Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Leonardo Hotel Mönchengladbach

Speicker Strasse 49, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Moenchengladbach)
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Leonardo Hotel Mönchengladbach
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Leonardo Hotel Mönchengladbach
Bewertung schreiben

110 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    45
    39
    11
    6
Bewertungen für
2
15
16
75
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Horw, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Wegen einer Messe in Düsseldorf wurde kräftig zugegriffen. € 210 (Company rate!) kostete ein Zimmer bei Einzelbelegung pro Nacht. Inbegriffen waren Frühstück und WLAN. Zu Standard-Preisen ist das Hotel i.O. - nicht mehr und nicht weniger. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich. Allerdings war mein Zimmer ziemlich abgewohnt und die Matratze mehr als nur weich (oder durchgelegen?). Die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Alarik W, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Mönchengladbach, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihre ausführliche Bewertung unseres Leonardo Hotel Mönchengladbach. Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden wir intern aufgreifen und besprechen, um unseren Service weiterhin zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Leonardo Hotel Mönchengladbach begrüßen zu können. mit freundlichen Grüßen Leonardo Hotel Mönchengladbach Sabrina Gottschalk Operations Manager Mehr 

Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

* = unbrauchbar ***** = sehr gut Zustand der Zimmer: **, abgewohnt, deutliche Gebrauchsspuren. Zimmer sehr hellhörig. Konnte den Zimmernachbar am Telefon verstehen. Zimmer zur Straße hin sehr laut. Aufpreis für ruhigere Zimmer zur Parkseite (ca. 15EUR) Sauberkeit = ***, io Frühstück: **. Aufbackbrötchen, Auswahl relativ eingeschränkt. Das geht besser in MG. WLAN war kostenlos

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Ehemalige "Holiday Inn" mit ortsangemssener Fußballtradition.Die Zimmer sind gut und geräumig. Für ein Mineralwasser auf dem Zimmer erwartet man 4,90 Euro, keine Minibar. Die Badausstattng macht einen dürftigen Eindruck: Wanne mit Duschvorhang, außer Gelspendern, die sich nur mit zwei Händen bedienen lassen, gibt es nur ein Stück Seife (in der Beschreibung auf dem Zimmer wird viel mehr angeboten, es ist... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Aachen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Hotel liegt an einer Durchgangsstraße, was bei geschlossenen Fenstern kein Problem ist . Die Zimmer sind relativ groß mit Sitzecke und in Ordnung. Leider fehlt eine Minibar. Erfreulich war die Sauberkeit des Zimmers. Das Hotel scheint großen Wert auf Sauberkeit zu legen, denn die Arbeit der Reinigungskräfte wurden kontrolliert. Die Unkompliziertheit des Hotels hat uns am meisten gefallen. Wir... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Traunstein, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Kompetentes, bemühtes Personal; schöne und sehr zentrale Lage; Preis-Leistung für unter 75,-€/ Zimmer ok; Kosten für Frühstück und Parkplatz nicht angemessen; Zimmerreinigung nicht in Ordnung; Ausblick super; Matratzen klasse; Geräusche von Zimmernachbarn wahrnehmbar - alles in allem eine empfehlenswerte Unterkunft mit kleinen Abstrichen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Karlsruhe, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Mit Preisen von knapp unter 100 EUR ein durchschnittliches Holiday Inn. + Zimmer waren sauber, mein Zimmer war auch groß und abwechslungsreich gestaltet. + Die Minibar ist leer, aber kühlt. + Fernseher war groß. Programmauswahl vielsprachlich und rd. 20 deutsche Sender. + Das Frühstück war ausgezeichnet, die Auswahl war sehr gut und der Service ausnehmend freundlich. Es gab die Möglichkeit... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Mönchengladbach, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte AmbereyenM, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit der Klimaanlage. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das... Mehr 

Reutlingen
Top-Bewerter
142 Bewertungen 142 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
144 "Hilfreich"-<br>Wertungen 144 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

"PLUS: freier Minibar-Inhalt, viele Außenparkplätze, gute Auswahl beim Frühstück (17,50 Euro), Zimmergröße" "MINUS Bad & Bett nur mäßig gesäubert, Handtücher (auf dem Boden) nicht gewechselt, Mülleimer leider ohne Mülltüten [einer wirkt eher wie ein Schirmständer], deutlich sichtbarer Müll nur vor der letzten von vier Übernachtungen komplett entsorgt Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. In dieser Woche waren die zahlreichen Außenparkplätze nur mäßig belegt.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Mönchengladbach, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte empi2606, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Ich bin sehr traurig, über die allgemeine Unzufriedenheit Ihres Aufenthalts zu hören. Es ist Ziel von IHG die staendige Bereitstellung von erstklassigem Service und Unterkuenfte und daher sind uns Ihre Kommentare sehr wichtig. Die Rueckmeldungen,... Mehr 

Ravensburg, Germany
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Leider kann ich nicht viel positives über meinen Aufenthalt dort berichten. Gebucht habe ich ein Zimmer mit Klimaanlage incl. Frühstück. Leider war das Zimmer ziemlich verdreckt. Die Klimaanlage, obwohl auf 17° eingestellt, kühlt keinesfalls. Die Stehlampe im Zimmer hat nach einiger Zeit bestialisch gestunken und der Dreckfilm auf der Lampe wurde regelrecht weggebrannt. Den Gestank habe ich die ganze Nacht... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
IHGCare, Guest Relations Manager von Leonardo Hotel Mönchengladbach, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte nh510, Zunächst einmal, vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit der Klimaanlage, und den Zustand Ihres Zimmers. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu... Mehr 

40 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (21)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (8)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (19)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (3)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services