Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Pacific

Nr. 801 von 1.267 Hotels in Rom
Viale Medaglie d'Oro 51, 00136 Rom, Italien
Hotelausstattung
Hotel Pacific
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Nr. 801 von 1.267 Hotels in Rom
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014
rk020455
Bewertung schreiben

195 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    57
    72
    24
    24
Bewertungen für
41
45
12
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Das hotel liegt angenehm nahe an der metrostation cipro. Wir sind dorthin etwa 4 minuten gemütlich gegangen. Die Bushaltestelle ist nur wenige minuten vom hotel entfernt. Der standort ist somit gut. Das hotel ist insgesamt in ordnung. Wir hatten zimmer 606. Ein recht kleines zimmer ohne balkon. Dafür konnte man von anderen balkons in unser zimmer schauen. Das gleiche, wenn... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Alpnach, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Aussage von meiner Tochter: wir waren eine Gruppe von 20 Studenten. Ich habe keine grosse Ansprüche, war somit mit dem Zimmer mit der grossen Terrasse einigermassen zufrieden. Am dritten Tage erhielten wir Besuch von Ameisen, die sich im ganzen Zimmer ausbreiteten. Die Hygiene im Zimmer war mangelhaft. Was mich am Meisten geschockt hat, war die Tatsache, dass 3 Personen von... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
pacific59, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Pacific, hat diese Bewertung kommentiert

Die Aufgabe Zimmer zu säubern, die sich leider in einem kaotischen Zustand befinden, ist nich immer leicht. Trotz alledem,ist es für uns sehr wichtig, auch diese Zimmer in eine helle und freundliche Umgebung zu verwandeln. Wir bemühen uns ständig unser Menù zu verbessern und täglich wird die Qualität unserer Speisenauswahl von der Direktion geteste. Jede Unzufriedenheit wird sehr ernst genommen... Mehr 

Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren eine Gruppe von 30 deutschen Gästen. Die Buchung haben wir über ein Reisebüro vorgenommen. Die Beschreibung des Hotels auf der Homepage klingt ja richtig gut: frisch renoviert, schallisoliert, geräumige Badezimmer,... Nichts von dem hat gestimmt! Wir waren alle geschockt! Niemand war zufrieden! Es waren Minizimmer! Die kleinsten, denen die meisten von uns auf Reisen je begegnet sind. Auch... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
pacific59, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Pacific, hat diese Bewertung kommentiert

Ihre ausführliche Beschreibung hilft uns sicherlich in der Zukunft Verbesserungsmassnahmen anzuwenden. Es liegt uns aber am Herzen, gewissen Abwegigkeiten zu unterstreichen. Nur wenige unsere Zimmer sind klein, aber trotz alledem auch diese  sind mit jedem Konfort ausgestattet. Alle unsere Zimmer sind mit Schallschutzfenstern ausgestattet, da der Geräuschpegel der Hauptstrasse sehr hoch ist. Unser Hotel befindet sich in Rom nicht in... Mehr 

London, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ermöglicht den Zugang zum Zugverkehr zu Fuß. Mit dem Zug kann man den Vatikan erkunden sowie andere Teile von Rom. Das Hotel war sauber, sehr einfach und es gab keine Möglichkeit, Tee oder Kaffee zu machen. Die Getränke im Zimmer kosten extra. Es gibt eine Menge praktische Läden in der Umgebung, wenn man Flaschen- oder Dosengetränke... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
london
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist hinter dem Vatikan gelegen. Es ist also ein ziemlich langer Fußweg zur Vorderseite. Zum Kolosseum und den anderen Hauptattraktionen dauert es mit dem Taxi auch 15 Minuten. Das Hotel war schön und hatte alle grundlegenden Dinge. Nichts besonderes. Dennoch war der Service erstaunlich! Ich hatte eine sehr schlimme Reaktion auf Moskitostiche (nicht vom Hotel) und meine Füße... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
R
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Hotel ist überholungsbedürftig. Es hat vielleicht irgendwo schöne Zimmer, wir jedoch hatten keins! Hände weg von dieser Kiste! Schmutzige Zimmer, Dreck unterm Bett, Schimmel in der Dusche. Die Betten auseinanderstehend, wenn man sie zusamenrücken will, hat man die Einzelteile in der Hand! Und das alles zu einem Wahnsinns-Preis - VIEL ZU TEUER!!!! Das Essen ist allenfalls durchschnittlich, das Frühstückstück... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bruckmühl, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Frühstück befriedigend, Abendessen schlechte Qualität, kalt, teilweise ungenießbar. Service im Restaurant teilweise unfreundlich, unpersönlich und unaufmerksam. Nur ein Menue. Hotelliegt an sehr stark frequentierter Straße, man kann auch bei geschlossenem Fenster nicht schlafen. Keine schalldichten Fenster. Sehr kleine Zimmer. Ausstattung der Zimmer und Bäder veraltert. TV nur ein schlecht empfangbares Programm.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Aschaffenburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Rezeption: Personal total unfreundlich Frühstücks-Speisesaal: Tische u. Stühle sind sehr eng gestellt; Platzangst! Frühstück sowie Abendessen zu 95% ungeniesbar! Kellner nur unfreundllich, Service gleich Null Die Lage ist einigermassen zentral, die Zimmer sind nicht besonders sauber und sehr laut

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3

19 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (14)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
1:48
Videos (1)
Angesehen
Andere (1)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (5)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (4)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services