Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Golf-Hotel Rene Capt

Rue de Bon Port 33-35, Montreux 1820, Schweiz
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Golf-Hotel Rene Capt
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Golf-Hotel Rene Capt
Bewertung schreiben

286 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    77
    115
    50
    25
    19
Bewertungen für
48
160
10
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Switzerland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir eine Gruppe on 5 Personen waren für eine Nacht dort. Tolle Lage direkt am See, super Aussichtsterrasse, schön grosse Zimmer (neu renoviert), tolles Frühstückbuffet, sehr freundliches Personal. Perfekter Aufenthalt,

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
116 "Hilfreich"-<br>Wertungen 116 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir wurden freundlich empfangen und die Dame vom Empfang brachte uns auf unser Zimmer in die 3. Etage. Ein schönes, ruhiges Deluxe Eckzimmer mit Seeblick. Das Bad war gross, hell mit einem Fenster. Von der Terrasse aus hatte man einen herrlichen Blick über den Genfer See. Es war alles sauber und es gab endlich mal genug Sitzgelegenheiten. WLAN war gratis.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Gstaad, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super Hotel mit der schönsten Terrasse von ganz Montreux! Das gesamte Personal war immer sehr sehr freundlich und überaus zuvorkommend. Das Frühstück und das Abendessen waren fantastisch! Wir hatten ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und alles war sehr sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zug, Schweiz
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

"Die Lage des Hotels und der Blick auf den Genfer See sind sehr herrlich" Entlang der Seepromenade ist man nach einem kurzen Spaziergang im "Zentrum" von Montreux. Sehr gutes Frühstück! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Wir sind sehr zu frieden. Gerne kommen wir wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zug, Schweiz
Top-Bewerter
250 Bewertungen 250 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
135 "Hilfreich"-<br>Wertungen 135 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Es fängt schon mit der Anreise vom Bahnhof Montreux an. Sehr kompliziert und unbequem für Fussgänger mit Gepäck. Für das Erreichen der Buslinie 201, die zum Hotel führt (4 Stationen) muss man zuerst eine lange steile Treppe benutzen oder die versteckten Lifte suchen. Endlich im Hotel angekommen, ist das Einchecken unkompliziert und korrekt. Ein "soyez les bienvenus" darf man nicht... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Sehr ansprechendes Hotel. Die Lobby und Terrasse mit Blick auf den See sind herrlich. Freundliches und zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet! Mein Zimmer war in Richtung Straße/Bahngleise, aber in der Nacht war Ruhe, da fuhren keine Züge vorbei. Kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Adliswil
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Super Lage. Zentral und direkt am See. Seeseitige Zimmer ruhig gegen Bergseite führt Eisenbahnlinie knapp am Haus vorbei. Mehrpreis lohnt sich. Anlage insgesamt in die Jahre gekommen. Freundliches Personal und schönes Frühstücksbuffet

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir hatten über Booking.com gebucht und wurden in ein Zimmer gesteckt was eine Katastrophe war. Das Bad war viel zu klein man konnte gerade so vorm Spiegel stehen und die Ausstattung war alt. Und wir wurden mit Blick zum Nachbarn enttäuscht. Montreux an sich ist auch nicht so schön. Aber die Wein Anbaugebiete sind der Hammer. Dazu habe wir noch... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Nürnberg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Habe 6 Nächte hier verbracht, mit einer kleinen Reisegesellschaft. Die Lobby / Bar ist sehr gepflegt und das Personal an der Rezeption sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das hotel verfügt über eine großartige Terrasse von der man sehr schön den Genfer See überblickt - bei gutem Wetter ein Anlaufpunkt für die Hotelgäste vor und nach dem Dinner. Wir hatten jeden... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Schwyz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

....und vor allem herzlicher, das kostet wenig bis nichts.Ueber das Verhältnis von Preis und Leistung lässt sich immer diskutieren,vor allem,wenn ein Vergleich mit einem Haus in Austria gemacht wird. Sollte man Hunde,egal welcher Grösse, im Zimmer lassen oder in den Speisesaal mitnehmen? Könnte das Frühstücksbuffet liebevoller angerichtet werden? Der Käse unter einer Glocke oder so? Ein Spiegelei sollte ohne Aufpreis... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

175 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (170)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (40)
Angesehen
Zimmeraussicht (24)
Angesehen
Zimmer/Suite (21)
Angesehen
Bad (9)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Andere (72)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services