Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

BEST WESTERN Blue Square Hotel

Hotel-Homepage
Hotelangebote
Slotermeerlaan 80, 1064 HD Amsterdam, Niederlande
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Anbieterfotos
BEST WESTERN Blue Square Hotel
Karte ansehen
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.186 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Gesamtwertung abgeben und Bewertung schreiben
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    248
    583
    229
    65
    61
Bewertungen für
200
458
63
54
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für BEST WESTERN Blue Square Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Karlsuhe
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

-extrem laut,weil Haupstrasse -zwei Tage extremer Gestank,wie eine Mülldeponie. Fenster konnte tagelang nicht geöffnet werden. -Möbel extrem abgewohnt und beschädigt,Teppiche uralt und dreckig.Dreck unter den Möbeln,da wird wohl nie geputzt. -Dusche:Silikon eklig,Querstreben verrostet.WC Sitz verrutscht,Deckel für Mülleimer fehlt einfach. -nur 1 Fenster kann geöffnet werden. - Empfang: auf dem Boden 2 Tage große braune Flecken, die nicht entfernt werden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Annweiler am Trifels, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wenn man nicht frühstückt und gegen Lärm nicht hat kann man das Hotel ohne weiteres empfehlen. Das Personal ist zuvorkommend und kann sicher nichts dafür, wenn man Gäste auf den Flur hat, die sich nicht benehmen können.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Positiv: Gute und saubere Betten, ruhiges Zimmer zur Grünanlage und Kanal hin( Nr. 163), reichhaltiges Frühstück( 10 Euro p.P), kostenl. WLAN im Hotel,gute Verbindung ( 20 min.)ins Centrum,freundliches Personal an der Rezeption.Supermärkte in der Nähe ( Aldi,Heijn),montags geschlossen. Negativ: Das Zimmer und die Gänge schmutzig,schmutzig,schmutzig. teilw. kaputte Möbel im Zimmer,lustloses Personal im Frühstücksrestaurant. Das äussere Erscheinungsbild des Hotels inkl. des... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Amsterdam, The Netherlands
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, die Auskünfte waren sehr korrekt und ausführlich, auch beim Aus-checken kam man uns entgegen - das Zimmer war sehr sauber, ruhig obwohl es ein Eckzimmer zur Hauptstrasse war, die Einrichtung war sehr komfortabel - die Schlafqualität war ausgezeichnet - nur leider liegt das Hôtel etwas vom Zentrum entfernt, aber die Verbindungen mit... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Salzburg, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir haben drei Nächte in einem Dreibettzimmer verbracht, um Amsterdam zu erkunden. Das Zentrum ist in ca 20 Min mit Tram (7,14) und Bus (21) gut zu erreichen. Flughafen - Hotel: mit dem Bus 69 direkt zum Hotel, Bus ist in der Netzkarte inkludiert. Von außen ist das Hotel nicht ansprechend, innen jedoch ordentlich, Frühstück für 10,- € ok... Unsere... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wetter, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir hatten ein Dreibettzimmer im BW Blue Square. Freundliches Personal, ein ruhiges & sauberes Zimmer und kostenfreies WLAN – es war für unsere Zwecke wirklich passend. Standardkettenhotel aber gut. Wir empfehlen in einer der Seitenstraßen kostenfrei zu Parken.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Aufgrund einer Überbuchung in einem anderen best Western Hotel wurden wir in das blue Square umgebucht normalerweise sollten keine großen Qualitätsabweichungen vorliegen wurde uns versichert. Das Hotel liegt sehr weit außerhalb von Zentrum und das Parken in der Tiefgarage unterhalb des Hotels ist nicht gerade einfach wenn man ein größeres Auto fährt. Zudem fallen zusätzliche Kosten dafür an. Die Zimmer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Shihotelgroup, Front Office Manager von BEST WESTERN Blue Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr Ernst und bedauern sehr, dass Sie mit Ihren Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Gerne würden wir persönlich Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um mehr über Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu erfahren und Ihre Beschwerde angemessen zu behandeln. Wir würden uns daher sehr über... Mehr 

Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

sauberes Hotel, mit guter Erreichbarkeit (Bus, Tram, ..) Ungefähr 20 Min. bis zum Hauptbahnhof, 2,80 € Pro Person/Fahrt Aus der Ferne macht es vielleicht keinen guten Eindruck, ist aber ein sehr ansprechendes Hotel. Man fühlt sich sicher, selbst wenn man spät Abends alleine unterwegs ist. Die Strasse ist gut beleuchtet, und die Gastronomien herum sind alle auf.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel über ein Portal und nicht direkt gebucht, obwohl die Bewertungen nicht überzeugend waren. Wir können die Bedenken nicht teilen. Das Einchecken mit der vorliegenden Reservierung verlief schnell und unkompliziert. Es wird leider kein deutsch, aber englisch gesprochen. Das Zimmer lag im zweiten Stock. Fenster gehen nicht auf, die Zimmer werden ausschließlich über Klimaanlage versorgt. Es was... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
München
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Etwas entfernt vom Zentrum, aber durch 2 Tramlinien und eine Busverbindung gut öffentlich angeschlossen. Rezeption sehr freundlich und kompetent, das Frühstücksbuffet voll in Ordnung. Wir hatten ein DZ und ein Dreibettzimmer. Beide Zimmer waren genügend groß! Manko waren die Fenster. Die konnte man nicht richtig öffnen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ansprechend. Ich kann das Hotel empfehlen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

636 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (240)
Angesehen
Bad (48)
Angesehen
Zimmer/Suite (82)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (40)
Angesehen
Zimmeraussicht (15)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Andere (49)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (387)
Angesehen
Ausstattungen & Services (9)
Angesehen
Komfort-Zweibettzimmer (51)
Angesehen
Standard-Familienzimmer für 4 Personen (50)
Angesehen
Restaurants und Bars (23)
Angesehen
Standard-Doppelzimmer (46)
Angesehen
Standard-Einzelzimmer (44)
Angesehen
Standard-Zweibettzimmer (51)
Angesehen
Das Hotel (65)
Angesehen
Standard-Familienzimmer für 3 Personen (48)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (9)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Andere (4)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
BEST WESTERN Blue Tower Hotel
Nr. 180 von 355 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 1.037 Bewertungen
Ibis Amsterdam City West
Nr. 126 von 355 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 998 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vondelpark
BEST WESTERN Leidse Square Hotel
BEST WESTERN Leidse Square Hotel
Nr. 164 von 355 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.162 Bewertungen
Artemis Hotel Amsterdam
Nr. 159 von 355 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 799 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von BEST WESTERN Blue Square Hotel

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt