Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

NH Amsterdam Noord

Nr. 79 von 345 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Distelkade, 21 | Amsterdam North, 1031 XP Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Galaxy)
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
NH Amsterdam Noord
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
NH Amsterdam Noord
Bewertung schreiben

366 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    125
    164
    47
    16
    14
Bewertungen für
37
166
11
62
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Albstadt, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Unser Zimmer war geräumig und sauber. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Dass das Hotel etwas außerhalb liegt, wird durch den Shuttlebus wieder wett gemacht. Im Erdgeschoss gibt es eine schöne Bar. Happy Hour von 17-21 Uhr, dann sind die Preise erträglich. Frühstück war uns mit 14,80 € zu teuer. Man geht zum Frühstücken besser in die Stadt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Ich wurde als Ausweichhotel im NH Noord eingebucht. Selbst hätte ich mir das Hotel nicht ausgesucht. Amerikanischer Motelcharakter nur in groß. Scheint ein altes Bürogebäude zu sein das man für kleine Menschen gebaut hat. Mein Zimmer hatte eine Deckenhöhe von ca. 2,05 Meter. Sonst war es auf den ersten Blick gut ausgestattet. Ausser das Bett. Irgendeine Kunststoff Knisterfolie war in... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
bavaria
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Im Grunde ein ordentliches Hotel. Schlafen war wegen des Zimmers gegenüber mit betrunkenen und bekifften Gästen, dauerndem Türknallen und offensichtlich gekauften Damen mit auf dem Flur ständig wechselnder "Belegung" unmöglich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stockholm, Schweden
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Lage ist etwas außerhalb, aber macht nichts weil der Gratis-Shuttle gut funktioniert und mit der Fähre kommt man gut vom Bahnhof über die Ij. Frühstück ist ok. Das Soup-Restaruant um die Ecke ist super!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Cologne, Germany
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Von außen sieht das Hotel nicht so toll aus, aber im Inneren überzeugt es. Die Zimmer sind modern und sauber. Parken kann man kostenlos und ein regelmäßiger Shuttleservice bringt die Gäste ebenfalls kostenlos zum nh Hotel am Hauptbahnhof bzw. zurück. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten übers Wochenende zu einem tollen Angebot gebucht gehabt. Von Centraal fahren vom Terminal G (einmal durch den Bahnhof durch und rauf) einige Busse (zb 34, 35) zum Hotel (Haltestelle Mosplein). Es gibt auch einen gratis Shuttel vom Hotel zum Bahnhof der alle Halbe Stunde geht. Das Zimmer war ca. 20m2 groß, hatte einen riesen Fernseher und war sauber.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Gründau
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Soweit sehr zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die die Sauberkeit betreffen. Dicke Staubschicht auf den Lüftungsschlitzen und Flecken im Bad. Das Tablet mit Geschirr vom Abend blieb auch im Zimmer stehen. Ansonsten hat alles andere gepasst.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Siegburg
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Das Hotel hat einen ausgesprochen guten Service vor allem der Shuttle Service in die City vorbildlich. Wir hatten nur Frühstück gebucht aber das war mehr als reichhaltig es fehlte an nichts. Die Zimmer waren modern und geschmackvoll eingerichtet und auf den ersten Blick weitgehend sauber. Das Bad hatte hier und da Dreckecken welche nicht sein sollten bei einem 4 Sterne... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Europa
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

die Lage: das Hotel ist ziemlich ab vom Schuss in Amsterdam Noord. Um in die Stadt zu kommen muss man entweder den kostenlosen shuttle nehmen oder 15 minuten zur Fähre laufen die dann aber kostenlos ist. Dann ist man aber auch erst bei Amsterdam Central Station... Amsterdam Noord hat nicht wirklich viel zu bieten. Sieht auch bei weitem nicht so... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hannover, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Also es war nicht perfekt , perfekt wäre alles zu 100 % Inordnung. Ich habe aber auch sehr genau hingeschaut und dabei dann erst Schönheitsfehler entdeckt wie das die Tapete ganz leicht von der Wand kommt , der Tisch tiefe Kratzer , Kerben hat und im Bad dann halt noch nen Haar auf den frischetüchern lag. Aber genug gemeckert ,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

419 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (33)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Bad (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (11)
Angesehen
Andere (7)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (368)
Angesehen
Ausstattungen & Services (36)
Angesehen
Restaurants und Bars (126)
Angesehen
Standard-Zimmer (59)
Angesehen
Superior-Zimmer (71)
Angesehen
Das Hotel (76)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (18)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Andere (14)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services