Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Diehls Hotel

Rheinsteigufer 1, 56077 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Diehls Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Diehls Hotel
Bewertung schreiben

151 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    48
    56
    22
    13
    12
Bewertungen für
16
64
8
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Hoteleigentümer=Nachtportier, versteckt sich vor kritisierenden Gästen. Vorsicht bei Bestellungen. Pfifferling Sauce kostet 14,90€ (nur die Sauce!). 1.Abend bestellten wir Steak mit Sauce, bekamen Steak (14,90) mit Semmelknödel mit Sauce(14,90) und sollten 29,80€. Knödel nicht bestellt und deswegen auch bestellt. 2.Abend bestellen erneut Steak mit Sauce (weisen auf den Vorabend extra noch mal hin) und sollen wieder 29,80€ pro Person bezahlen.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wuppertal, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Frühstücksraum mit undichten Fenstern, wir konnten durch das geschlossene Fenster durch einen 2cm Spalt nach draußen gucken, riesige Flecken auf dem Teppich, schmutzige Lampenschirme mit Löchern. Im Zimmer und auf dem Flur Gulligeruch,schmutzige Wände in den Zimmern.Das hat mit 4 Sternen nichts zu tun. Wir sind nach 1 Nacht abgereist, es wurden trotz unserer Beschwerden 65 Euro Stornokosten für die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hans-Joachim M, Geschäftsführer von Diehls Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Rückmeldung. Wir möchten vorweg anmerken, dass wir durchaus kritikfähig sind und uns diese, sollte sie berechtigt sein, zu Herzen nehmen. In Ihrem Fall müssen wir einiges klarstellen. Direkt nachdem Sie bei uns angekommen waren und Ihr Zimmer bezogen hatten, machten Sie uns auf den Geruch in Ihrem Zimmer aufmerksam. Wir haben daraufhin sofort reagiert... Mehr 

Dilsen-Stokkem, Belgien
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Wir waren mit 11 Leute am Wochenende da; schöne Lage, gutes Essen, freundliches Personal, mehr muss es nicht sein. Auch von die Züge hatte man kein Lärm. Interessante Weinkarte, obwohl ein bisschen beschränkt. Nur eine Bemerkung: Aperol Spritz ist schlecht... Schmeckte wie Wasser...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hans-Joachim M, Geschäftsführer von Diehls Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass Sie vom Zuglärm nichts mitbekommen haben, zeigt es uns doch, dass unsere großen Investitionen zum Thema Lärmschutz zum Tragen kommen. Unser Hotel liegt im UNESCO-Weltkulturerbe Mittelrheintal, und die Lage ist in der Tat einmalig, auch... Mehr 

Kassel, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Wir haben uns (als Paar) dort mit Freunden getroffen und übernachtet. Die großzügigen Zimmer im 3. Stock waren tatsächlich ruhig (kein Zuglärm hörbar!) modern ausgestattet und hatten eine tolle Sicht von Deutschem Eck bis Schloss und Brücke. Das Haus selbst lädt ein zum "Spazierengucken", überall finden sich alte Bilder und Antiquitäten in modernem Ambiente. Der Tisch war festlich gedeckt und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
dampfgott, Geschäftsführer von Diehls Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Klaus-Dieter M., was für eine schöne Bewertung! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Zunächst mal freut es uns sehr, dass Sie die hin und wieder vorbeifahrenden Züge als nicht störend empfunden haben. In den letzten Jahren haben wir viel Geld in den Lärmschutz gesteckt, und das Echo unserer Gäste... Mehr 

1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Das Diehls Hotel liegt gleich am Rhein an der Promenade. Zu Fuß ist man nach etwa 15min über die Brücke in der Koblenzer Innenstadt. Das Doppelzimmer Superior ist modern eingerichtet, sehr geräumig und verfügt über sehr bequeme Boxspringbetten. Die Aussicht auf den Rhein und Koblenz ist sehr schön. Zuglärm war keiner zu hören. Wie zu erwarten nach der Hotelbeschriebung, ist... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
dampfgott, Geschäftsführer von Diehls Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Martina L., vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Was uns an Ihrer Bewertung besonders gefällt, ist, dass Ihnen aufgefallen ist, dass wir offen und ehrlich kommunizieren, dass unser Schwimmbadbereich ausbaufähig ist. Wir haben positive Erfahrungen damit gemacht, diesen Umstand von vorne herein den Gästen mitzuteilen. Und diese Ehrlichkeit wird, wie in Ihrem Fall,... Mehr 

