Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

NH Amsterdam Barbizon Palace

Hotel-Homepage
Hotelangebote
Prins Hendrikkade, 59-72, 1012AD Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Barbizon Palace)
Aktionsangebot
5% EXTRA RABATT
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
NH Amsterdam Barbizon Palace
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
NH Amsterdam Barbizon Palace
Bewertung schreiben

1.986 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    547
    777
    405
    162
    95
Bewertungen für
200
806
113
351
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Preis-Leistungsverhältnis ist schon mangelhaft! An einem Tag wurden auch das Computersystem geändert, so das wir erst nach 20:00 aufs Zimmer kamen. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig! Das Parken von 47,50 ist ein Witz, wenn man weiss, dass das neue Parkhaus unter dem Hilton am Bahnhof € 10,- / Nacht kostet! Die NH Hotels in Deutschland sind sehr viel besser!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Reinach, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gut gelegenes Hotel. Sehr guter Frühstück.Das Personal ist sehr aufmerksam. Die Drink an der Bar sehr lecker. Absolute Katastrophe sind die Zimmer. Sollten dringlichst renoviert werden. EIn bisschen weißer Farbe würde nicht schaden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Aitern, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof aus. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Hotelpersonal war freundlich. Zimmerstandard ist für den Preis nicht gewährleistet

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Los Angeles, Kalifornien
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Geräumiges Zimmer, bequemes Bett, individuell einstellbare Klimatisierung. Etwas altmodisch eingerichtet, vor allem gibt es keine aktuelle iPod/iPhone-Station, war uns aber nicht so wichtig war. Einzige unangenehme Erfahrung war die Zimmerservice-Bestellung. Obwohl es 24 Stunden angeboten wird, gilt in der Nacht nur eine eingeschränkte Karte, insgesamt ca. 5 Gerichte. Unsere zwei ausgewählten Gerichte waren nicht verfügbar, sowie die einzige angebotene Nachspeise.... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Der Service ist klasse, kaum vor dem Hotel vorgefahren, nahm man uns die Koffer ab, bot uns an den Wagen zu parken und führte uns zur Rezeption. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Ein Hotelmitarbeiter brachte uns und unser Gepäck zum Zimmer und versorgte uns mit hilfreichen Infos. Die Zimmer sind in Ordnung aber im Gegensatz zum Foyer, Restaurant... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Sehr guter Preis und für die Lage einwandfrei. Aber ich finde due fünf Sterne fordern dort schon ein wenig mehr luxus. wenn man mit der Erwartung von einem drei bis vier Sterne hotel es betrachtet ist das genial. bei fünf Sterne sollte die Kritik ein wenig härter sein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Leider hat das nh Barbizon so einige Schwachstellen, die größte liegt aber im Service-Team. Das Einchecken lief völlig unorganisiert. Wir waren zu früh dran, unsere Zimmer nicht fertig. Das ist ok, Eincheckzeiten sind dafür ja da. Also vollstes Verständnis. Es dauerte aber Ewigkeiten, schon einmal unseren Namen aufzunehmen. Ich hatte zwei Doppelzimmer reserviert, womit scheinbar weder die Dame noch das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mellingen, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir waren vor unsere Kreuzfahrt noch 3 Tage in Amsterdam und stiegen in diesem Hotel ab. Das Hotel hat eine super Lage, ist aber schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind gross und sauber und man hat alles was man für ein Kurzaufenthalt so braucht. wir hatten ein Zimmer nach hinten, da waren wir froh, zwar keine Aussicht,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Ich habe selten einen Aufenthalt so genossen. Das Personal war immer zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich; ob im Empfangsbereich, in der Bar oder der Gepäck-Bring-Service. Vielen Dank an das Team. Das Zimmer und das Bett waren perfekt. Die Toilette separat vom Bad und das äußerst große Bett, mit einer sehr guten Matraze, gab einen super Schlafkomfort. Trotz der zentralen Lage, ein... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Langnau am Albis, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Der Empfangsbereich ist ansprechend ausgestaltet. Die Lifte sind jedoch veraltet und die Teppiche in den Etagen sind schäbig. Während unseres Aufenthaltes standen Essensreste während Stunden in den Gängen. Die Reception war beim Ersetzen einer defekten Glühbirne im Zimmer vollumfänglich überfordert und es dauerte mehr als eine Stunde bis die Glühbirne endlich ersetzt wurde. Das Hotel ist höchstens drei Sterne wert.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

962 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (451)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (98)
Angesehen
Zimmeraussicht (37)
Angesehen
Zimmer/Suite (139)
Angesehen
Bad (33)
Angesehen
Speisesaal (14)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
1:19
Videos (1)
Angesehen
Andere (126)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (482)
Angesehen
Ausstattungen & Services (76)
Angesehen
Appartement (62)
Angesehen
Deluxe-Zimmer (50)
Angesehen
Junior-Suite (58)
Angesehen
Restaurants und Bars (59)
Angesehen
Standard-Zimmer (42)
Angesehen
Suite (77)
Angesehen
Das Hotel (58)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (29)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Andere (23)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt