Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 1.263 Rom Hotels

Hotel Romano

2.0 von 5 Hotel   |   Largo Corrado Ricci 32, 00184 Rom, Italien
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Romano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Romano
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
83 %
Nr. 157 von 1.263 Hotels in Rom
Eine aktuelle Bewertung
Bewertung schreiben

168 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    52
    84
    17
    11
    4
Bewertungen für
19
38
12
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Chester, Großbritannien
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ein kleines Hotel mit Aufzug. Die Zimmer haben eine gute Größe, sind sauber und gepflegt mit Dusche. Der Empfang ist rund um die Uhr besetzt. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat all unsere Fragen bezüglich Wegbeschreibungen, öffentliche Verkehrsmittel usw. beantwortet. Sehr freundlich. Das Hotel bietet kein Frühstück an, was uns zuerst gar nicht so recht war, aber direkt vor... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Sydney, Australien
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Personal ist wirklich hilfsbereit, rund um die Uhr ist die Rezeption besetzt, und sie kennen sich sehr gut aus in Rom. Das Zimmer ist groß und sauber, alle Handtücher sind weiß und sauber, die Dusche ist allerdings recht klein. Die Lage ist wirklich gut, man kann zu Fuß zum Forum Romanum und zum Kolosseum gehen, es gibt viele Restaurants,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hannover
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2010

Auf unser Odyssee durch Europa von Teneriffa nach Hannover, Aschewolke seis gedankt, strandeten wir ausserplanmäsig in Rom im Hotel Romano. Das Hotel hat eine extrem zentrale Lage. Sehr hellhörig, aber sauber und als Stadthotel o.k. Am meisten hat uns allerdings die Freundlichkeit des Personals überzeugt, Signore Eraldo hat lange per Internet das nächste Quartier für uns gebucht, unheimlich zuvorkommend und... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

Sie waren bereits im Hotel Romano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Romano

Auch bekannt unter dem Namen:
Albergo Romano Hotel
Albergo Romano Rome
Albergo Romano Hotel Rome
Anschrift: Largo Corrado Ricci 32, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Hotelstil:
Nr. 392 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 181 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Romano 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Venere, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Tingo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Romano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Romano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.