Eitelborn
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Aus guter Erfahrung haben wir im Oktober 2014 Brunch gebucht. Der Preis mit 26,50€ pP ist für Koblenz überhöht, zumal der sonst obligatorische Sekt mit über 6.-€ pG noch dazu kam. Dafür bekommt man an andere Stelle in Koblenz ein erste Klasse Brunch. Hier gab's mehr oder weniger das Hotelfrühstück, die Hauptgerichte sehr mäßig. Dessert süß war zum Ende eher... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
dampfgott, Geschäftsführer von Diehls Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Wolfgang B., danke für Ihre Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik. Sollte sie berechtigt sein, nehmen wir sie uns zu Herzen und versuchen, es besser zu machen. Hier aber müssen wir einiges klarstellen. Denn für eine faire und objektive Bewertung des Preis-/Leistungsverhältnisses sollte man berücksichtigen, was im Preis von 25,90 Euro, die wir für den Brunch... Mehr 

München, Deutschland
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Leicht in die Jahre gekommenes Hotel, das vor allem durch den schönen Blick auf Rhein und Koblenz sowie durch ein fabelhaftes Frühstücksangebot besticht. Lage am rechten Rheinufer, Eingang/Parkplätze nicht so ganz leicht auffindbar. Direkt dahinter verläuft die stark befahrene, rechtsrheinische Bahnstrecke; stört aber nicht, da Zimmer wohl alle gen Westen gehen und die Schallisolierung - jedenfalls bei unserem, offensichtlich renovierten,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
dampfgott, Geschäftsführer von Diehls Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihr Lob über das Frühstück freut uns sehr! Zu Ihrem Hinweis, dass unser Hotel leicht in die Jahre gekommen ist, möchten wir anmerken: Wir arbeiten ständig an der Renovierung des Hotels und stellen uns der... Mehr 

Metzingen, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Bei einem Zwischenstopp in Koblenz eine Nacht hier verbracht. Das Hotel liegt direkt am Rhein auf der rechten Rheinseite mit einer Bahnlinie 2 Meter hinter dem Haus. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und wäre mit drei Sternen besser klassifiziert. Wir hatten ein großes Zimmer mit schönem Blick auf den Rhein aber es "müffelte" etwas. Der Wellnessbereich ist... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
dampfgott, Geschäftsführer von Diehls Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Rolf D., herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ja, unsere Lage ist einmalig. Im Gegensatz zu anderen Hotels im Rheintal fährt bei uns die Bahn hinter unserem Haus entlang, so dass Sie nach vorne den unverstellten Rheinblick genießen können. Zu Ihrer Kritik am Zustand des Hotels: Wir sind ein 95 Jahre altes... Mehr 

Kassel, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Nach drei Umzügen von verkommener Raucherbude über eine Baustellenbesichtigung zu einem Zimmer wie im Netz dargestellt hatte ich schon fast das Maß der Abreise erreicht. Das Hotel liegt schön und der Rheinblick sowie die Restaurantqualität trösten über einiges hinweg. Aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Gar nicht! Der Wellnessbereich verdient die Bezeichnung wohlfühlen nicht. Fenster und Anlage waren ungepflegt und wirkten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
dampfgott, Geschäftsführer von Diehls Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, danke für Ihr Feedback. Grundsätzlich sind wir offen für konstruktive und sachliche Kritik. Jede vernünftig vorgetragene Kritik nehmen wir Ernst, denn schließlich ist es unser Anliegen, dass unsere Gäste zufrieden sind. Bei Ihrer Kritik aber müssen wir uns wehren und einiges klarstellen. Das erste Zimmer, das wir Ihnen angeboten haben, empfanden Sie als verraucht. Unsere Hausdame achtet... Mehr 

Hamburg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Toller Blick auf die Koblenzer Altstadt und den Rhein, alle Zimmer haben wohl Rheinblick. Ich hatte ein sehr modernes Zimmer, alles auf dem neuesten Stand und top sauber. WLAN kostenfrei und gute Geschwindigkeit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
dampfgott, Geschäftsführer von Diehls Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, wir haben uns sehr über Ihre tolle Bewertung gefreut. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wie schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns erlebt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Haus, die Lage und insbesondere die Zimmer gefallen haben. Übrigens: Alle... Mehr 

83 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (36)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (13)
Angesehen
Zimmer/Suite (11)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Andere (2)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (47)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (17)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Andere (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services