Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

NH Carlton Amsterdam

4.0 von 5 Vijzelstraat 4 | City Center, Rembrandtplein, Binnenstad, 1017 HK Amsterdam, Niederlande
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
NH Carlton Amsterdam
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
NH Carlton Amsterdam
Bewertung schreiben

1.255 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    201
    500
    332
    137
    85
Bewertungen für
104
536
68
155
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erkrath, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nicht empfehlenswert. Zu teuer , alles verwohnt und schlechter Service an der Rezeption und in der bar bzw. beim Frühstück. Heißwasser an der Maschine defekt , aber nirgends ein Schild oder Hinweis , wo man Wasser für Tee bekommt. Das einzig gute ist die Lage.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Zentral gelegenes Hotel im Herzen Amsterdams. Direkt am Blumenmarkt und am Eingang der Kavernstraat ( Einkaufsmeile ) Das war aber auch schon das positive, eigentlich. Trotz des ansprechenden Preises hat man uns erst mal ein Zimmer im 3. Stock gegeben. Sehr klein, die Einrichtung richtig gehend abgewohnt. Polster an den Stühlen abgegriffen, Ritze in der Anrichte und das Bad alles... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Landshut, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Die Lage des Hotels ist wirklich nicht zu toppen und auch die Betten sind sehr gut. Aber das Badezimmer ist sehr klein, abgewohnt und hat keine Ablageflächen und es ist nicht sauber. Ich habe beim Einzug mehrere Haare gefunden im Bad und an den Türen die auch noch Tage später bei unserem Auszug dort waren. In einen 4 Sterne Hotel... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Zuerst das positive: - Die Lage ist super, direkt am Blumenmarkt gelegen und nur etwa 200m vom Rembrandtplein - Der Service war freundlich Das war es leider auch schon an positiven Aspekten Negativ: - Unser erstes Zimmer war absolut dreckig, abgewohnt und hat gestunken! Hinten raus und gefühlte 10 Abluftsysteme von Klimaanlagen vorm Fenster! - Nach dreimaligem Beschweren haben wir... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich habe die Rechnung für mehrere Personen mit Kreditkarte bezahlt, es wurde mir zuviel abgebucht, Klärungsversuche telefonisch und per email schlugen fehl, ich musste den Umsatz bei meiner Kreditkartenfirma stornieren lassen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Spät angereist. Aufzug, Flure, Zimmer: es stinkt extrem überall. Keine Bademäntel zu bekommen (obwohl ausgelobt). Hygiene kennt man hier nicht. Weder im Zimmer noch beim Frühstück. Die Lage ist zentral...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Erftstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

das Hotel ist zwar leicht renovierungsbedürftig und wirkt sehr abgenutzt hat aber eine ansprechenden typisch holländischen Charme. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück üppig und sehr lecker - wirklich zu empfehlen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend wirklich lobenswert !!! - spricht jedoch kein Deutsch - im Falle das es einer benötigt ?!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Butzbach, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Viel zentralere Lage kaum möglich, Preis-Leistung ausgezeichnet. Bisher das freundlichste Personal in Amsterdam!! Obwohl die Zimmer mit Ausgezeichnet bewertet wurden, könnten diese noch etwas an Größe zulegen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Amsterdam, The Netherlands
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

ausbuchzeiten nach umstandigheiten personlich anpassen, beim verlassen von dem zimmer. Weiter ist die bedienung und begleitung sehr punktlich und ist es ein genoss um ein gast im NH hotel zu sein. vielen Dank

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Baldham, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Sehr gute Lage zu allen Sehenswürdigkeiten Personal sehr Freundlich, schneller Check Inn Straßenbahn vor der Haustür Internet anmelden - 24 Std kostenfrei - war nicht bekannt Tolle Stadt, aber Vorsicht Radfahrer ohne Ende und sehr gefährlich

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um automatische Benachrichtigungen über neue Bewertungen zu erhalten, um Feedback von Reisenden zu beantworten, Fotos zu Ihrem Eintrag hinzuzufügen und vieles mehr.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im NH Carlton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Carlton Amsterdam

Anschrift: Vijzelstraat 4 | City Center, Rembrandtplein, Binnenstad, 1017 HK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 275 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Carlton Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 218
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Agoda, EasyToBook, Despegar.com, Expedia, Travelocity, Odigeo, TripOnline SA und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Carlton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jolly Carlton Amsterdam
Hotel Nh Carlton Amsterdam
Nh Carlton Amsterdam Hotel Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam
Hotelstil:
Nr. 88 der Luxushotels in Amsterdam

659 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (379)
Angesehen
Zimmeraussicht (31)
Angesehen
Zimmer/Suite (132)
Angesehen
Bad (51)
Angesehen
1:48
Videos (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (55)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Andere (101)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (253)
Angesehen
Ausstattungen & Services (17)
Angesehen
Deluxe-Zimmer mit getrennten Betten (46)
Angesehen
Restaurants und Bars (53)
Angesehen
Standard-Dreibettzimmer (30)
Angesehen
Standard-Zweibettzimmer (29)
Angesehen
Superior-Zimmer mit Queen-Bett (36)
Angesehen
Das Hotel (42)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (28)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Andere (22)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt