Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Beverly Hills Rome

Nr. 689 von 1.269 Hotels in Rom
Largo Benedetto Marcello 220, 00198 Rom, Italien
Hotelausstattung
Hotel Beverly Hills Rome
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Nr. 689 von 1.269 Hotels in Rom
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Daggersdrawn
Bewertung schreiben

384 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    42
    149
    144
    34
    15
Bewertungen für
89
144
24
53
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren vom 26.-30. Oktober im Grand Hotel Beverley Hills, wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem schönen Hotel. Das Zimmer war komfortabel und sehr sauber, das Frühstück war sehr gut. Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich, ein kleiner Spaziergang zum Zentrum, aber das war kein Problem. Werde definitiv wieder zurückkehren. Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Dolgeville, New York
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Personal war hilfreich. Die Zimmer waren sauber, aber ein wenig klein. Das Frühstück war ausgezeichnet. WLAN musste man bezahlen. Befindet sich in ausgezeichneter Lage, um die Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Keine Parkplätze. Fahren Sie nicht mit dem Auto in Rom

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GHBeverlyhills, Direttore von Hotel Beverly Hills Rome, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guests, Allow us to express our gratitude for your positive comments and waiting to welcome you in our Hotel... Mehr 

Stuttgart, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche über Opodo für 3 Personen + Kleinkind gebucht. Wir bekamen ein Dreibettzimmer ohne Kinderbett. Das war aber kein Problem. Incl. Flug und Frühstück rund 1450€. Die Verkehrsanbindung war bei der Wahl ausschlaggebend. Mit der Linie 19 ist man schnell im Vatikan, mit der 53 schnell am Pantheon. Ein ausgedehnter Park ist in Laufweite, etliche Restaurants ebenso.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
hamburg
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

das Hotel ist etwas von der Inneneinrichtung her in die Jahre gekommen. Das Zimmer mit lauter Klimaanlage war einigermaßen sauber und recht groß. Das Personal an der Reception war überfordert und war nicht in der Lage einen Mietwagen zu buchen. Drückten uns den Telefonhörer in die Hand und wir sollten es alleine organisieren. Die Lages des Hotels ist für Rom... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Eupen, Belgien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Hallo, Mit den Leistungen im allgemeinen waren wir sehr zufrieden, sehr hilfsbereites Personal, sehr freundlich. Leider hatten wir Halbpension gebucht, das war ein großer Fehler. Schon ein vernünftiges Frühstücksbuffet bekommt die Küche nicht auf die Reihe, das Abendessen war aber nur einfach eine Katastrophe, an drei Tagen hintereinander gab es zum Hauptgericht (verdient diesen Namen aber nicht) das gleiche Gemüse,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

91 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (69)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (15)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (14)
Angesehen
Zimmeraussicht (8)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
1:41
Videos (1)
Angesehen
Andere (19)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (22)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Andere (10)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services