Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Martini Hotel

2.0 von 5
Hotel-Homepage
Gedempte Zuiderdiep 8, 9711 Groningen, Niederlande
Sonderpreis
€85 (EUR)
Martini Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Nr. 8 von 16 Hotels in Groningen
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche
Olaf S Hamburg, Deutschland
Bewertung schreiben

97 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    39
    28
    13
    5
Bewertungen für
7
34
11
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

In der einfachen Zimmerkategorie ein schlichtes Cityhotel mit sehr gutem Service. Parken im Hof gegen Aufpreis möglich. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Empfehlenswert sind Angebote incl. Dinner im Restaurant Weeva.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Haben ein standart zimmer für 2 Nächte gebucht, weil das Hotel in direkter Stadtlage ist. Die Preise für Zimmer und Frühstück sind okay. Essen schmeckt, zimmer sind klein aber sonnst nichts zu mekern. Lediglich die Parkplätze kosten 15€ pro tag, stand aber vorher nicht im Internet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Leoben, Österreich
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Zimmer ist sehr klein. Ich hatte alleine ein Zimmer mit Queensize-Bed, was die Vermutung nahe legt, dass es sich eigentlich um ein Zwei-Mann-Zimmer handelt, und ich hatte alleine meine Probleme den Koffer so zu verstauen, dass ich auch noch Platz zum Gehen hatte. Allerdings ist alles sehr sauber, das Bett war wirklich sehr bequem und das Zimmer ist auch... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
München, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Der Raum für Restaurant und fürs Frühstück ist im alten Stil, dunkles Holz und blankgescheuerten Tischen. Das Frühstück war sehr gut. auch der Kellner war sehr freundlich. Abends war der Sevice an der Bar überfordert, obwohl nichts los war. Die Zimmer sind nicht zu empfehlen, sehr klein, das Doppelbett steht der Tür im Wege. Ein Bett ist in Augenhöhe mit... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Ich habe drei Nächte im Martini-Hotel verbracht. Bei Ankunft wurde mir ein Zimmer zugewiesen welches kein Telefon, keinen funktionierenden Kleiderschrank, ein Bett mit zwei alten durchgelegenen Matratzen und ein unsauberes Bad hatte (siehe Fotos). Das Fenster zum Hinterhof war winzig und mit Taubendreck bedeckt. Etwas Schlimmeres habe ich leider selbst in vielen Jugendherbergen kaum gesehen. Bei meiner Beschwerde wurde mir... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Stuttgart
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar für eine Nacht in diesem Hotel. Die Zimmer im Erdgeschoß, gleich hinter der Rezeption und den Toiletten waren sehr klein. Von den beiden Einzelbetten war eines an die Wand gestellt, sodass man nur über das Fußende heraus konnte. Das Fenster ging in Richtung Innenhof. Der Sanitärbereich war auf das Notwendigste beschränkt. Für € 80,--,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Telefon fehlte, dafür war ein großer LCD-Fernseher an der Wand, den man so ausklappen konnte, dass man vom gemütlichen Bett aus fernsehen konnte. Die Nasszelle war auf das Wesentliche reduziert. (Nicht viel Platz, aus Kunststofffertigteilen) Insgesamt für ein Hotel dieser Preiskategorie aber ausreichend. Die Sauberkeit ließ keine Wünsche übrig, auch unter dem Bett... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

35 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (8)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (2)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (27)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Andere (24)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services