Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Golf-Hotel Rene Capt

Rue de Bon Port 33-35, Montreux 1820, Schweiz
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Golf-Hotel Rene Capt
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Golf-Hotel Rene Capt
Bewertung schreiben

262 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    62
    107
    49
    25
    19
Bewertungen für
46
143
8
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr ansprechendes Hotel. Die Lobby und Terrasse mit Blick auf den See sind herrlich. Freundliches und zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet! Mein Zimmer war in Richtung Straße/Bahngleise, aber in der Nacht war Ruhe, da fuhren keine Züge vorbei. Kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Adliswil
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Super Lage. Zentral und direkt am See. Seeseitige Zimmer ruhig gegen Bergseite führt Eisenbahnlinie knapp am Haus vorbei. Mehrpreis lohnt sich. Anlage insgesamt in die Jahre gekommen. Freundliches Personal und schönes Frühstücksbuffet

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir hatten über Booking.com gebucht und wurden in ein Zimmer gesteckt was eine Katastrophe war. Das Bad war viel zu klein man konnte gerade so vorm Spiegel stehen und die Ausstattung war alt. Und wir wurden mit Blick zum Nachbarn enttäuscht. Montreux an sich ist auch nicht so schön. Aber die Wein Anbaugebiete sind der Hammer. Dazu habe wir noch... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Nürnberg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Habe 6 Nächte hier verbracht, mit einer kleinen Reisegesellschaft. Die Lobby / Bar ist sehr gepflegt und das Personal an der Rezeption sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das hotel verfügt über eine großartige Terrasse von der man sehr schön den Genfer See überblickt - bei gutem Wetter ein Anlaufpunkt für die Hotelgäste vor und nach dem Dinner. Wir hatten jeden... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Schwyz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

....und vor allem herzlicher, das kostet wenig bis nichts.Ueber das Verhältnis von Preis und Leistung lässt sich immer diskutieren,vor allem,wenn ein Vergleich mit einem Haus in Austria gemacht wird. Sollte man Hunde,egal welcher Grösse, im Zimmer lassen oder in den Speisesaal mitnehmen? Könnte das Frühstücksbuffet liebevoller angerichtet werden? Der Käse unter einer Glocke oder so? Ein Spiegelei sollte ohne Aufpreis... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Fribourg, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Bei wunderschönem Wetter haben wir unser Zimmer und das Abendessen im Restaurant sehr genossen! Das Frühstücksbuffet ist exzellent. Herzlicher und persönlicher Empfang. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Golf Hotel René Capt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Luzern, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel ist schön gelegen aber das Essen und der Service entprechen nicht 4-Stern Niveau. Wir hatten ein Arrangement fürs Wochenende gebucht. Man hatte das Gefühl, als ob die Gäste so schnell und billig wie möglich abgefertigt werden sollen. Das Menu machte den Anschein, es wäre am Vortag zubereitet worden, lieblos serviert und geschmacklich ein Trauerspiel. Nein, da stimmte einiges... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Sundlauenen, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Anfang Mai verbrachten wir ein wunderschönes Wochenende im Hotel Golf in Montreux. Schon beim Eintreten in die Hotelhalle war die positive und willkommende Energie spürbar. Dies zeugt von einem wohlwollenden und respektvollen Umgang des Personals auch untereinander. Somit ein Lob auch den Führungskräften! Selber erlebten wir das Personal als sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten sind hell und stilvoll... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bern, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir haben eine Nacht in einem Zimmer im 1. Stock mit Seesicht verbracht. Schönes sauberes Zimmer mit Balkon in diesem altehrwürdigem Hotel. Nettes Personal. Schöne Hotel-Terrasse mit wunderschöner Sicht auf den See. Reichhaltiges Frühstücksbüffet in einem schönen Saal. Direkt an der Seepromenade gelegen, deshalb ideal für schöne Spaziergänge. Auch das Zentrum kann in 15 Minuten bequem zu Fuss erreicht werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Cham, Zug, Switzerland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren für 2 Nächte in diesem, von aussen tollen Hotel. Der Service bei der Ankunft war gut, die Hotelhalle sehr geräumig und die Aussicht auf der Terrasse atemberaubend. Auch die Zimmer hatten eine wirklich tolle Aussicht, waren aber etwas klein. Sehr störend war aber, dass die Zimmer äusserst ringhörig waren. Ich fühlte mich schon lange nicht mehr von schnarchenden... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

164 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (159)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (38)
Angesehen
Zimmer/Suite (20)
Angesehen
Zimmeraussicht (20)
Angesehen
Bad (9)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Andere (68)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Andere (2)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services