Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 1.267 Rom Hotels

Hotel Rex

4.0 von 5 Hotel   |   Via Torino 149, 00184 Rom, Italien (Castro Pretorio)
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Rex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rex
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
77 %
Nr. 373 von 1.267 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013
Py M Cleveland
  • Überblick
  • Bewertungen (570)
  • Fotos (415)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A (1)
  • Zimmertipps (1)
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

570 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    178
    240
    99
    36
    17
Bewertungen für
112
278
21
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Hatte Zimmer 212 zum Liftschacht daher sehr dunkel.Die Matratzen waren durchgelegen so dass ich mit Rückenschmerzen aufgewacht bin.Das Frühstücksbüffet war eher dürftig.Einzig gut war der Capuccino den man bestellen konnte. Dafür wunderschöne Dachterasse wo man auch frühstücken kann, und immer platz hat Tägliche Handtücherwechsel und sogar die Bettwäsche wurde immer gewechselt.Personal freundlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Cleveland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir reisten mit der Bahn, also lag dieses Hotel sehr günstig. Auch praktisch für den Busverkehr und für viele der wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wir wurden herzlich empfangen und bekamen eine Hochstufung, die Rezeptionisten waren sehr, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ausstattung zum Bereiten von Tee/Kaffee war vorhanden, aber das Auffüllen von Kaffee und Milch funktionierte nicht so richtig, so mussten wir... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten letzten Sommer eine echt gute Zeit in diesem Hotel. Die Mitarbeiter (sehr nette Damen) waren die ganze Zeit unglaublich freundlich. Die Lage war hervorragend für uns, weil wir mit dem Zug unterwegs waren. Ich würde jedem empfehlen, sich die Sky-Terrasse auf dem Dach anzuschauen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Witten
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral nur einige Minuten vom "Termini" und der Metro "Republica" entfernt. Begeistert hat uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, so daß wir unseren Aufenthalt rundherum genießen konnten. Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich gut zu Fuß und mit der Metro erreichen. Abends findet man zahlreiche Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel wird bei der Beschreibung als 4 Sterne Hotel dargestellt! Ich würde ihn nur 3 geben. Die erste Begegnung war sehr positiv. Wir wurden sehr freundlich empfangt, und sofort wurde uns der Stadtplan gezeigt, und die bedeutensten Sehenswürdigkeiten und Lage des Hotels erklärt. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, war nicht riesig aber groß genug um die 5 Tagen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Zunächst möchte ich vorweg schicken, dass ich aufgrund meiner Tätigkeit als Berater häufig in Hotels wohne und somit ein 4Sterne Hotel erkenne. Sicherlich bietet das Hotel diverse Features eines 4 Sterne Hauses (z.B. Fitness Raum, 24h Rezeption), jedoch weist das Haus erhebliche Mängel auf, die gegen eine solche Einstufung sprechen. Aufgrund eigener Erfahrung ist das Hotel mit maximal 2Sternen (und... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hamburg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ruhig in einer Seitenstraße zwischen Via Nazionale und Via Cavour gelegen, befindet sich das Hotel sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes. Es eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Stadterkundungen. Das Personal war extrem freundlich und sprach Englisch und Deutsch. Die Freundlichkeit des Personals und die stets anzutreffende Hilfsbereitsschaft ließen einige negative Aspekte in den Hintergrund rücken. Dazu zählt... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel zeichnet sich durch sein historisches Ambiente uas, für das man allerdings Abstriche in Kauf nehmen muss. Größtes Manko war das Badezimmer mit verkalkten Armaturen. Aus der Dusche kam nur ein kleines Rinnsaal. Für Gehbehinderte dürfte das Hotel ungeeignet sein. Mein Zimmer lag in der 2. Etage, die zwar per Fahrstuhl erreichbar war. Um zum Zimmer zu gelangen, musste... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel liegt sehr gut erreichbar, fünf Gehminuten vom zentralen Bahnhof Termini. Das Personal spricht sehr gut Englisch und Deutsch und ist sehr Hilfreich bei Fragen. Die Räume an sich sind zwar gut gepflegt, man merkt aber dennoch, dass die Zimmer zum Teil Raucherzimmer waren und einige Teile der Inneneinrichtung ersetzt werden könnten. Alles in allem würde ich das Hotel... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
3151
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Zimmer ist klein, feucht und dunkel. Die Aussicht aus dem Zimmer ist auf die in 3 Meter gegenüberliegende Mauer. Das Wasser in der Dusche braucht 10 Minuten zu erwärmen. Der Frühstücksraum ist im Keller, im Stil der 60 Jahre eingerichtet, oder ist wirklich schon so alt. Dazu gab es ein paar harte Brotstücke, Butter und Nutell. Die Wurst hat... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Hotel Rex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Hotel Rex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rex

Anschrift: Via Torino 149, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 261 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rex 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Cheap Tickets, Travelocity, Priceline, Tingo, EasyToBook, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rex Rom
Rex Hotel Rome
Rom Hotel Rex

415 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (115)
Angesehen
Zimmer/Suite (34)
Angesehen
Bad (14)
Angesehen
Zimmeraussicht (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (21)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
1:55
Videos (1)
Angesehen
Andere (28)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (296)
Angesehen
Ausstattungen & Services (23)
Angesehen
Klassisches Doppelzimmer (33)
Angesehen
Restaurants und Bars (73)
Angesehen
Smart-Doppelzimmer (43)
Angesehen
Suite (39)
Angesehen
Das Hotel (85)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Andere (2)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in
beliebigem Stadtviertel
in Rom mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten
Hoteltyp
Nr. 154 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
51

Fragen & Antworten

Dies sind die Fragen der Reisenden und die Antworten von Hotel Rex und anderen Reisenden.
1 Frage
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Rex.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen