Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 47 Trier Hotels

Zum Christophel Hotel-Restaurant

Simeonstrasse 1 | Porta-Nigra Platz, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Zum Christophel Hotel-Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Christophel Hotel-Restaurant
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
64 %
Nr. 34 von 47 Hotels in Trier
Eine aktuelle Bewertung
Bewertung schreiben

26 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    6
    10
    6
    2
    2
Bewertungen für
5
11
1
4
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wappingers Falls, New York
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich bekam Schweinefilets auf einem Berg von Spätzle mit Jägersoße. So verdammt gut! Es kam in einem Ton- oder Keramiktopf. Ein Muss. Das Hotelzimmer war schön, mit Blick auf die Porta Nigra und im Gehabstand zu mehreren Touristenzielen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
köln
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Sehr ärgerlich: Hatte über HRS gebucht, angegeben war hoteleigener Parkplatz. soweit ok. Angekommen stellte sich heruas, dass nach (über 1 Std. Umweg wegen Bauarbeiten und Einbahnstrassen) auch noch die Hotelzufahrt wegen Lieferantenbussen versperrt war. Das hätte man vorher alles angeben können, zumal der "hoteleigene Pakrplatz" weit entfernt vom Hotel war. Für ältere Menschen eine Katastrophe! Habe sogleich storniert und ein... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Worcester, Großbritannien
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir stoppten eine Nacht in diesem Hotel. Es liegt schön im Verhältnis zu all den Sehenswürdigkeiten, und das Personal war sehr nett. Der Parkplatz war ein paar hundert Meter entfernt, aber recht leicht zu finden. Das Wi-Fi funktionierte im zweiten Stock kaum, aber das war unser einziges Problem. Frühstück war hervorragend. Ich würde bestimmt hier wieder stoppen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Eye, Großbritannien
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir hatten nicht vor, in diesem Hotel zu wohnen aber weil das Motorrad unseres Freundes auf der Autobahn zusammenbrach, fand die Werkstatt diese Übernachtungsmöglichkeit für uns. Wir waren durchnässt, als wir ankamen, nachdem wir 3 1/2 Stunden auf eine Pannenhilfe gewartet hatten. Das Personal war sehr freundlich und erlaubte uns, unser Motorrad in ihrem Innehof zu parken, da es außerhalb... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Rugby, England, United Kingdom
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Nachdem wir uns am Abend in Trier nach einem guten aber günstigen Hotel umgesehen haben, haben wir uns für dieses entschieden. Uns wíst gesagt worden, dass sie Parkplätze haben - was sich als lediglich fünf Plätze herausgestellt hat. Wir hatten zwei normal große Autos und nur einen Parkplatz. Allerdings hat das Personal uns wissen lassen, wenn einer von ihnen weg... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Grantham
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ich habe fast 30 Jahre lang in diesem Hotel übernachtet, als es noch den alten Besitzern gehört hat. Es gab nie Probleme und ich konnte das Haus immer guten Gewissens weiterempfehlen. Die neuen Besitzer führen das Hotel jetzt gerade einmal seit ein paar Jahren und ich habe das Unverzeihliche erlebt. Nachdem ich von den Midlands etwa 500 Meilen hierher gefahren... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Grantham
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ein Hotel, das lokal geleitet wird und eine ausgezeichnete Auswahl an hauptsächlich deutschen Gerichten anbietet. Es gibt aber genug Auswahl in der Speisekarte für Nicht-Deutsche. Die Gemeinschaftsbereiche sind ein wenig abgenutzt, aber die Zimmer sind sauber und gemütlich, und die Preise sind wirklich sehr vernünftig. Bei Weitem das größte Plus ist die Lage. Es liegt ca. 20 Meter von der... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Hatten kein Zimmer reserviert, kamen also unangemeldet von einer 10-tägigen Wandertour mit Rucksack und Hund und wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr gemütlich, angenehm gross und die Lage des Hotels ist super, direkt an der Porta Nigra. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und das Restaurant machte einen sehr guten Eindruck. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam und das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Vancouver, BC
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Ich war letzten April mit meiner Cousine im Rahmen eines fünfmonatigen Studentenaustauschs in Europa hier. Das Hotel ist sehr schön und die Lage einfach toll! Unser Zimmer hatte Blick auf die Porta Nigra, sehr gute Betten, alles war sauber und das Bad war ausgezeichnet! Es war ziemlich groß und die Dusche fantastisch (wahrscheinlich die beste, die ich in Europa gesehen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
new york
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Dieses Hotel wird noch nicht aufgeführt. Website: www.zumchristophel.de. Adresse: Simeonstr. 1, 54290 Trier. 3-Sterne-Hotel. Verbrachte vor Kurzem mit meinem Partner im Rahmen einer Deutschlandreise von insgesamt neun Nächten eine Nacht hier. Unser Eckzimmer war geräumig und hatte hohe Decken. Sauberes, modernes Bad mit der einzigen Wanne, die wir auf unserer gesamten Reise zu Gesicht bekamen, und einer guten Dusche. War... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

Sie waren bereits im Zum Christophel Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Zum Christophel Hotel-Restaurant

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Christophel Trier
Hotel Zum Christophel
Zum Christophel Hotel-Restaurant Trier
Zum Christophel Hotel
Anschrift: Simeonstrasse 1 | Porta-Nigra Platz, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Hotelstil:
Nr. 34 von 47 Hotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 114 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Christophel Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Zum Christophel Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.