Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 520 Barcelona Hotels

Pullman Barcelona Skipper

5.0 von 5 Hotel   |   Avinguda Litoral 10, 08005 Barcelona, Spanien
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Pullman Barcelona Skipper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Barcelona Skipper
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
88 %
Nr. 39 von 520 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2013
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen
VerenaMichael Langenfeld
Bewertung schreiben

1.060 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    572
    365
    89
    21
    13
Bewertungen für
128
496
54
163
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Langenfeld
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein wirklich sehr empfehlenswertes (Business-)Hotel, welches auch ideal für Städtereisen ist. Hochprofessionelles, sehr freundliches Personal. Das einzige (welches Jammern auf höchstem Niveau ist!) sind die wenigen Brotsorten beim Frühstück.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren von 1.2.-4.2.2014 in diesen Hotel. Freundlicher Empfang, schöne Zimmer mit sehr guten Betten . Frühstück war super, mit einer großen Auswahl . Metro Station ganz in der Nähe, leicht zu Fuss zu erreichen. 200m zur Beach. Das Wlan muckte manchmal , aber sonst ok. Uns hat es sehr gut gefallen und würden sofort wieder Übernachten in diesen Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bruchköbel
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Zwei Tage Anfang Januar in Barcelona - hierfür fiel unsere Wahl letztlich auf das Pullmann Skipper. Aufgrund der Nebensaison waren die Preise einigermassen erträglich, allerdings scheint die Hauptsaison unverhältnismässig teuer zu sein. Die Location ist aus meiner Sicht gut bis sehr gut. Der Strand ist mehr oder weniger direkt hinter dem Haus; dort kann man entlang der Promenade ziemlich schön... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Nürnberg
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Hotel ist mit der Metro sehr gut erreichbar, liegt fast am Strand und auch zu Fuß kann man das Zentrum der Stadt in ca. 20 Minuten pronblemlos mit herrlichem Blick auf das Meer erreichen. Service, Zimmer und Frühstück sind gut bis sehr gut. Von der an das WC angrenzenden Dusche lief Wasser auf den Boden des WC-Bereichs und machte... Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Landshut, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Man darf sich herzlich Willkommen heißen. Die Höflichkeit des Personals wird sehr groß geschrieben. Wir fühlten uns rundum wohl. Ausserdem ist die Lage des Hotels perfekt. Zu Fuß kann man schnell alles wichtige erreichen. Der Pool auf der Dachterasse fantastisch!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Rothenfels
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Üblicherweise ist Pullmann unterhalb der Konzernmarke Sofitel im 4-Sterne Segment angesiedelt. Das Barcelona Skipper hat sich während des Aufenthalts aber eher als "Sofitel" angefühlt. Aufmerksamer Service, jederzeitige Hilfsbereitschaft und ein sehr schönes, modernes Zimmer. Lage ist sicher etwas abseits des Zentrums, mit einem Spaziergang am Meer entlang und der Seilbahn kommt man aber recht zügig ins pulsierende Leben. Bei richtiger... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Saarbrucken, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

+ saubere große Zimmer + gutes reichhaltiges Frühstück + deutschsprachige Reception + schöne Dachterasse -die Poolbar hatte durchgehend geschlossen -die Fenster waren aussen sehr dreckig, sodass man nicht rausschauen konnte

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zug, Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Wir mussten noch kurz auf unser Zimmer warten, da es noch nicht fertig war. An der Rezeption waren die Leute aber sehr freundlich. Wir bekamen danach dafür ein Zimmer seitlich zur Strasse und nicht direkt an der Strasse, wir hatten sogar ein bisschen Meersicht. Wir hörten aber trotzdem die Strasse und... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Luxemburg, Luxemburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ideale Lage. Das Frühstücksbuffet lässst zu wünschen übrig. Für diesen Preis müsste es viel besser sein. Kein frischer Orangesaft.. Brot und Teilchen Industrieware, welche aufgebachen wurde. Das geht gar nicht bei 5 Sternen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Pullman Barcelona Skipper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Barcelona Skipper

Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Barcelona
Pullman Skipper Barcelona
Pullmann Barcelona Skipper
Pullman Skipper
Hotel Pullman Barcelona Skipper
Ab Skipper
Pullman Barcelona Skipper
Pullman Barcelona Skipper Hotel Barcelona
Pullman Barcelona Skipper Hotel
Ab Skipper Barcelona
Anschrift: Avinguda Litoral 10, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 28 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 37 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 273 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Barcelona Skipper 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Splendia, Cheap Tickets, ACCOR, Priceline, Hotels.com, Tingo, Agoda, Otel, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Barcelona Skipper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Barcelona Skipper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.