Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 345 Amsterdam Hotels

Holiday Inn Amsterdam

4.0 von 5 Hotel   |   De Boelelaan 2, 1083 HJ Amsterdam, Niederlande
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Speichern Gespeichert
Holiday Inn Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Amsterdam
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
67 %
Nr. 123 von 345 Hotels in Amsterdam
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche
jannasimons Kempen, Deutschland
  • Überblick
  • Bewertungen (783)
  • Fotos (109)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

783 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    206
    320
    168
    64
    25
Bewertungen für
118
169
31
256
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer-Upgrade sehr angenehm und das Frühstück sehr gut in Qualität und Auswahl. Schwierig war es bei der lauten Klimaanlage/ Lüftung ruhig einzuschlafen und der Service beim Frühstück ließ zu wünschen übrig - kein Besteck, Tassen etc., dafür Personal, dass (zur Hauptzeit) überwiegend mit dem Abräumen des schmutzigen Geschirrs beschäftigt war. Auf zahlreiche Rückfragen hat... Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kempen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön. Personal ist immer für einen da und einfach nur freundlich :). Der Ausblick aus den Zimmern ist trotz Autobahn sehr idüllisch und von besagter Autobahn hört man in den freundlich gestalteten Zimmern keinen Ton. Die Zimmer sind sehr freundlich gestaltet und zu dem noch sehr sauber :)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Trier, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Holiday Inn liegt in unmitelbarer Nähe der Tramlinie 4/Endstation und der Metrostation RAI/Linie 51, d.h. die Anbindung an das Zentrum ist hervorragend. Der Empfang war äußerst freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war ausgezeichnet, obwohl der Frühstücksraum bei großem Andrang etwas klein und etwas laut war. Dennoch... Das Zimmer war ausreichend groß, der Teppichboden sah angenehm sauber aus. Was störte,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Vöhl, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni dort und haben leider vergessen unseren Kleiderschrank zu räumen, 7 vergessene Kleidungsstücke, die leider auch gleich nach bemerken unsererseits angeblich im Hotel nicht vergessen worden sind. Nicht auffindbar. Obwohl wir uns bemühten, haben wir sie nicht mehr zurück bekommen. Sehr ärgerlich für uns und eine Frechheit vom Hotel mit solch einer Angelegenheit so unprofessionell umzugehen. Wir... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Kloten, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Holiday Inn Amsterdam bietet kein gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sauber und der Service freundlich bei 220Euro wäre es jedoch angemessen gewesen WLAN Extra 22Euro und Frühstück auch +20 mit anzubieten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte mschrofe, Vielen Dank fuer Ihr Feedback .Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Mit freundlichen Grüßen, Myrna M Case Manager IHGCare Mehr

Luzern, Schweiz
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Während der Messezeit stolze €225.- zu verlangen für ein Standardzimmer finde ich sehr teuer. Wenigstens sollte dann der Service stimmen. Doch weit gefehlt. Hausschuhe, gem. Housekeeping keine mehr vorhanden. Bei der Anfrage bei der Reception, € 5.-, kann man diese kaufen. Schade, bin von der Leistung von diesem Holiday Inn schwer enttäuscht!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Ich bin sehr traurig, über die allgemeine Unzufriedenheit Ihres Aufenthalts zu hören. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Wir hoffen, dass dieser Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu... Mehr

Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Der Service war freundlich und bemüht. Das Hotel hat aber wohl schon bessere Jahre gesehen und die Zimmer müssten renoviert werden. Die Toilettenschüssel war innen schmutzig/grau, ebenso die Fugen im Bad. Im Bad war kein Rasierspiegel. Das WLAN im Zimmer kostet 22 €/Tag (!), gratis ist eigentlich in dieser Kategorie eine Selbstverständlichkeit. Es steht ein Heißwasserkocher im Zimmer zur Verfügung,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte PeterGe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen... Mehr

Simbach am Inn, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte mir von einem Holiday Inn definitiv mehr erwartet. Der Service war unfreundlich und wir waren erst gar nicht im System eingetragen! Auf dem ersten Blick erscheint alles sauber, wenn man aber genau hinsieht sind die Bettlaken fleckig, das Besteck dreckig und die Möbel staubig. Das Frühstück war in Ordnung und man wurde davon satt. Wir dachten nicht, dass... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Aufenthalt meine Frau mit zwei Kolleginnen: Empfang an der Reception war unfreundlich. Man hatte das Gefühl, unwillkommen zu sein. Service/Freundlichkeit im Restaurant sehr gut. Frühstücksbuffet war top. Zum Zimmer: Es war ein Zimmer mit 3er-Belegung gebucht: jedoch waren nur zwei Gläser auf dem Zimmer, Handtücher am zweiten Tag auch nur für zwei Personen usw. Für ein Top-Hotel sehr mangelhaft. Am... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Dübendorf
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Der kleiderkasten ist nicht giut. Die better sollten zusammengestellt werden können. Sind aber sehr gut. Wir sind froh hier zu sein . Preis geht noch.es ist aber schade dass der preis über intertraffic teurer ist als wenn ich direkt gebucht hätte.so jetzf muss es reichen

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Holiday Inn Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Holiday Inn Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Amsterdam

Anschrift: De Boelelaan 2, 1083 HJ Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 316 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Amsterdam 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Orbitz, Travelocity, Agoda, Hotels.com, Tingo, HotelsNL, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Amsterdam
Holiday Gasthof Amsterdam
Holiday Inn Amsterdam Hotel Amsterdam
Amsterdam Holiday Inn

109 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (84)
Angesehen
Zimmer/Suite (29)
Angesehen
1:58
Videos (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (13)
Angesehen
Zimmeraussicht (8)
Angesehen
Bad (9)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (23)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (26)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Andere (7)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in
beliebigem Stadtviertel
in Amsterdam mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hoteltyp
Nr. 65 der Luxushotels in Amsterdam Nr. 77 der Businesshotels in Amsterdam Nr. 92 der Romantikhotels in Amsterdam Nr. 123 der Spa-Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
256

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Holiday Inn Amsterdam.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?