Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Radisson Blu Hotel, Amsterdam

Nr. 59 von 354 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Rusland 17, 1012 CK Amsterdam, Niederlande
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Präsentiert
Hotels.com
Giving away a free night every 30 seconds
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.957 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Geben Sie eine Gesamtwertung ab:
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    881
    800
    222
    39
    15
Bewertungen für
253
856
108
306
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thun, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Im Grossen und Ganzen war es ein befriedigender Auftenhalt. An einem Tag wurde unser Zimmer erst nach 16.00h gereinigt. Beim Abschied wurde nicht nachgefragt ob uns der Aufenthalt gefallen hat, geschweige verdankt. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmte für uns nicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
DhrGadet, General Manager von Radisson Blu Hotel, Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für diese konstruktive und positive Rückmeldungen. Ihre Kommentare werden geschätzt, und wird verwendet, um Verbesserungen in der Zukunft berücksichtigen werden. Wir hoffen, dass Sie uns wieder betrachten auf Ihren nächsten Besuch in Amsterdam. Mehr 

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Radisson ist rund 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und liegt nahe der Fussgängerzone und anderen interessanten Vierteln. Abends liegen Restaurants in Gehweite. Hotel selber ist ein Businesshotel mit guter Einrichtung. Empfang speditiv. Zimmer sind gross und ruhig. Fitnessgeräte sind in die Jahre gekommen und grösstenteils nicht brauchbar.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
DhrGadet, General Manager von Radisson Blu Hotel, Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihre positive Kommentare. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder betrachten auf Ihren nächsten Besuch in Amsterdam. Mehr 

Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

waren für ein weekend im radisson für 3 Nächte! Hotelpersonal wirkt mit Gästeansturm überfordert, Frühstücksbuffet ist maximal Durchschnitt. Sauna hatte knapp 40grad und konnte abends nicht benutzt werden! Um ins Zimmer zu gelangen muss man immer umständlich durch den Keller unter der strassr hindurch...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
DhrGadet, General Manager von Radisson Blu Hotel, Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für diese konstruktive und positive Rückmeldungen. Wir entschuldigen Sie sich nicht mit mehreren Aspekten der Ihren Aufenthalt zufrieden waren. Ihre Kommentare werden geschätzt, und wird verwendet, um Verbesserungen in der Zukunft berücksichtigen werden. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen in naher Zukunft zurück zum Radisson Blu Hotel, Amsterdam begrüßen zu dürfen. Mehr 

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 163 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Das zentral glegene Hotel war für einen Wochenendtrip okay. Das Zimmer war zwar etwas klein aber sehr sauber. Das Bad hätte einige kleine Schönheitsreparaturen nötig. Ein echter Minuspunkt war das Frühstück. Es gab zwar alles, aber bis auf die Mini-Croissants waren die Lebensmittel von nicht besonders guter Qualität. Für den Preis hätte ich deutlich mehr erwartet und auch in anderen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
DhrGadet, General Manager von Radisson Blu Hotel, Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen dank für Ihre zeit, Ihr konstruktive feedback zu teilen. Ihre kommentare werden bewertet und werden verwendet, um verbesserungen in der zukunft zu betrachten. Mehr 

Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Kurztrip im Radisson Blu Hotel Amsterdam. Beim Check In wurde uns lediglich nur erklärt wo sich unser Zimmer befindet. Frühstückszeiten, Internet oder wo sich das Hotelrestaurant, -bar und Fitnessbereich befindet, wurde komplett vergessen. Leider war das Superior Zimmer direkt gegenüber einer Baustelle, sodass wir um ein Zimmerwechsel gebeten haben. Wir haben dann ein downgrade in ein... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
DhrGadet, General Manager von Radisson Blu Hotel, Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für diese konstruktive und positive Rückmeldung. Wir sind dankbar für Ihre Bewertung und freuen uns, um Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Mehr 

Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
129 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 213 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Wir wählten dieses Hotel aus, weil es sehr zentral liegt und man die bekannten Museen ( van Gogh / Reijksmuseum / Rembrandthaus / Anne Frank Haus ) sehr gut zu Fuß erreichen kann. Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Haus und fühlten uns wieder sehr wohl. Zunächst wollte man uns allerdings ein DZ im Haus gegenüber geben, direkt... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
DhrGadet, General Manager von Radisson Blu Hotel, Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und für die Zeit, über Ihre Erfahrungen zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie in Erwägung ziehen wieder bei uns bei Ihrem nächsten Besuch in Amsterdam zu bleiben! Mehr 

Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015 über Mobile-Apps

Zimmer waren tadellos und das Personal freundlich. Es gab einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen/Bahnhof . Das einzige was nicht mehr ganz so toll war sind die Flure zu den Zimmern das sollte Vllt. Mal bisschen renoviert werden. Trotzdem würde ich es für einen Kurztrip nach Amsterdam weiterempfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
DhrGadet, General Manager von Radisson Blu Hotel, Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und für die Zeit, über Ihre Erfahrungen zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie in Erwägung ziehen wieder bei uns bei Ihrem nächsten Besuch in Amsterdam zu bleiben! Mehr 

Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Sauna: veraltet und Platz für max. 4 Personen, nicht richtig heiss geworden, Hotelgäste mit Badebekleidung in der Sauna. Zimmer Superior : Veraltet, abgenutzt, abgeschlagene Kanten, hartes Kissen, alter Teppichboden, schmutzige Wände. Aber geräumig und schöne Aussicht. Durchgang zwischen den beiden Hotelflügel glich einer Tiefgarage - Kabel hingen von der Decke. Eingangsbreich des Hotels nicht sehr einladend, Stilmix und Kunstblumen.... Service:... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Wir könnten es nicht glauben , 420.- € inclusive. TG, für ein Doppel in einem so schlechten Hotel. Nicht zu empfehlen! Lassen sie sich nicht vom Namen verleiten ,hat von der Qualität nichts mit anderen Hotels dieser Gruppe und Kategorie zu tun. Zum Glück gabs um die Ecke einen fantastischen coffeshop 😜

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4

569 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (457)
Angesehen
Zimmer/Suite (154)
Angesehen
Bad (38)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (98)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Zimmeraussicht (26)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (4)
Angesehen
2:25
Videos (1)
Angesehen
Andere (127)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (112)
Angesehen
Zimmer/Suite (67)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (23)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (13)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt