Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

NH Amsterdam Barbizon Palace

Hotel-Homepage
Hotelangebote
Prins Hendrikkade, 59-72, 1012AD Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Barbizon Palace)
Aktionsangebot
25% RABATT! NUR 7 TAGE!
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
NH Amsterdam Barbizon Palace
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
NH Amsterdam Barbizon Palace
Bewertung schreiben

1.844 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    497
    729
    373
    155
    90
Bewertungen für
186
745
108
326
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Los Angeles, Kalifornien
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Geräumiges Zimmer, bequemes Bett, individuell einstellbare Klimatisierung. Etwas altmodisch eingerichtet, vor allem gibt es keine aktuelle iPod/iPhone-Station, war uns aber nicht so wichtig war. Einzige unangenehme Erfahrung war die Zimmerservice-Bestellung. Obwohl es 24 Stunden angeboten wird, gilt in der Nacht nur eine eingeschränkte Karte, insgesamt ca. 5 Gerichte. Unsere zwei ausgewählten Gerichte waren nicht verfügbar, sowie die einzige angebotene Nachspeise.... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der Service ist klasse, kaum vor dem Hotel vorgefahren, nahm man uns die Koffer ab, bot uns an den Wagen zu parken und führte uns zur Rezeption. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Ein Hotelmitarbeiter brachte uns und unser Gepäck zum Zimmer und versorgte uns mit hilfreichen Infos. Die Zimmer sind in Ordnung aber im Gegensatz zum Foyer, Restaurant... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Sehr guter Preis und für die Lage einwandfrei. Aber ich finde due fünf Sterne fordern dort schon ein wenig mehr luxus. wenn man mit der Erwartung von einem drei bis vier Sterne hotel es betrachtet ist das genial. bei fünf Sterne sollte die Kritik ein wenig härter sein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Leider hat das nh Barbizon so einige Schwachstellen, die größte liegt aber im Service-Team. Das Einchecken lief völlig unorganisiert. Wir waren zu früh dran, unsere Zimmer nicht fertig. Das ist ok, Eincheckzeiten sind dafür ja da. Also vollstes Verständnis. Es dauerte aber Ewigkeiten, schon einmal unseren Namen aufzunehmen. Ich hatte zwei Doppelzimmer reserviert, womit scheinbar weder die Dame noch das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mellingen, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir waren vor unsere Kreuzfahrt noch 3 Tage in Amsterdam und stiegen in diesem Hotel ab. Das Hotel hat eine super Lage, ist aber schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind gross und sauber und man hat alles was man für ein Kurzaufenthalt so braucht. wir hatten ein Zimmer nach hinten, da waren wir froh, zwar keine Aussicht,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Ich habe selten einen Aufenthalt so genossen. Das Personal war immer zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich; ob im Empfangsbereich, in der Bar oder der Gepäck-Bring-Service. Vielen Dank an das Team. Das Zimmer und das Bett waren perfekt. Die Toilette separat vom Bad und das äußerst große Bett, mit einer sehr guten Matraze, gab einen super Schlafkomfort. Trotz der zentralen Lage, ein... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Langnau am Albis, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Der Empfangsbereich ist ansprechend ausgestaltet. Die Lifte sind jedoch veraltet und die Teppiche in den Etagen sind schäbig. Während unseres Aufenthaltes standen Essensreste während Stunden in den Gängen. Die Reception war beim Ersetzen einer defekten Glühbirne im Zimmer vollumfänglich überfordert und es dauerte mehr als eine Stunde bis die Glühbirne endlich ersetzt wurde. Das Hotel ist höchstens drei Sterne wert.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Lohr Am Main, Germany
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel liegt im "Bermudadreieck" Amsterdams, neben Bahnhof, Rotlicht-Viertel und Dam-Square!- idealer Ausgangspunkt für jegliche Aktivitäten, ob zu Fuß, mit Fahrrad, Straba oder Boot!!! Das Hotel spiegelt baulich das aktuelle Amsterdam wieder, viel Altbau und Renovierungstand der 70er Jahre. Dennoch sauber, ordentliche Zimmer (manche können laut sein, da Partystraße Zeedijk direkt vorbei läuft), aber bestimmt keine 5 Sterne! Parken ist... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Regensburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ein super Hotel im Zentrum Amsterdams, direkte Nähe zum Hauptbahnhof und damit perfekt an den ÖPNV der Stadt (der Spitze organisiert ist) angeschlossen. Das Hotel alleine sorgt schon für einen schönen Urlaub.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe mich gleich wohl gefühlt. Die Lage ist echt super. Man kommt aus dem Hotel und ist direkt im Nachtleben. Die Bahnhof ist gleich auf der anderen Straßenseite. Das Essen ist echt super. Selbst an der Bar bekommt man TOP Gerichte die wirklich gut schmecken. Das reichhaltige Frühstück lädt zum Verweilen ein. Ich fahre... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

953 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (442)
Angesehen
Bad (33)
Angesehen
Zimmer/Suite (136)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (94)
Angesehen
Zimmeraussicht (37)
Angesehen
Speisesaal (14)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
1:19
Videos (1)
Angesehen
Andere (124)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (482)
Angesehen
Ausstattungen & Services (76)
Angesehen
Appartement (62)
Angesehen
Deluxe-Zimmer (50)
Angesehen
Junior-Suite (58)
Angesehen
Restaurants und Bars (59)
Angesehen
Standard-Zimmer (42)
Angesehen
Suite (77)
Angesehen
Das Hotel (58)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (29)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Andere (23)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services