Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Giglio

Nr. 63 von 457 Hotels in Florenz
Zertifikat für Exzellenz
Via Cavour 85, 50129 Florenz, Italien
Hotelausstattung
Hotel Giglio
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Nr. 63 von 457 Hotels in Florenz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012
KJMp122s Köln, Deutschland
Bewertung schreiben

588 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    369
    168
    36
    14
    1
Bewertungen für
160
262
17
16
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Giglio ist ein wirklich nettes Hotel in guter, zentraler Lage. Die Inhaber sind sehr zuvorkommend und die hier geposteten Bewertungen sind absolut zutreffend. Das Hotel liegt relativ ruhig. Die Zimmer sind ansprechend und alles ist sehr sauber. Vewrmisst haben wir lediglich gläserne Zahnputzbecher, die vorhandenen Plastikbecher sind zu nichts zu gebrauchen. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Wir... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Top-Lage, kein steriles Businesshotel, sondern ein altes, "ehrwürdiges" Haus mit riesigen Zimmern (wir hatten das Vierbettzimmer, aber auch die anderen waren groß). Sehr freundliche Mitarbeiter (übrige Croissants vom Frühstück gabs umsonst als Reiseproviant). Beim nächsten Florenzbesuch kommen wir sicher wieder!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Giglio liegt recht zentrumsnah in der Touristenmetropole Florenz, ca. 15 Minuten von den Hauptattraktionen Dom, Ponte Vecchio etc. entfernt. Wir haben das Hotel über Tripadvisor gefunden und können den guten Eindruck bestätigen. Insbesondere das Personal ist äußerst hilfsbreit und freundlich und bietet selbst Transfers zu Bahnhof und Flughafen an und hat darüber hinaus gute Tipps z.B. für Restaurants. Das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2009

Das privat geführte Giglio, in der 1. Etage eines sanierten alten florentiener Stadthauses, kann ich nur empfehlen. Komfortabel und familiär. !0 Minuten zu Fuß zum Duomo; wer will, hat auch den Bus vor der Tür. Sehr schöne, ausreichend geräumige Zimmer, im alten Stil renoviert mit Parkett und gutem Badezimmer. Äußerst freundliches Management, sehr hilfsbereit und kommunikativ. Spitzenmäßiges italienisches Frühstück mit... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2008

Das Hotel Giglio ist einfach nur Klasse. Der Empfang ist herzlich und extrem freundlich. Der Service ist überdurchschnittlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr sehr gut. Kaffee, Cappucino, Espresso bis zum abwinken. Alles sehr sauber. Zimmer sehr ruhig, gross und sauber. Roberto und Marco sind hilfsbereit bei allen Situationen. Egal,ob beim Auto parken, Tips für Restaurants, Wegbeschreibungen oder einfach... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Toronto
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Ich kann keine anderen Worte finden als "unglaublicher Kundenservice"! Roberto und Marco sind immer hilfsbereit. Als wir ankamen, waren wir so müde und durstig, und Roberto bot uns sofort kalte Getränke an. Er dachte nicht einmal daran, uns die Getränke zu berechnen, bis wir ihn daran erinnerten. Er versorgte uns mit Wegbeschreibungen zu allen Plätzen, die wir besuchen wollten, bot... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

167 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (48)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (18)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (14)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (111)
Angesehen
Familienzimmer (28)
Angesehen
Restaurants und Bars (7)
Angesehen
Geräumiges Doppelzimmer (25)
Angesehen
Standard-Doppelzimmer (25)
Angesehen
Das Hotel (26)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services