Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Europa

2 Via C. Pellissier, 11021 Breuil-Cervinia, Italien
Hotelausstattung
Hotel Europa
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Bewertung schreiben

133 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    39
    50
    17
    22
    5
Bewertungen für
36
34
2
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Die Vorfreude auf das Hotel ,das sehr nahe an der Skipiste und Skiliften lag,war riesig. Der Empfang, durch die junge Dame,die uns in deutsch begrüßte ,war sehr freundlich. Leider setzte sich die Freude nicht fort. Das Zimmer war,für mehr als 200 €, völlig überzogen und außerdem mit alten ausrangierten ,zusammengestückelten Möbeln ausgestattet. Das Platzangebot im Zimmer war dürftig,dass sich der... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Keine angabe
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Frühstück Nur 3 personen im saal. Der ober war äusserts unfreundlich. Gibt sich keine mühe auf irgendeine weise freundlich zu sein. Lässt gäste warten jnd schnauzt sie an als sie fragen, ob sie bestellen können. Eine schnecke läuft schneller. Atmosphäre/Führung Nichts mehr im vergleich zu früher. Der neue direktor (seit 2014) sagt nicht mal "buon giorno" zu seinen gästen. Er... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

17 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (17)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Andere (3)

Ausstattungen & Services