Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Langebrugsteeg 2, Amsterdam 1012 GB, Niederlande (Red Light District)
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Ohmkar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ohmkar
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
22 %
Nr. 256 von 297 Pensionen in Amsterdam
Bewertung schreiben

20 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    0
    3
    1
    5
    10
Bewertungen für
Familien
0
13
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    1,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    1,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Sie waren bereits im Ohmkar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ohmkar

Auch bekannt unter dem Namen:
Ohmkar Amsterdam
Anschrift: Langebrugsteeg 2, Amsterdam 1012 GB, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Hotelstil:
Nr. 256 von 297 Pensionen in Amsterdam
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ohmkar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ohmkar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.