Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Swissotel Zürich

Nr. 24 von 126 Hotels in Zürich
Zertifikat für Exzellenz
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Schulstrasse 44, Zürich 8050, Schweiz
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Swissotel Zürich
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Swissotel Zürich
Bewertung schreiben

1.449 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    603
    630
    150
    51
    15
Bewertungen für
231
464
126
447
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Swissotel Zürich
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bremen
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig am Bahnhof Oerlikon und zum Nahverkehr, man hat nur wenigen Minuten Zugfahrt zur Innenstadt Zürich. Ein ganz besonderes Highlight ist die Wellnessabteilung im 32. Stock mit Schwimmbad, Fitness Sauna etc. mit Blick auf die Stadt und die Schweizer Alpen während des Schwimmens! Die signifikanten Frühstückskosten kann man z. B. durch die direkte interne Verbindung zu... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert

LIeber Wolfgang H Grüsse in die schöne Hansestadt und danke für Ihre Bewertung! Ich hoffe, SIe besuchen uns mal wieder? Bei den schweizer Starbuckspreisen sind Sie mit einem Kaffee und einem Keks schnell auch bei CHF 35.00 - gerne empfamgen wir SIe bei uns im Le Muh zum reichhaltigen Frühstücksbuffet ☺Herzlichst, Jenny - Emotions Manager Mehr 

Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Top modernes Hotel in hohem Gebäude mit toller Aussicht auf Zürich. Sehr freundliches Personal an Reception und im Service. Saubere Zimmer mit angenehmen Betten, Minibar, etc. entsprechend 4 Sterne Sup. Komfort. Sehr reichhaltiges Frühstück mit exzellenter Bedienung durch Küche und Service.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Franz S Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - dann haben wir ja alles richtig gemacht! Schön, dass Ihr Aufenthalt ein voller Erfolg war. Immer wieder gerne! Herzlichst, Jenny - Emotions Manager Mehr 

Bremgarten bei Bern, Schweiz
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Sehr gute Lage, Schöne Wellness Anlage mit einem Top Ausblick. Das Frühstücksbuffet ist perfekt und erfüllte unsere Wünsche. Art on Ice und Swissotel Zürich passen zusammen. Wir kommen wieder und freuen uns.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert

Danke schön! Tolles Kompliment. Herzlichst, Jenny - Emotions Manager Mehr 

Wassenberg
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Hilfsbereites und freundliches Personal, dazu sehr kompetent, was braucht man mehr. Was vielleicht zu bemängeln wäre, dass das Auffinden der Hotel-Tiefgarage für einen Fremden und nach langer Fahrzeit schon ein bisschen abenteuerlich ist, aber dafür kann das Hotel ja nichts...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert

Danke für Ihre Sterne, 311dieterl! Herzlichst, Jenny - Emotions Manager Mehr 

Eschlikon
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Das Zimmer war in Bezug Teppich nicht sauber / Internetanschluss fehlerhaft d.h. täglich neu einloggen gegen Bezahlung / keine Ablagen / Lichtquellen mangelhaft; d.h. zuwenig Licht = nicht verstellbar die Helligkeit, das Licht löscht aus sobald ich die Zimmerkarte rausnehme (wäre besser 10 Sekunden mehr) etc. etc.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber 607andreasr Danke für Ihre Bewertung Ich habe Sie bereits vor einigen Tagen per Mail kontaktiert - und freue mich immer noch sehr über einen persönlichen Kontakt. Herzlichst, Jenny - Emotions Manager Mehr 

Bremen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Alles Top nur hat man das Gefühl die Zimmer kommen langsam in die Jahre. Hier wäre eine Umstellung auf ein optisch zeitgemäßes Konzept angebracht. Alles ist Tip-Top sauber und gepflegt nur die Optik der Zimmer paßt nicht zum Preis.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert

Danke 345jensa für Ihre Bewertung! 2014 haben wir die Lobby neu gemacht und ich bin mir sicher, die Zimmer folgen auch demnächst ☺ Herzliche Grüsse, Jenny - Emotions Manager Mehr 

Böblingen
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Wir waren 3 Tage im Swisshotel und im großen und ganzen ganz zufrieden. Die Lage des Hotels ist gut, rundherum hat es einiges an Restaurants zu bieten, welche auch verschiedene Küchen anbieten. Man kommt also auch ganz gut ohne Auto klar. Vor der Tür hat man zudem den Bahnhof Örlikon, vion welchem man in ca. 15 Minuten Fahrzeit direkt in... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber deChefe Danke für die ausführliche Bewertung! Zum Thema Frisch gepresster Saft und Schokoaufstrich ist zu sagen, dass wir beides im Angebot haben. Den Saft auf Nachfrage, und es tut mir leid, dass wir es anscheinend verpasst haben, Ihnen anzubieten. Kommen Sie ein nächstes Mal? Dann gibt es extra Saft für Sie! Herzliche Grüsse, Jenny - Emotions Manager Mehr 

Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
121 "Hilfreich"-<br>Wertungen 121 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Es ist warm im Swissotel, sehr warm. Doch dazu später. Ganz vorne weg muß man eines sagen: Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. In egal welchem Bereich im Hotel könnte man die Damen und Herren, die den Service am Gast erbringen, in die Kategorie "Spitzenhotellerie" einordnen. Das hat mir richtig gut gefallen! Tja, und vermutlich würde sich... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert

Wie die Geschichte weitergehen könnte... Grand N bekommt eine Nachricht von einer Mitarbeiterin namens Jenny des Swissôtel Zürichs. Sie überspringt die 80 er Jahre Entschuldigungsfloskeln, da Grand N in vielen Dingen recht hat. Sie fragt ihn, in welchem Zimmer er übernachtet hat, damit sie sich das sofort ansehen kann. Sie schreibt ihm, dass sie sich freuen würde, wenn er sich... Mehr 

Kanton Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015

Gutes Hotel, mit sehr freundlichem zuvorkommendem Personal. Der Eingangsbereich, Bar und Restaurant sind modernisiert. Die Zimmer sind okay, aber man merkt, dass dieses Hotel schon einige Jahre alt ist. Die Freundlichkeit des Personals hat diesen Eindruck aber wieder wett gemacht und man hat sich sehr wohl gefühlt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert

Danke Melanie S für die nette Bewertung! Herzlichst, Jenny - Emotions Manager Mehr 

Visp
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

gute Lage zuvorkommendes Personal Zimmerausstattung entsprechend der Hotelkategorie kleiner feiner Wellness-/Spa-Bereich - ein Highlight der Indoor-Pool im 32 Stock das Essen im Restaurant ist sehr gut

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert

Kurz und knapp: Danke hqt78! Herzlichst, Jenny - Emotions Manager Mehr 

490 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (461)
Angesehen
Bad (47)
Angesehen
Speisesaal (24)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (54)
Angesehen
Zimmer/Suite (148)
Angesehen
Zimmeraussicht (42)
Angesehen
Pool & Strand (23)
Angesehen
2:55
Videos (1)
Angesehen
Andere (122)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (29)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Andere (13)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services