Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Romeo Hotel

Nr. 27 von 187 Hotels in Neapel
Zertifikat für Exzellenz
Via Cristoforo Colombo, 45, 80133 Neapel, Italien
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Romeo Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Romeo Hotel
Bewertung schreiben

485 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    267
    103
    67
    28
    20
Bewertungen für
41
258
16
70
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Direkt am Hafen mit Blick auf den Vesuv. Man kann hier die ankommenden und abfahrenden Schiffe beobachten - ansonsten ist der Hafen nicht gerade einladend bzw. hübsch. Das Hotelpersonal ist hilfsbereit und nett, das Fitness-Studio sehr groß und neuwertig, die Zimmer in nettem, aktuellem Design (aber es zahlt sich nicht aus, ein Panorama-Zimmer zu buchen, weil die Fenster trüb sind).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GeneralManager_Romeo, Direttore von Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Robina8082, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Romeo hotel zu übermitteln und für Ihre lobenden Worte, die wir sehr gerne an unser Team weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Neapel als Gast... Mehr 

athen
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das vierte Mal innerhalb von 2 Jahren zog es uns zu jeweils 7 Tage Urlaub nach Napoli - bzw.zum ROMEO Hotel. Supermodernes Interior - phantastischer Blick von den "sea view" rooms auf und den Vesvuv und Hafen - einmaliges SPA im Souterrain mit individullen treatments - in wenigen Minuten zu Fuss in das Geschaeftsleben Napolis - Geschaefte, Boutiquen, Restaurants -... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GeneralManager_Romeo, Direttore generale von Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe ManfredAthen, Danke viel mal für ihre freundliche Rezension auf dem Romeo Hotel. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie ihr Verweilen total geschätzt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere beste Belohnung. Wir freuen sich auf ihre nächste Reise nach Naples und hoffen, Sie wieder zu überraschen im Romeo Hotel. Freundliche Grüssen Mehr 

Schwelm, Deutschland
Top-Bewerter
215 Bewertungen 215 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
159 "Hilfreich"-<br>Wertungen 159 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Nachdem wir schon bei unserem letzten Aufenthalt zufrieden waren, haben wir uns im September 2013 erneut für das Romeo entschieden. Ein sehr schönes, recht neues Designhotel direkt am Fährhafen von Neapel. Die Lage ist sehr gut, die Altstadt und die Neustadt sind fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind etwas klein, dafür ist aber die Ausstattung des gesamten Hotels sehentswert. Es... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut organisiert, in Italien nicht selbstverständlich. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet der Zimmerservice wird den Ansprüchen eines 5-Sterne-Hotels gerecht. Die Lage ist für Ausflüge mit Fähren ideal. Der Hafen ist jedoch nur nachts ein schöner Anblick. Bar und Frühstück sind sehr gut. Der Pool nur zum Sitzen geeignet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bovenden
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ein sehr schönes, geschmackvolles und gut durchdachtes Zimmer mit Panoramablick auf die Kreuzfahrtschiffe und den Vesuv. Der Empfang war sehr persönlich und dabei absolut professionell. Das Frühstück war (bis auf den Kaffee) gut, die Lage des Frühstücksraums mit dem Hafenblick ist toll. Hotel und Stadt bilden einen Kontrast, der Spaß macht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Uetikon am See, Schweiz
2 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Romeo ist ein upper class Hotel. Unsere Erwartungen wurden alle übertroffen. Das Hotel besticht durch die wunderschöne Ausstattung und profitiert von einer einmaligen Lage mit wunderschöner Aussicht auf dem Vesuv, das eigentliche Wahrzeichen von Neapel. Das Hoteleigene Restaurant verdient genauso einen Besuch wie das kleine, offene und geheizte Poolbecken im obersten Stock.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Freiburg, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Lage des Hotels direkt am Hafen, unweit von Haltestelle Strassenbahn und Bus, zwar an einer stark befahrenen Straße, aber dennoch gut und zentral zu der Altstadt und den Edelboutiquen. Leider gab es keinen Doorman und wir mussten unsere Koffer die Stufen selber hinauf bewegen. Empfang an der Rezeption sehr professionell - alle nötigen Informationen zu Wlan, Frühstück wurden ohne Nachfragen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
GeneralManager_Romeo, Direttore generale von Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr "btfloridagirl", Mit großem Entsetzen muss ich feststellen dass ihre abgegebene Hotelbewertung nicht der Wahrheit entspricht. Vor allem haben Sie nicht erwähnt dass Sie uns mit schlechter Kritik im Internet gedroht haben wenn wir Ihnen und Ihrer Frau nicht weiterhin kostenlose Dienstleistungen zur Verfügung gestellt hätten. Wir bevorzugen Ihre schlechte Bewertung anstelle Erpressungen unehrlicher Menschen zu akzeptieren. Mit... Mehr 

athen
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Im September d.J. verbrachten meine Frau und ich 6 Tage bin diesem Designer Hotel, 5 Sterne gerechtfertigt in Hinblick auf professionellem Service, Ausstattung des Zimmers (De Luxe Bay View) - Riesen Panorama Fenster mit Blick auf Kreuzfahrschiffe und Vesuv, Ausgezeichnetes Fruehstueck serviert im 9. Stock mit phantastischem Blick auf Passagierhafen und Bay, aufmerksames Personal. Das Hotel ist geschmackvoll und sehr... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Duisburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Modernes Hotel, luxuriös und stylish ausgestattete Zimmer, zentrale Lagwunderbarer Ausblick vom Dachrestaurant und dem Aussenpool auf Ebene 9 Freundlicher Empfang, saubere Zimmer, deren geschmackvolle Austattung nichts zu wünschen übrig läßt (auch wenn nicht alles "alltagstauglich" erscheint) Unverständlich mangelhaft fiel allein der Frühstücksservice auf, der für ein 5 Sterne Hotel geradezu peinlich war: Obwohl die Lage auf Ebene 9 ein Traumpanorama... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hotel-Manager-Romeo, Direttore generale von Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr radu58, Mit Bedauern lesen wir Ihren Kommentar bezüglich unserem Frühstück. Wir sind dabei unsere Standards zu korrigieren und zu verbessern, um unseren Gästen einen schnellen Service anbieten zu können, vor allem was das nachfüllen des Buffets anbelangt, damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Wenn ich schon vom ersten Tag an informiert gewesen wäre, hätte ich sofort... Mehr 

Region Wien, Österreich
Top-Bewerter
153 Bewertungen 153 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
115 "Hilfreich"-<br>Wertungen 115 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel ist relativ neu und sehr modern mit wunderschönen Zimmern. Japanischer Einfluß beim Design ist omnipräsent. Nespressomaschine und großter TV-Sessel gehören mit zur Ausstattung. Es gibt ein schönes Restaurant im Erdgeschoss, eine Bar (gleichzeitig auch Frühstücksraum) im obersten Stock und ein paar Stufen höher noch einen Pool, der im Freien liegt. Den Ausblick auf den Hafen hat man sowohl... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

291 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (267)
Angesehen
Speisesaal (38)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (60)
Angesehen
Pool & Strand (27)
Angesehen
Zimmer/Suite (39)
Angesehen
Bad (16)
Angesehen
Zimmeraussicht (10)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (2)
Angesehen
3:11
Videos (3)
Angesehen
Andere (72)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (24)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Andere (5)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services