Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Bristol

Nr. 14 von 106 Hotels in Genf
Zertifikat für Exzellenz
10 rue du Mont-Blanc, Genf 1201, Schweiz
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Bristol
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hotel Bristol
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

366 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Gesamtwertung abgeben und Bewertung schreiben
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    164
    152
    37
    8
    5
Bewertungen für
53
112
25
126
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern
Beitragender der Stufe 
192 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal. Sehr schönes Frühstückbuffet. Aber Vorsicht: die Zimmer sind klein und in die Jahre gekommen und die Umgebung ist sehr lärmig. Wenn am Personalbestand so weiter gespart wird wie jetzt ist der 4. Stern allerdings bald weg. Die Servicequalität leidet enorm.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
BristolManager, Directeur général von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience of the Bristol Hotel Geneva on TripAdvisor. I... Mehr 

München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Das Hotel an sich ist sehr gut, aber wie so viele im Hotel-/Bahnhofsviertel irgendwie "outdated" und sein Geld nicht wirklich wert. Das auch bei einem "normalen" Preis von ca. 300 CHF/Nacht in der Normalzeit (bei meinem Auenthalt war das dezent erhöht... Das Hotel erlaubte sich während des Genfer Automobilsalons - wie viele andere auch - seinen Preis zu zum einen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
BristolManager, General Manager von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, I would like to thank you for taking the time to post your comment on Tripadvisor. I sincerely... Mehr 

Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Bei meinem letzten Aufenthalt gab es ein upgrade auf eine Duplexsuite, ein sehr schöner Raum über zwei Etagen und einer kleinen Küche. Der Service war wie immer sehr gut, das Frühstück immer noch recht überschaubar und dafür zu hochpreisig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
BristolManager, General Manager von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you so very much for taking the time to share your experience of the Bristol Hotel Geneva... Mehr 

Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich bin geschäftlich mehrfach in diesem Hotel gewesen und schätzte die zentrale Lage und die geräumigen, schönen Deluxe Zimmer. Das Gym ist winzig, erfüllt aber seinen Zweck. Das beste am Frühstück ist die Harfenmusik, das Essen selbst ist nichts besonderes, dafür recht teuer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel ist super zentral gelegen (5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof) und sehr schön. Wir haben ein Upgrade in ein sehr schönes Zimmer bekommen und haben uns sehr darüber gefreut. Es gibt einen kleinen bzw. winzigen Wellness-Bereich. Als Geschäftsreisender ist das schön, um kurz abzuschalten, als Individual-Gäste ist es doch sehr bescheiden und der Ruheraum mit 3 Personen komplett... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zurich
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ein gutes Businesshotel im Geschäftsviertel von Genf und nur wenige Minuten vom Bahnhof Cornavin (Hauptbahnhof) entfernt. In der Umgebung hat es viele Restauratns und Bars. Die Zimmer sind nicht gerade gross, aber ok. Die Rezeption ist speditiv und sehr nett. Auch an der Bar wird man freundlich empfangen und schnell bediet. Die Preise sind für die Lage ok. Das Hotel... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bad Sassendorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel selbst präsentiert sich sauber, das Personal freundlich, das Ambiente von vorgestern. Klimaanlage war defekt, dafür die Zimmer geräumig. Der größte Mangel jedoch sind fehlende Parkplätze im Hotel, oder am Hotel oder in fussläufiger Reichweite (mit Gepäck versteht sich), kein Parking Service, - das ist nicht mehr zeitgemäß. Ich würde dieses Hotel bei PKW Anreise nicht nochmal buchen. Der... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
lachen
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Stilvolles, elegantes Hotel, zentral und in unmittelbarer Nähe des Pont du Mont-Blanc. Geräumiges Zimmer mit schönem Bad. War auf Geschäftsreise und nahm Frau und Kind mit und hatte deshalb Upgrade auf Doppelzimmer. Hotel hat auch einen allerdings sehr kleinen Fitnessraum und einen ebenfalls kleinen Pool sowie Wellnessangebot. Wir fühlten uns sehr wohl. Der Service war immer freundlich und aunaufdringlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Postiv: Sauber, zentral gelegen zur Altstadt und See, gutes vielfaeltiges Fruehstueck, guter Restaurantservice Negativ : Zimmer recht beengt und sehr zweckmaessig eingerichtet, Anfahrt mit PKW an der Hauptstrasse und Ausladen Gepaeck sehr stressig, Parksituation mangelhaft, Portier und Concierge wenig hilfsbereit Hotel fuer einen Tag zum Shopping und Bummeln am See oder Altstadt ( gute Schweizer Lokale rund um die Kirche,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Budapest
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Der erste Eindruck war gut. Die Halle im englischen Stil hatte ein gutes Ambiente. Rezeption war im allgemeinen nützlich, obwohl ich sie bat, ein Restaurant zu rufen, und wenn sie keine freie Tische haben, versuchen das andere. Sie versuchten den ersten, aber die Linie war beschäftigt. Sie bestellten mich sofort ein Tisch an anderem, ohne mich zu fragen. Das Zimmer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

303 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (204)
Angesehen
Zimmer/Suite (65)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (46)
Angesehen
Speisesaal (12)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Pool & Strand (27)
Angesehen
1:56
Videos (2)
Angesehen
Andere (40)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (99)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (66)
Angesehen
Speisesaal (20)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Andere (10)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Hotel N'vY
Nr. 8 von 106 in Genf
4.5 von 5 Sternen 508 Bewertungen
Hotel d'Angleterre
Nr. 1 von 106 in Genf
5.0 von 5 Sternen 421 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel De La Paix
Nr. 7 von 106 in Genf
4.5 von 5 Sternen 359 Bewertungen
Mont-Blanc
Eastwest Hotel
Eastwest Hotel
Nr. 15 von 106 in Genf
4.5 von 5 Sternen 540 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt