Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 97 Sorrent Hotels

Grand Hotel Riviera

4.0 von 5 Hotel   |   Via Califano 22, 80067 Sorrent, Italien
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Grand Hotel Riviera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Riviera
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
93 %
Nr. 9 von 97 Hotels in Sorrent
Zertifikat für Exzellenz 2013
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013
derdon2013 Waghäusel, Deutschland
Bewertung schreiben

435 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    321
    83
    18
    8
    5
Bewertungen für
70
246
6
4
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Waghäusel, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren Anfang September 2013, für 9 Tage in diesem Hotel. Es war einer unserer schönsten Urlaube. Das Zimmer hatte seitlichen Meerblick auf den Vesuv und war wirklich in einem 1a-Zustand. Das Bad hatte sogar ein Bidet.Es war immer tiptop sauber. Den Badesteg erreicht man über den Fahrstuhl und man bekam wirklich immer problemlos Sonnenliegen (ohne Aufpreis).Besonders hervorzuheben ist der... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Weißenfels, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Dieses Hotel wurde von uns auf Grund von Reisebewertungen gebucht und wir wurden nicht enttäuscht. Durch seine zentrale Lage sind alle Sehenswürdigkeiten der Umgebung selbst ohne PKW sehr gut mit Bahn (Circumvesuviana) oder Bus (Sita-Bus) zu erreichen. Wie von allen beschrieben, besticht das Hotel durch seine exponierte Lage am Steilhang, - d.h. Frühstück mit Blick auf den Vesuv. Das Frühstück... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter ReinhardLlg, Vielen Dank fuer Ihre schoene Bewertung! Wir sind sehr froh, dass Sie solchen guten Aufenthalt im Grand Hotel Riviera hatten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichsten Gruessen aus Sorrent, Gianni Cartiglia Chef Concierge Mehr

Olpe, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel liegt einfach toll. Der Blick auf das Meer, den Vesuv, Capri .. überwältigend. Für viele Ausflüge ist Sorrent der ideale Ausgangsort. Am Bahnhof fahren Zug und Bus in alle Richtungen. Ein Mietwagen ist da eher unnötig. Parkplätze an der Küste sind auch ein Problem. Der Bus nach Amalfi (rechts sitzen) ist ein Erlebnis. Zum Bahnhof / Stadt sind... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Johannes T, Wir moechten uns ganz herzlich fuer Ihre tolle Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal und dem Essen waren. Wir werden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen! Mit besten Gruessen Gianni Cartiglia Chef Concierge Mehr

Hilden, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Grand Hotel Riviera hält, was seine attraktive und übersichtliche Website verspricht: Eine spektakuläre Lage oberhalb der Steilküste, in ruhiger Umgebung und dennoch stadtnah. Das Interieur elegant und stilvoll: Schöne Marmorböden, ausgesuchte Antiquitäten und üppige Blumenarrangements, die gut ausgestatteten Zimmer in frischen mint-weiß Tönen. Alles hell, sehr gepflegt und in top renoviertem Zustand. Wir haben uns jeden Morgen auf das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich (49) und mein Sohn (17) ware im Juli für eine Woche in diesem Hotel. 1.Hotel Hotel selbst ist wunderschön! Genau so ,wie wir das lieben: antik.Schick und schön. Wer modern mag,also schwarz / weiss,Glastische usw. ist hier falsch. Zimmer sind hübsch,wird alles aufgeräumt,unter die Betten bin ich nicht gekrochen. Unser Zimmer hatte Aussicht auf Zitronengarten,sehr ruhig und mit seitlichem... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Haben mit unseren Kindern 15, 17, eine Woche in dem wirklich sehr schönen Hotel verbracht, Essen war sehr gut, Personal war imer bemüht und sehr freundlich, Lage vom Hotel ist perfekt, Badestef sehr sauber und schön angelegt! Wir werden sicher wieder kommen!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter michael p, Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist fuer uns sehr schoen zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns wirklich zufrieden waren. Wir freuen uns schon, Sie und Ihre Familie bald wieder wilkommen zu duerfen! Mit freundlichen Gruessen Gianni Cartiglia Chef Concierge Mehr

Passau
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren im Juli 10 Tage im Grandhotel Riviera und haben unsere Flitterwochen dort verbracht und nicht bereut!. Es war traumhaft schön, das Hotel sehr gepflegt, das Essen spitze aber vor allen Dingen hat uns das Personal mit ihrer Freundlichkeit sehr beeindruckt! So etwas findet man selten!!! Die Lage des Hotels ist unbeschreiblich schön. Wir können das Hotel zu 100... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind sehr gluecklich, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefuehlt haben und vor allem dass unser Personal Sie so sehr beeindruckt hat! Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gaeste willkommen zu duerfen. Mit freundlichen Grueßen, Gianni Cartiglia Chef Concierge Mehr

Soest, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

In diesem gepflegten Hotel kann man sich rundum wohlfühlen! Neben der traumhaften Lage und dem hervorragenden Essen war vor allem das hilfsbereite und freundliche Personal dafür verantwortlich, dass man sich bestens aufgehoben fühlte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Christiane D, wir möchten uns ganz herzlich für diese schöne Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal und dem Essen waren. Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch. Viele Gruesse aus Sorrent Gianni Cartiglia Chef Concierge Mehr

Neuötting, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren eine Woche im Grand Hotel Riviera und waren rundum zufrieden, der Aufenthalt war einfach perfekt. Die Lage und der Ausblick auf den Golf von Neapel sind traumhaft und unbeschreiblich schön. Unser Zimmer war groß, sauber und hatte einen unbezahlbaren Blick auf das Meer. Das komplette Personal war stets freundlich und bemüht alle unsere Wünsche zu erfüllen. Es war... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter DorOli2004, vielen lieben Dank für Ihre tollen Komplimente - schön, dass Sie so eine tolle Zeit bei uns verlebt haben. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns zu begrüßen! Herzlichst, Gianni Cartiglia Chef Concierge Mehr

1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine wundervolle Urlaubswoche liegt hinter uns! Im Grandhotel Riviera fühlen wir uns jedes Mal bestens aufgehoben. Die Lage des Hotels ist genial und der Blick auf den Golf von Neapel ist atemberaubend.Ein sehr gepflegtes Hotel mit gutem Essen! Im Hotel wird Service groß geschrieben , das Personal ist äußerst zuvorkommend. Eine hoteleigene Badeplattform, erreichbar durch einen Lift im Fels, Laden... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Ellipirelly, herzlichen Dank fuer Ihre netten Worte auf Tripadvisor. Wir sind stets bemueht mit Freundlichkeit, den Aufenthalt unserer Gaeste so angenehm wie moeglich zu gestalten. Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder im Grand Hotel Riviera Sorrent willkommen zu duerfen. Freundliche Gruesse Gianni Cartiglia Mehr

Sie waren bereits im Grand Hotel Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Riviera

Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Riviera Sorrent
Grand Hotel Riviera Sorrento
Hotel Riviera Sorrento
Grand Riviera Hotel Sorrento
Sorrent Hotel Grand Riviera
Grand Hotel Sorrento
Anschrift: Via Califano 22, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Sorrent
Nr. 8 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 25 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 30 der Familienhotels in Sorrent
Preisspanne pro Nacht: 183 € - 294 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Riviera 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.