abgenutzt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Sauber aber sehr hellhörig direkt in der City. Zimmer waren sehr sauber und gut eingerichtet, Das Frühstück war continental und ausreichend. Die Zimmer waren allerdings sehr hellhörig. Das Hotel liegt ca 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof direkt in der City. Von hier aus 3 Minuten Fussweg zu den Sehenswürdigkeiten, Rotlichtdistrikt, Dam-Platz, Museen, ....... Von hier aus ist alles was lohnenswert ist... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Sehr zentrale Lage, hat eigene Parkgarage (lebenswichtig für den Autofahrer in Amsterdam!!), sehr nettes, freundliches und hilfreiches Personal, wunderschöne Hotelhalle, aber der Rest.....ojeojeojee.... Selbst für Amsterdamer Verhältnisse bedrückend eng, habe als erstes gecheckt, wo die Notausgänge sind, alles ziemlich verlottert, weitestgehend sauber, aber ein verkalkter und abgeblätteter Duschkopf, ein alter vergilbter Duschvorhang, nur noch 3 Blatt auf der Klopapierrolle und... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
basel
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Meist sehr netter Service, schön gepflegt und sauber, stilistisch in die Jahre gekommen, Betten sehr weich, ein 2er Bett ist nicht zu empfehlen, winzig und unkomfortabel, Unbedingt ein Zimmer hinten raus verlangen, zur Seite ist es die halbe Nacht endlaut da im absoluten Zentrum von Amsterdam gelegen. (ich hatte nach einem ruhigen gefragt, es wurde genickt und mir eines zur... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Solingen, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Nette Menschen an der Rezeption und eine architektonisch außergewöhnliche Lobby lassen beim Einschecken das beste hoffen, die Zimmer enttäuschen dann aber mit Beliebigkeit und spartanischer Ausstattung. Für einen Arbeitsaufenthalt aber durchaus angemessen mit sehr gutem Frühstück und zentraler Lage.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Lahr
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

sehr gute Lage nähe Königspalast, freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption, Flur klimatisiert, die Zimmer nur mit einem Tischventilator ausgestattet u.renovierungsbedürftig. Frühstück u.Zimmer müßten verbessert werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wie schon aus der Bewertung ersichtlich liegt dieses Hotel direkt in der Innenstadt nur einen Katzensprung von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt. Leider ist das Hotel jedoch bei den Leistungen,ausgenommen das sehr gute und ausreichende Frühstück betreffend, als leider eher negativ zu bezeichnen. Die Zimmer sind sehr klein und hellhörig, das Zimmerservice gibt es offenbar nicht und das Badezimmer gleicht dem... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

Sie waren bereits im RHO Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über RHO Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Rho Hotel Amsterdam
Hotel Rho
Hotel Rho Amsterdam
Amsterdam Rho Hotel
Anschrift: NES 05-23, Amsterdam 1012 KC, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 72 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 323 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — RHO Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, HotelsNL, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RHO Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie RHO Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.