Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Bled

Nr. 881 von 1.267 Hotels in Rom
Via Santa Groce in Gerusalemme 40 | San Giovanni, 00185 Rom, Italien
Hotelausstattung
Hotel Bled
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Nr. 881 von 1.267 Hotels in Rom
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015
Jouli2
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

218 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Gesamtwertung abgeben und Bewertung schreiben
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    17
    51
    67
    32
    51
Bewertungen für
27
77
17
18
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

DAS Bad riecht nach Gulli. Alles alt und verkalkt. Nachts ist es zu laut. Es wurde keine Nacht durchgeschlafen.DAS Zimmer ist sehr klein. Federmatratzen sind bereits abgelegen und abgenutzt. Alles extrem hellhörig. Keine Erholung da Schlaf nicht gut möglich War. Kühlschrank ist auf dem Zimmer und macht extrem laute Geräusche. Fernseher ist ein alter kleiner Röhrenfernseher mit 5 italienischen Sendern.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Nadia P, Guest Relations Manager von Hotel Bled, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Jouli2, we are sorry that we have been below your expectations in terms of quitness, but we are glad... Mehr 

Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Das hotel liegt nahe einer Metro Station und das Kolosseum ist auch in 20 min zu Fuß zu erreichen. Günstige Einkaufsmöglichkeiten gibts im Umkreis ebenso wie Restaurants. Wenn keine Klassenfahrt da ist, ist es ruhig. Die Zimmer klein aber ausreichend. Sauber ja aber nicht klinish rein. Frühstück ist gut. Service lässt keine Wünsche offen. Für Fragen stehen sie immer parat,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Nadia P, Guest Relations Manager von Hotel Bled, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Alex T, thanks for your positive review about our hotel, its location, quiteness, breakfast, staff and service. We hope... Mehr 

Freiburg
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Bled in Rom liegt ganz gut. Maximal 10 Min zu Fuß bis zur nächsten Tramhaltestelle und Max. 15 min bis zu nächsten U Bahn Station. Die Zimmer sind ausreichen groß, im obersten Stockwerk sogar mit Dachterrasse; das Bad ist Ok, alles sauber, sehr hilfsbereites Personal. Auch das Frühstück ist OK. Es ist zwar alles in " italienischem Barock",... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Nadia P, Guest Relations Manager von Hotel Bled, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear fitzilotta, a positive review from a Top Contributor makes us very happy, it's good to know you liked the... Mehr 

Meggen, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel war zwar nicht billig, ist aber gut gelegen. Ganz ruhig war es nicht, aber dass ist in Rom wohl auch gar nicht möglich. Das Personal war mal nett, mal weniger. Frühstück okay für italienisches Verhältnisse. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, viele Sehenswürdigkeiten sind sogar zu Fuss erreichbar:

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

1) sehr schlechte Lage 2) kein warmes Wasser in der Dusche 3) Frühstück schlecht (Kaffee allerdings gut) 4) akzeptable Betten 5) Zimmer von guter Größe 6) furchtbar schlechtes Internet 7) Personal war relativ freundlich, obwohl einer der Empfangsmitarbeiter sehr kurz angebunden war (wahrscheinlich unabsichtlich - schlechtes Englisch). 8) KEIN SAFE!!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Zürich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist super gelegen, vor allem verkehrstechnisch. Sicherlich ist es kein Romantic-Hotel zum verweilen, aber wenn man Rom in wenigen Tagen kennenlernen will, ist dieses Hotel zu empfehlen. Das Personal war auch sehr freundlich. Ich werde auf jeden Fall wieder dorthin zurückkehren!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Santo Domingo, Dominikanische Republik
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Die guten Seiten des Hotels: Gemütliches Zimmer, sehr geräumig für Europa. Die Badezimmer sind gut, die Zimmerdekoration ist dagegen antik. Der Fernseher hat die wichtigsten Kanäle in Englisch und anderen Sprachen, um auf dem Laufenden zu bleiben, und gratis Wi-Fi im ganzen Hotel. Personal ist sehr freundlich und steht immer für Hilfe zur Verfügung. Kontra: Das Hotel liegt furchtbar schlecht.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Alzey, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Hotel sollte einmal grundsaniert werden.Vor allem die Bäder.Die Armaturen sind teilweise defekt und sehr ungepflegt.Auch ansonsten sind teilweise die Tapeten lose oder Wandverkleidungen lösen sich ab.Der Service ist auch sehr unterschiedlich.Zum einen sehr freundlich dann aber auch wieder unmotiviert.Will man ins Internet bringt man sich am besten seine eigene Maus mit,es gibt nämlich nur eine und die muß man... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Geschmäcker sind verschieden. Und nur so kann ich mir die auseinander gehenden Meinungen zum Bled erklären. Vielleicht sind aber auch die Zimmer so unterschiedlich und wir haben einfach nur schreckliches Pech gehabt? Wie auch immer. Folgendes waren unsere Eindrücke: Unser Zimmer lag im Dachgeschoss. Beim Betreten des Zimmers hatte man den Eindruck, in einen Wandschrank zu klettern. Auf ersten Blick... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Nachdem ich all die Bewertungen gelesen hatte, wollte ich meine Buchung stornieren-was nicht ging. So fuhr ich mit gemischten Gefühlen ins Hotel Bled und muss sagen, die Niegativ-Bewertungen sind nicht gerecht. Das Hotel ist nichts "Besonderes"-aber was erwartet man für diesen Preis in Rom. Die Lage ist nicht im Zentrum-aber dieses ist gut erreichbar. Sauberkeit, Service etc. alles im grünen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

65 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (51)
Angesehen
Bad (11)
Angesehen
Zimmer/Suite (10)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (10)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (17)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (14)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Siviglia Hotel
Siviglia Hotel
Nr. 837 von 1.267 in Rom
3.0 von 5 Sternen 179 Bewertungen
Monti
Edera Hotel
Edera Hotel
Nr. 710 von 1.267 in Rom
3.5 von 5 Sternen 266 Bewertungen
Hotel San Giusto
Nr. 933 von 1.267 in Rom
3.0 von 5 Sternen 270 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
Hotel Parker
Hotel Parker
Nr. 783 von 1.267 in Rom
3.0 von 5 Sternen 190 Bewertungen
Esquilino
Hotel Porta Maggiore
Hotel Porta Maggiore
Nr. 956 von 1.267 in Rom
3.0 von 5 Sternen 628 Bewertungen
Esquilino
Hotel Novecento
Hotel Novecento
Nr. 701 von 1.267 in Rom
3.5 von 5 Sternen 204 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Aufenthalt in Esquilino

Profil des Stadtviertels
Esquilino
Wenn man Esquilino das Flair der guten alten Zeit zuschreibt, liegt man nicht verkehrt, denn dieses auf einem der berühmten sieben Hügel der Stadt gelegene Viertel ist stolz auf seine Geschichte. Da Esquilino auf eine lange Vergangenheit zurückblickt und heute als moderne Inkarnation eines multikulturellen Zentrums gilt, ist hier immer etwas los – von Händlern, die in den unterschiedlichsten Sprachen um Preise feilschen, über Straßenkünstler bis hin zu Kindern, die sich mit Basketball die Zeit vertreiben. Schauen Sie sich nur um – dieses Viertel ist nicht wie das historische Zentrum. Freiheitliche Architektur, große Piazzas und lang gestreckte Boulevards mischen sich mit archaischen Torbögen, verborgenen Seitengassen und wundervollen Kirchen wie Santa Maria Maggiore.
Dieses Stadtviertel ansehen

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt