Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam

Nr. 70 von 356 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Linneausstraat 89, 1093 EK Amsterdam, Niederlande
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam
Karte ansehen
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

899 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Gesamtwertung abgeben und Bewertung schreiben
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    320
    444
    102
    22
    11
Bewertungen für
73
496
34
102
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren eigentlich recht zufrieden. Das Zimmer 326 gefiel uns besonders gut, da es mit der Dachschräge, ein paar Holzbalken und der speziellen Anordnung der Betten (Twin Room) irgendwie speziell war. (Die Betten stehen hintereinander). Das Zimmer hätte etwas sauberer sein können (Boden und Stuhl) und mit den Teebeuteln wurde auch gespart... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Claire C, General Manager von Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

We are happy to read that you had a great stay with us! We are delighted to read your comments;... Mehr 

Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ich habe aufgrund des Preises mehr erwartet. Zimmer o.k., sehr freundliches Personal an der Rezeption und Concierge. Die angebotenen Fahrräder sind toll, sehr gut gelegen. Jedoch ist das Frühstücksrestaurant/Restaurant und Terrasse bezgl. Personal und Sauberkeit definitiv ungenügend. Frühstück: die Tische sind nicht sauber, das Personal steht nur rum. Eklig ist, dass sie mit einem einzigen Lappen die Tische, das Buffet... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Claire C, General Manager von Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear madam or sir, thank you very much for sharing your experience with us. It is only through guest comments... Mehr 

Österreich
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Nettes Hotel mit günstiger Strassenbahnanbindung ans Zentrum. Die Zimmer im Boutik-Design sind modern und angenehm Leider hatten wir kein King-Size-Bed sondern ein Doppelbett mit der Tendenz, dass sich die beiden Betten auseinanderbewegten. WC im Bad mit zu schwacher Entlüftung...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Claire C, General Manager von Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing your experience with us. Let us know in advance if you prefer a double bed, so... Mehr 

Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Manor Hotel bereitete uns einen netten Empfang und war vor allem beim on-line check-in sehr hilfreich. Insgesamt eine sehr freundliche Bedienung. Wermutstropfen sind, dass es rel. abseits vom Zentrum von Amsterdam liegt (knapp 30 Min mit der Straßenbahn vom Zentralbahnhof) und dass es keinen Rauchersalon gibt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Claire C, General Manager von Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you very much in taking the time in sharing your experience with us. From the Central station you can... Mehr 

Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel hat eine gute Lage. Direkt von dem Haus befindet sich eine Tram-Haltestelle, diese braucht ca. 15 Minuten durch die schöne Innenstadt bis zur Central Station. Unser Zimmer war ruhig, aber leider nicht ganz so sauber. Das Hotel ist sehr modern und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das parken in Amsterdam ist generell sehr teuer, das Hotel... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Claire C, General Manager von Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for your visit to our hotel and ofcourse for leaving this review. Only with guest comments such as... Mehr 

1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Ambiente ist angenehm, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine schöne Lage, und ist nicht weit von der Innenstadt entfernt, mit Straßenbahn in 10-15 min zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet! Parkplätze am Hotel sind begrenzt und Parken in Amsterdam ist Sehr teuer. Es war eine positive und angenehme Zeit da, immer wieder gerne.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Die Lage ist perfekt! Direkt vor dem Haus befindet sich die Tram-haltestelle der Linie 9, diese fährt an mitten durchs Zentrum an wunderschönen Orten und bis zur Central Station. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Das Personal war freundlich und konnte einem viele Fragen über Amsterdam und deren Sehenswürdigkeiten Auskunft geben. Ich werde dieses Hotel gerne wieder besuchen. Die Tram-Station... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Dudingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel an sich ist eigentlich gar nicht schlecht. Es ist modern, relativ sauber, und das Essen ist auch ok. Ich hatte in diesem Hotel eigentlich nicht gebucht, wurde jedoch dorthin transferiert da mein eigentliches Hotel überbucht war. Als ich einchecken wollte bekam ich den ersten Schock: 100 Euro Depot!!! Das ist extrem viel,meiner Ansicht nach. In meinem Zimmer (Deluxe)... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Es war super! Die einrichtung ist schön, modisch & originell. Das Badezimmer ist wunderschön! Tolle Dusche! Das Bett ist bequem, die Angestellten nett. Schade dass es kein Frühstück gibt.. Etwas ausserhalb von Amsterdam, aber direkt an einer Tramhaltestelle & 5' zum nächsten Bahnhof. Ca 10' bis ins Zentrum & 45' bis zum Flughafen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Großzügige Zimmer, etwas laut (direkt neben der Straße), gutes Frühstück. Nettes und hilfsbereites Personal. Gute Lage, etwas außerhalb gelegen aber die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln macht das wett. In der Nähe gibt es gute Restaurants, ebenso einen Wochenmarkt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

306 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (289)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (64)
Angesehen
Zimmer/Suite (99)
Angesehen
Zimmeraussicht (16)
Angesehen
Bad (41)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Speisesaal (9)
Angesehen
Andere (59)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (17)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Andere (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Hotel Arena
Nr. 75 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.636 Bewertungen
citizenM Amsterdam
Nr. 38 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 3.438 Bewertungen
Vondelpark
Grand Hotel Downtown
Grand Hotel Downtown
Nr. 106 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 576 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stadsdeel Zuid
Hotel Notting Hill
Hotel Notting Hill
Nr. 61 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 603 Bewertungen
Amsterdam Tropen Hotel
Nr. 147 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 471 Bewertungen
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel The Neighbour's Magnolia
Hotel The Neighbour's Magnolia
Nr. 53 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 647 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Hampshire Hotel - The Manor Amsterdam

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt