Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 340 Amsterdam Hotels

Hotel Okura Amsterdam

5.0 von 5 Hotel   |   Ferdinand Bolstraat 333, Amsterdam 1072 LH, Niederlande
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Okura Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Okura Amsterdam
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
87 %
Nr. 18 von 340 Hotels in Amsterdam
Eine aktuelle Bewertung
Bewertung schreiben

905 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    559
    227
    73
    33
    13
Bewertungen für
96
296
54
290
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Modernes Oberklasse-Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Liegt etwas abgelegen vom Zentrum, aber dafür in einem netten Wohngebiet. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Badezimmer hat eine große Glasfront ins Zimmer, so dass man auch aus dem Badezimmer den Blick über die Stadt erleben kann.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Absolut empfehlenswert... Eine hervorragende Adresse für einen Besuch in Amsterdam. Nicht unbedingt in fußläufiger Entfernung zum Zentrum aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell im Zentrum. Hervorragendes japanisches Restaurant im Hotel. Absolut empfehlenswert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Hotel ist in jeder Hinsicht erstklassig: der Service ist persönlich, aber nicht aufdringlich. Die Einrichtung klassisch modern, die Zimmer wirken neu und in keiner Weise abgewohnt. Besonders positiv möchte ich hervorheben, dass wir bereits um 10 Uhr morgens unser Zimmer beziehen konnten. Die Lage ist super: eine Straßenbahnhaltestelle liegt direkt vor der Tür, um die Ecke beginnt das Studentenviertel... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Okura Amsterdam schafft es die Erwartungen noch zu übertreffen! Das war mein erster Aufenthalt im Okura und ich war von der Begrüßung bis zum Abschied begeistert. Unbedingt auch das Restaurant Serre ausprobieren, es lohnt sich. Ansonsten bietet das Okura mit insgesamt 5 Restaurants für jeden Geschmack eine Alternative.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr schönes Luxushotel im japanischen Stil. Netter und kompetenter Empfang mit der Bereitschaft auch Extrawünsche zu erfüllen. Sehr schöne Zimmer mit Nespressomaschine und Glasscheibe neben der Badewanne. Schneller und netter Zimmerservice. Das Frühstück war allerdings in dem einen Raum weniger ausgefallen als im Hauptraum, obwohl uns das Gegenteil gesagt wurde. Der Spabereich kostet 15,00 Euro pro Person extra. Bei einem... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Essen, Germany
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich hatte schon eine überdurchschnittliche Freundlichkeit seitens des Personals erlebt. Die Information beim Ausschecken, dass die Parkgebühren sozusagen ein Weihnachtsgeschenk des Hotels wären hat mich wirklich beeindruckt. Dabei wären diese teuerer als in Frankfurt oder München Mitte gewesen. Auch sonst war das Hotel sehr freundlich und entgegenkommend: Wir sind zwei Stunden vor dem Check-in erschienen, keiner hat gemeckert, im Gegenteil... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel ist eigentlich rund um perfekt. Wir hatten ein executiv Zimmer und einen super Ausblick. Die einzigen 2 kleine Dinge zum meckern sind die 5 Minuten warten bis ein Platz zum Frühstück frei wird und das im Zimmer leider das Bett nicht vorbereitet wurde, obwohl das Zimmermädchen gesehen hat das wir gegangen sind. Stattdessen schiebt sie ein Brief durch... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
UAE
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Gute Lage neben einer Wasserstraße. Für mich eine ausgezeichnete Lage. Das Personal an der Rezeption ist sehr gastfreundlich, Check-in und Check-out werden schnell erledigt. Das Zimmer war gut ausgestattet, mit einem guten Arbeitsbereich und viel Leistung. Komfortabel bemessene Zimmergröße mit Ausblick auf die Stadt. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
tsgbhalf
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser erster Aufenthalt hier dauerte 5 Nächte. Ein tolles Restaurant (2 Sterne), schöne Suiten, ruhige Lage. Kostenloser Internetzugang, der im allgemeinen auch funktionierte. Die Klimaanlage im Zimmer ist nicht effektiv. Das Personal dagegen schon. Etwas abseits vom Stadtzentrum, dieses ist jedoch mit der S-Bahn problemlos erreichbar. Ich würde wieder hier buchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Eupen, Belgien
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich von einer Asiatin auf englisch begrüsst. Eigentlich nett aber unerwartet. Dann sind wir rauf auf s Zimmer. Das Zimmer war nichts besonders aber das Badezimmer war herrlich. An der Badewanne ein Fernseher und wenn man rausschaute eine tolle Sicht zu den Grachten. Das Frühstück war lecker aber mit über 30 Euro pro... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Hotel Okura Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Okura Amsterdam

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Okura Amsterdam
Okura Hotel Amsterdam
Amsterdam Okura Hotel
Anschrift: Ferdinand Bolstraat 333, Amsterdam 1072 LH, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 10 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 11 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 33 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 295 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Okura Amsterdam 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Splendia, Tingo, Otel, Amex, TripOnline SA, Venere, EasyToBook, HotelsNL, getaroom.com, Cheap Tickets, Expedia, Agoda und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Okura Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Okura Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.