Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 15 Montreux Hotels

Golf-Hotel Rene Capt

4.0 von 5 Hotel   |   Rue de Bon Port 33-35, Montreux 1820, Schweiz
Hotelausstattung
Golf-Hotel Rene Capt
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Golf-Hotel Rene Capt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 6 von 15 Hotels in Montreux
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014
Bruno M Bern, Schweiz
Bewertung schreiben

255 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    59
    104
    48
    25
    19
Bewertungen für
45
139
8
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Golf-Hotel Rene Capt
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bern, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wunderschönes Hotel an bester Lage. Sehr gepflegte Anlage und saubere Zimmer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir waren im Januar für ein verlängertes Wochenende zu Gast. Wir werden wieder kommen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Schofflisdorf, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Ein schönes Hotel mit, je nach Zimmer, Blick auf den See. Das Zimmer war Sauber, originell und zweckmässig eingerichtet. Die Mitarbeiter der Empfang waren extrem freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr Wohl gefühlt. Das Personal aufgestellt sehr freundlich und hilfsbereit. Man muss es selbst erlebt haben!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Also dass dieses Hotel noch benutzt wird, merkt man nicht. Daneben stehen viele Häuser leer, wohl eher die Kehrseite Montreuxs... Die Wände sind so dünn, dass wir um 22 Uhr Abends jemanden an der Reception rufen mussten damit er den Leuten unter uns sagt, sie sollen endlich ruhig sein. Das Essen war ok. Wir haben über deindeal gebucht, von daher... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Schmerikon, Schweiz
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön. Aber unbedingt ein Zimmer im neuen Trakt und Seeseite wählen. Möglichst hohes Stockwerk. Da kann man die schöne Aussicht wirklich geniessen. Auch die Gartenanlage gefällt uns sehr gut. Die Zimmer sind zwar renoviert, aber doch in die Jahre gekommen. Anstelle des Teppichs sollte man vielleicht Parkett auslegen (hygienischer). Das Bad ist schön... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Schaffhausen, Schweiz
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Zum Glück bezahlten wir den Aufpreis für ein Zimmer mit Balkon und Seesicht. Eine Mauer anschauen können wir auch zuhause. Das Zimmer war gross, die Einrichtung geschmackvoll und es hat alles funktioniert.Von einem Viersternhotel hätten wir jedoch mehr Service erwartet: Keine Blumen, kein Wasser, keine Aufmerksamkeit. Nicht nur beim Frühstück war der Service anfängerhaft. Für diesen Preis müsste mehr drinliegen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Typisch angestaubtes schweizer Hotel. Eigentlich nicht mehr als drei Sterne wert. Die Zimmer zum See sind prima. Die Zimmer zur bahnseite sollteman eigentlich nicht vermieten. Eine zumutung. Die betten sind durchgelegen, die Duschen sind nachträglich in den 70igern erneuert worden, das Frühstück ist langweiliger minimal Standard und der Service ist völlig verschlafen. Das Glas Wein wird wahrscheinlich mit dem Messbecher... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

4-Sterne-Hotel, das vermutlich schon bessere Zeiten gesehen hat. Zimmer mit schmuddeligem Teppichboden sowie winzigem, schlecht gereinigtem Badezimmer mit verschimmelter Dusche und verstopften Abflüssen (Dusche, Lavabo, Toilette). Sehr kleiner TV für den relativ grossen Raum. Die Auswahl des Frühstücksbuffets war sehr beschränkt und gebührt keinem Hotel über drei Sterne. Äusserst unappetitlich angerichtete Käse- und Lachsplatte. Personal sehr freundlich. Fazit: Barock-Tapeten und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Mannheim, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock, Blick direkt auf den See, herrlich, das Zimmer selbst war klein, im Bad fehlte an der Lampe die Abdeckung, die Lüftung war defekt und der Wasserhahn sollte erneuert werden. Das Preis-Leistungsverhältnis eher hoch. Das Frühstück war sehr gut, aber für den Preis auch zu erwarten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mannheim, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Hatte DZ mit Seeblick. Herrlich. Das Frühstück war gut mit Blick auf den Genfer See.. Parkmöglichkeit war vorhanden. Sollte bei Veranstaltungen besser gleich reseviert werden. Das Zimmer im Stil des Hotels eingerichtet und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage zum See ist einfach schön.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Die Lage des Hotel ist sehr zentral. Unbedingt Zimmer zum See buchen ( hintere Zimmer sind zu den Bahngleisen ..sehr laut). Zimmer sehr sauber, internet frei. Das Team an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Den Parkplatz muss man sich vorher reservieren, ansonsten Parkscheibe ( bis 3 Stunden erlaubt bis 19:00 , ab 19:00 bis zum nächsten Morgen 10:00... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um automatische Benachrichtigungen über neue Bewertungen zu erhalten, um Feedback von Reisenden zu beantworten, Fotos zu Ihrem Eintrag hinzuzufügen und vieles mehr.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Golf-Hotel Rene Capt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golf-Hotel Rene Capt

Anschrift: Rue de Bon Port 33-35, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Montreux
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 254 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf-Hotel Rene Capt 4*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Hotel.de, Priceline, Despegar.com, TripOnline SA, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf-Hotel Rene Capt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golf Rene Capt Hotel Montreux
Hotel Rene Capt
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Montreux

137 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (133)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (38)
Angesehen
Zimmer/Suite (20)
Angesehen
Zimmeraussicht (20)
Angesehen
Bad (9)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Andere (42)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Andere (2)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt