Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 345 Amsterdam Hotels

NH Doelen

4.0 von 5 Hotel   |   Nieuwe Doelenstraat, 26 | City Center, Binnenstad, 1012CP Amsterdam, Niederlande
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenfreies Früstück
Speichern Gespeichert
NH Doelen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Doelen
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
56 %
Nr. 230 von 345 Hotels in Amsterdam
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014
Metze2014 Weinheim
  • Überblick
  • Bewertungen (505)
  • Fotos (144)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A (1)
  • Zimmertipps (1)
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

505 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    74
    193
    126
    63
    49
Bewertungen für
46
207
34
88
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage ist genial, mitten drin. Man hat es nirgends wohin sehr weit und kann alles per Fuss erreichen. Leider war es das schon. Das Hotel ist doch ganz schön abgewohnt. Die Zimmer sehr altbacken eingerichtet und die sanitären Anlagen aus den 80er. Die Hotellobby und das Teppenhaus sind wudnershcön, dass war es dann auch schon. Wir hatten ein Zimmer... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Weinheim
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Keine Parkmöglichkeiten für PKW vorhanden, jedoch PKW Parkplatz etwas ausserhalb, P+R, Kosten für 5 Tage 5,-- €, Für 5 Tage gibt es ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel, Bus, Straßenbahn, U-Bahn, Kosten 30,-- € -lohnt auf jeden Fall-

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Barnstaple, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Altes Gebäude mit einer anständigen Lage, aber das war auch das einzig Positive. Die Zimmer waren laut und abgewetzt, überall Macken und Risse in Zimmer 111. Die Fenster waren sehr dünn, so dass man Autos und sogar Unterhaltungen vor dem Fenster gehört hat. Beeindruckende Kronleuchter, aber dem Hotel fehlt es ganz generell am Wesentlichen. Das WLAN war sehr, sehr schlecht,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Groningen, The Netherlands
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr freundliches Personal, schöne Einrichtung. Aber das Hotel ist ein bisschen zu alt. Die Fenster schließen nicht richtig. In der ersten Nacht war ich in einem Zimmer im ersten Stock mit Blick auf die Straße. Es war wirklich sehr viel Lärm von vorbeifahrenden Autos und herum schreienden Betrunkenen. Ich bin in ein Zimmer auf der anderen Seite umgezogen, und dadurch... Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Positiv sind die zentrale Lage und der schöne Blick auf den Kloveniersburgwal. Deprimierend der Zustand des Etablissements: Zumindest einer der vier Sterne muss aus den Tagen stammen, wo hier die Kaiserin Sissi logierte. Seither hat man dem Zahn der Zeit wenig entgegengesetzt. Wozu auch? Offenkundig verdient man genug an ausländischen Wochenendtouristen, von denen man gar nicht erst annimmt, dass sie... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Wien
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die Lage diese altwürdigen Gemäuers ist einfach unschlagbar. In der Nähe diverser Ausgehmöglichkeiten, fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar und auch sonst an einem sehr zentralem Verkehrsknotenpunkt gelegen. Zimmer 503 eingecheckt, Doppelbett ein wenig klein, Matratze weich aber in Ordnung. Ansonsten hat das Zimmer eine gewisse Patina angelegt, aber summa summarum sauber. Lobbybereich und Co würde eine Generalrenovierung sicher gut... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Augsburg
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

NH sollte sich schämen! Solch ein Hotel ist eine Beleidigung und grenzt an Körperverletzung. Im Zimmer 208, Dreck wohin das Auge blickt. Badezimmer unter aller Kanone, nahezu alle Fliesen kaputt, im Zimmer löst sich in jeder Ecke die Tapete und das Bett derart weich, dass hier kaum einer drauf schlafen kann. Als " i Tüpferl" war der Bettschoner verdreckt und... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Vom 24.09.12-28.09.12 hatten wir im NH Doelen eingechekt. Das erste Zimmer (514) haben wir sofort abgelehnt, weil der Putz brökelte und die Tapete sich bereits löste. Außerdem waren div. Wasserflecke an den Wänden. Das zweite Zimmer (215) haben wir dann behalten da wir nur 4 Tage gebucht hatten und es nur zum schlafen brauchten.. Es gab keine Handtuchhalter, keine Klobürste,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Pinneberg, Alemania
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Zentral, wunderschön alt von außen, optimal für einen Städtetrip. Um ein Parkhaus in der Nähe selber kümmern, ist für 25.-€ für 24 Stunden in der Nähe zu bekommen (5 Min. Fußweg). Innen nicht gepflegt, alt ist schön, muss aber nicht schmutzig sein. Für längere Aufenthalte kaum geeignet

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

NH Doelen- Amsterdam Das Hotel besticht durch seine äußerst zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Charmant ist der Ausblick auf die Gracht, beim Einchecken einfach nach einem Zimmer mit entprechendem Blick fragen- wir haben eines umsonst bekommen. Das Hotel ist charmant, was die alten Einrichtungsgegenstände betrifft. Die Zimmer an sich sind in Ordnung, das Doppelbett ist 1,40m... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie NH Doelen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im NH Doelen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Doelen

Anschrift: Nieuwe Doelenstraat, 26 | City Center, Binnenstad, 1012CP Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 266 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Doelen 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Doelen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Doelen Amsterdam
NH Doelen Amsterdam
Nh Doelen Hotel Amsterdam

144 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (133)
Angesehen
Zimmer/Suite (35)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (34)
Angesehen
Zimmeraussicht (11)
Angesehen
Bad (13)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Andere (37)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (12)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (9)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in
beliebigem Stadtviertel
in Amsterdam mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hoteltyp
Nr. 89 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
85

Fragen & Antworten

Dies sind die Fragen der Reisenden und die Antworten von NH Doelen und anderen Reisenden.
1 Frage
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des NH Doelen.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen