Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 14 Montreux Hotels

Golf-Hotel Rene Capt

4.0 von 5 Hotel   |   Rue de Bon Port 33-35, Montreux 1820, Schweiz
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Golf-Hotel Rene Capt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golf-Hotel Rene Capt
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
67 %
Nr. 5 von 14 Hotels in Montreux
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014
Bruno M Bern, Schweiz
Bewertung schreiben

208 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    50
    87
    34
    20
    17
Bewertungen für
38
111
6
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thun, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Die Aussicht war top. Die Lage gut. Zum Glück waren wir nur 2 Nächte dort. In diesen 3 Tagen verzichtete ich auf das Haarewaschen, denn es kam kaum genügend Wasser aus dem Duschschlauch... Die Wassertemperatur konnte man nur schwer einstellen. Das Zimmer war eiskalt. Das Essen war durchschnitlich und das Personal nicht sehr aufmerksam. Kurz gesagt, für ein 4 Sterne... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bern, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wunderschönes Hotel an bester Lage. Sehr gepflegte Anlage und saubere Zimmer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir waren im Januar für ein verlängertes Wochenende zu Gast. Wir werden wieder kommen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Schofflisdorf, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Ein schönes Hotel mit, je nach Zimmer, Blick auf den See. Das Zimmer war Sauber, originell und zweckmässig eingerichtet. Die Mitarbeiter der Empfang waren extrem freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr Wohl gefühlt. Das Personal aufgestellt sehr freundlich und hilfsbereit. Man muss es selbst erlebt haben!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Also dass dieses Hotel noch benutzt wird, merkt man nicht. Daneben stehen viele Häuser leer, wohl eher die Kehrseite Montreuxs... Die Wände sind so dünn, dass wir um 22 Uhr Abends jemanden an der Reception rufen mussten damit er den Leuten unter uns sagt, sie sollen endlich ruhig sein. Das Essen war ok. Wir haben über deindeal gebucht, von daher... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Schmerikon, Schweiz
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön. Aber unbedingt ein Zimmer im neuen Trakt und Seeseite wählen. Möglichst hohes Stockwerk. Da kann man die schöne Aussicht wirklich geniessen. Auch die Gartenanlage gefällt uns sehr gut. Die Zimmer sind zwar renoviert, aber doch in die Jahre gekommen. Anstelle des Teppichs sollte man vielleicht Parkett auslegen (hygienischer). Das Bad ist schön... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Schaffhausen, Schweiz
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Zum Glück bezahlten wir den Aufpreis für ein Zimmer mit Balkon und Seesicht. Eine Mauer anschauen können wir auch zuhause. Das Zimmer war gross, die Einrichtung geschmackvoll und es hat alles funktioniert.Von einem Viersternhotel hätten wir jedoch mehr Service erwartet: Keine Blumen, kein Wasser, keine Aufmerksamkeit. Nicht nur beim Frühstück war der Service anfängerhaft. Für diesen Preis müsste mehr drinliegen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Typisch angestaubtes schweizer Hotel. Eigentlich nicht mehr als drei Sterne wert. Die Zimmer zum See sind prima. Die Zimmer zur bahnseite sollteman eigentlich nicht vermieten. Eine zumutung. Die betten sind durchgelegen, die Duschen sind nachträglich in den 70igern erneuert worden, das Frühstück ist langweiliger minimal Standard und der Service ist völlig verschlafen. Das Glas Wein wird wahrscheinlich mit dem Messbecher... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

4-Sterne-Hotel, das vermutlich schon bessere Zeiten gesehen hat. Zimmer mit schmuddeligem Teppichboden sowie winzigem, schlecht gereinigtem Badezimmer mit verschimmelter Dusche und verstopften Abflüssen (Dusche, Lavabo, Toilette). Sehr kleiner TV für den relativ grossen Raum. Die Auswahl des Frühstücksbuffets war sehr beschränkt und gebührt keinem Hotel über drei Sterne. Äusserst unappetitlich angerichtete Käse- und Lachsplatte. Personal sehr freundlich. Fazit: Barock-Tapeten und... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Mannheim, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock, Blick direkt auf den See, herrlich, das Zimmer selbst war klein, im Bad fehlte an der Lampe die Abdeckung, die Lüftung war defekt und der Wasserhahn sollte erneuert werden. Das Preis-Leistungsverhältnis eher hoch. Das Frühstück war sehr gut, aber für den Preis auch zu erwarten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mannheim, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Hatte DZ mit Seeblick. Herrlich. Das Frühstück war gut mit Blick auf den Genfer See.. Parkmöglichkeit war vorhanden. Sollte bei Veranstaltungen besser gleich reseviert werden. Das Zimmer im Stil des Hotels eingerichtet und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage zum See ist einfach schön.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Golf-Hotel Rene Capt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golf-Hotel Rene Capt

Auch bekannt unter dem Namen:
Golf Rene Capt
Golf Rene Capt Hotel Montreux
Hotel Rene Capt
Anschrift: Rue de Bon Port 33-35, Montreux 1820, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Montreux
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Montreux
Nr. 4 der Romantikhotels in Montreux
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 212 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf-Hotel Rene Capt 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Expedia, Cheap Tickets, Travelocity, Priceline, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf-Hotel Rene Capt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golf-Hotel Rene Capt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.