Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Hotel Capodimonte

Nr. 22 von 96 Hotels in Sorrent
Zertifikat für Exzellenz
Hotel-Homepage
Via Capo 15, 80067 Sorrent, Italien
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Grand Hotel Capodimonte
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Grand Hotel Capodimonte
Grand Hotel Capodimonte
Grand Hotel Capodimonte
Bewertung schreiben

1.421 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    866
    359
    108
    57
    31
Bewertungen für
266
847
9
16
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wegen der Hanglage etwas unübersichtlich, aber man gewöhnt sich daran, auch an die Aufzüge und Treppen zu den Pools und zu den Restaurants. Zimmer mit Meerblick dringend zu empfehlen, ansonsten schaut man evtl. auf bepflanzte Felswände, das wäre bei diesem traumhaften Blick auf das Meer sehr schade. Man kann Sorrento fußläufig bequem erreichen, auch zum Bahnhof oder ans Meer kein... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Butzbach, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Wir waren für eine Woche hier untergebracht und haben es sehr genossen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Pololandschaft ist sehr schön und auch die Außenterrassen sind wundervoll! Die Zimmer waren immer sauber und uns hat es an nichts gefehlt. Unser Aufenthalt war nicht in der Hauptsaison im Sommer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Dautphetal, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Ein Hotel mit perfektem Service in traumhafter Lage Das Hotel ist so zentral gelegen, das die Innenstadt und das Meer ohne Probleme zu erreichen sind. Zum relaxen ist der Poolbereich ruhig und perfekt. Der Service der Angestellten ist wohltuend unaufdringlich und perfekt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Giuseppe M, Proprietario von Grand Hotel Capodimonte, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geherter Gast, Wir bedanken ihnen für Ihre Nachricht Tripadvisor bezüglich ihres letztes Aufenthaltes bei uns. Wir sind sehr froh, dass der Service u. der Poolbereich ihnen gefallen sind. Mit freundlichen Grüssen, Customer relation care Mehr 

Sankt Polten, Österreich
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel liegt in Gehnähe zum Zentrum von Sorrent. Zimmer waren sauber und sehr gepflegt eingerichtet. WLan gratis. Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Aber am tollsten: Ausblick vom Hotel, insbesondere der Blick über den Pool auf den Vesuv!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Giuseppe M, Proprietario von Grand Hotel Capodimonte, hat diese Bewertung kommentiert

Sehrgeeherter Friedrich, WirbedankenihnenfürihreNachricht auf Trip AdvisorbezüglischihresletztesAufenthaltes in unserem Hotel. Wirsindsehrfrohdass das Zimmer, Fruestuckbuffet u. unsereAublickihnengefallensind. WirmöchtenihnenbedankenfürihreKommentar und ihrefreundlicheWorte und wirhoffen, Siewiederbeiunsim Hotel Capodimontebegrüssenzudürfen. MitfreundlichenGrüssen Customer relation care Mehr 

Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen und eingerichtet, das Personal ist zum größten Teil sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich und lecker. Das Essen ist mal ok, mal sehr gut, die Poollandschaft ist wirklich sehr schön und der Blick von dort und von dem Restaurant aus ist spektakulär und das Wetter war (Mitte September) super.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Giuseppe M, Direttore generale von Grand Hotel Capodimonte, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr Geehrter Kunde, Wir bedanken Ihnen für Ihre Nachricht auf Trip Advisor bezüglich Ihres letztes Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir sind sehr froh dass das Frühstücksbüffet und die Poollandschaft und der Blick ihnen gefallen sind. Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Hotel Capodimonte begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Customer relation care Mehr 

Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir gingen schon zum 3. Mal hintereinander in dieses Hotel. Leider haben wir dieses Jahr ein schlechtes Zimmer erhalten, mit einer ca. 6 Meter hohen Mauer davor. Es war den ganzen Tag dunkel im Zimmer und man konnte die Tageszeiten kaum unterscheiden (ausser in der Nacht...) Wir haben sofort an der Reception unsere Enttäuschung über das Zimmer mitgeteilt. Sie meinten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Giuseppe M, Proprietario von Grand Hotel Capodimonte, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr Geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns dafür, das Sie mit dem zimmer unzufrieden waren. Es gab für uns leider nicht die Moeglichkeit ihr zimmer zu wechseln, weil das Hotel war ausgebucht, sonst wir wären Ihnen gern entgegen gekommen, wie machen wir sehr oft. Es ist richtig das ihren Freunden hatten die selbe Kategorie gebucht , aber, Sie sind ein Tag... Mehr 

Kreuzlingen, Schweiz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Unser Zimmer (Prestige) im Capodimonte hatte einen wunderschönen Ausblick über Sorrent und die Bucht von Neapel. Die Aussicht wurde jedoch etwas von den häufig neben dem Balkon vorbeiknatternden Scootern gestört. Bei geschlossenem Fenster war im Zimmer davon allerdings nichts zu hören. Das Zimmer ebenso wie das Bad waren geräumig und insgesamt sauber (ich würde nicht sagen "spotless clean", dafür hätte... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Arosa, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Eine grosse Entäuschung, ein wunderschönes Hotel, welches absolut nicht dem Standard entspricht. Das Zimmer war bei Anreise nicht sorgfältig gereinigt worden und war auch diesbezüglich während unseres gesamten Aufenthaltes zu beanstanden. Die Auswahl am Frühstück und vor allem die Freundlichkeit der dortigen Mitarbeiter lassen sehr zu Wünschen übrig. Ein Cappuccino wird einem als Filterkaffee mit Milchschaum verkauft.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren für 11 Tage in diesem ruhigen und sehr schön gelegenen Hotel über den Dächern von Sorrent. Unser Zimmer: Sehr groß, sauber und hell - der Blick über die Bucht von Neapel wunderschön. Das Frühstücksbuffet sehr gut und reichlich, das Abendessen schmackhaft und abwechslungsreich. Sehr freundliches Personal - an der Rezeption und insbesondere auch im Restaurant! Wir haben uns... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

In Sorrento am Ortsausgang in den Hang gebaut. Das Hotel setzt sich aus mehreren Gebäuden zusammen, besonders schön sind die Zimmer in den Nebengebäuden im Garten. Zimmer sind groß und mit schönen Möbeln eingerichtet. Sehr sauber. gutes Frühstück und sehr gutes Restaurant. Eher älteres Publikum, trotzdem ist man auch mit Kindern sehr Willkommen. Es war bereits unser vierter Aufenthalt im... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

852 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (649)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (172)
Angesehen
Zimmeraussicht (74)
Angesehen
Zimmer/Suite (88)
Angesehen
Speisesaal (73)
Angesehen
Pool & Strand (108)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (3)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Andere (127)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (150)
Angesehen
Pool (31)
Angesehen
Restaurants und Bars (34)
Angesehen
Standard-Zimmer mit Gartenblick (22)
Angesehen
Standardzimmer mit Meerblick (27)
Angesehen
Das Hotel (36)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (53)
Angesehen
Zimmer/Suite (12)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (14)
Angesehen
Speisesaal (11)
Angesehen
Pool & Strand (9)
Angesehen
Bad (5)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt