Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Sint Nicolaas

Nr. 63 von 354 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Spuistraat 1A, 1012 SP Amsterdam, Niederlande
Hotelausstattung
Hotel Sint Nicolaas
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Nr. 63 von 354 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015
Sandra Z
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

501 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Geben Sie eine Gesamtwertung ab:
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    193
    209
    69
    20
    10
Bewertungen für
78
213
23
33
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Das Hotel ist super gelegen. Man ist in der Nähe des Hauptbahnhofes. Die meisten Sachen kann man zu Fuss gut erreichen. Die Zimmer sind auch gut und ich hatte seit langem mehr keine Rückenschmerzen nach einer Hotelübernachtung. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet könnte noch überdenkt werden. Ich kann das Hotel gut weiterempfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
JosKaarsgaren, Manager von Hotel Sint Nicolaas, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you very much for your review and comments. We appreciate your feedback, we are going to change a few... Mehr 

Hinwil
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Wir buchten 2 Nächte mit Frühstück im April 2015. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock. Das Zimmer war zwar ziemlich klein aber auf den ersten Blick schön ausgestattet und zweckmässig. Auf den zweiten Blick ist das eine odere andere schon etwas in die Jahre gekommen und abgenutzt. Aber das passt irgendwie zu Amsterdam. Beim einchecken um 15 Uhr sagte... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Switzerland
Beitragender der Stufe 
167 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Das Hotel Sint Nicolaas ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof mitten im Zentrum gelegen. Aussen ist es eher unscheinbar, versprüht aber schon in der Lobby einen ganz eigenen Charm. Der Empfang erinnert eher an eine gemütliche Kneipe mit Kaminfeuer als an eine Reception. Die Zimmer sind sauber, gross und geräumig (mit genügend Platz im Schrank). Das Design ist traditionell, mit... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
JosKaarsgaren, Manager von Hotel Sint Nicolaas, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you for your kind words! We are very glad to hear you enjoyed your stay with us.... Mehr 

Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Positiv: - sehr zentral zur centraal station gelegen - preis steht super im Verhältnis zu dem was man bekommt - sehr bequeme boxspringbetten Negativ: - hellhöriges altes haus und daher nicht volle ruhe - Frühstück etwas dürftig was in aber in amsterdam gut kompensiert werden kann Wir würden das Hotel wieder wählen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Belgrad, Serbien
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Lage macht das Hotel zu einer perfekten Basis, um die Gegend zu Fuß oder mit anderen Verkehrsmitteln zu erkunden. Unser Zimmer war geräumig und charmant, mit gemütlichen Betten und einem sehr großen Badezimmer. Das Frühstück ist sehr einfach und jeden Tag dasselbe. Fragt man die Mitarbeiter etwas, sind sie höflich, versuchen aber nicht, übertrieben freundlich zu sein, was für... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Vancouver, Kanada
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde mir von unserer Reiseagentur empfohlen und wir waren durchaus beeindruckt. Wir kamen dort nach unserem Überseeflug an und ließen uns in die wundervollen Betten fallen. Die Zimmer waren recht kompakt, aber makellos sauber. Würde wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Es hat eine nette Eingangshalle und liegt sehr zentral, zu Fuss 10 min vom Bahnhof. Aber... Es war ok. Aber es gibt ein paar Punkte die auffallen und abweichen von der Beschreibung im Internet. Die Zimmer sind nicht sehr sauber geputzt. Der Whirlpool funktioniert nur sehr eingeschränkt. Und das Haus hat keine wirklich ruhigen Zimmer da es an der Hauptstrasse... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Solothurn
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

wir waren 3 Tage im Sint Nicolaas. Man merkt sofort, dass kein professionelles Management vorhanden ist. Beim Frühstück entsteht Gedränge weil zu wenig Platz, das Buffet ist soweit ok aber es fehlt auch hier an der Organisation. Achtung! Bevor Sie Ihr Zimmer zahlen unbedingt vorher besichtigen und auf Sauberkeit prüfen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

156 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (136)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (30)
Angesehen
Zimmer/Suite (40)
Angesehen
Bad (15)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
Andere (40)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (20)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Andere (3)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt