Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Sheraton Essen Hotel

4.0 von 5
Huyssenallee 55, 45128 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Sheraton Essen Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Sheraton Essen Hotel
Sheraton Essen Hotel
Sheraton Essen Hotel
Bewertung schreiben

287 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    107
    105
    55
    12
    8
Bewertungen für
17
47
29
166
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der amerikanische Standard nervt! Passkontrolle beim check-in ist in Deutschland vollkommen unüblich, genauso wie die Aufnahme der Personalien aller mitreisenden Personen. Die Personenaufzüge stehen quasi im Buffet. Internet Zugang ist im Sheraton noch ein besonderes Privileg! Frühstück für 29 EUR pro Person ist mächtig übertrieben, keine Hotel-Tiefgarage vorhanden nur ein teures öffentliches Parkhaus mit Zugang zum Hotel! Die Zimmer sind... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Anne B, Guest Relation Team von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte/r Herr Cignnie, vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Standards nicht zufrieden sind, jedoch sind wir gesetzlich dazu angehalten die Personalien unserer Gäste aufzunehmen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter überzeugen konnten und würden uns freuen, Sie trotzdem nochmal bei uns, im Sheraton Essen Hotel, begrüßen zu dürfen. Freundliche... Mehr 

Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Trotz Buchung blieb der Zugang zur Lounge leider am Anreisetag versperrt da die Karten einfach auch beim 2. Versuch versagten, am folgenden Tag war der Kaffeeautomat defekt und ausser kalte Getränke nichts vorhanden. Ich hätte mehr erwartet. Frühstück für 29 EUR pro Person ist einfach übertrieben, Parken in der Tiefgarage auch für Gäste nicht kostenlos. Ansonsten waren die Club Zimmer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Babette K, General Manager von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Gäste , vielen Dank für Ihren Kommentar und es tut uns sehr leid, daß wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllt haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und nehmen Ihre Anmerkung natürlich zum Anlaß , diese Punkte zu verbessern. Wir hoffe, Sie dennoch wieder einmal begrüßen zu können und Sie dann von unserem Haus zu überzeugen Mit... Mehr 

Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir hatten eine Übernachtung mit Zugang zur Club Lounge (tagsüber freie Getränke, kleiner Imbiss, Zeitschriften, Internet-Zugang, kleines Frühstück...). Alles sehr professionell, sauber, gute Betten, sehr freundlich Mitarbeiter. Da es an diesem Morgen kein Frühstück in der Club Lounge gab, wurden wir zum Frühstücks-Buffet (ohne Aufpreis) eingeladen! Das Zimmer (629) lag allerdings in der Nähe des Fahrstuhls - in der Nacht... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Babette K, General Manager von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Gäste wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit sonnigen Grüssen aus Essen Babette K Mehr 

Köln
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Sicher kein neues Haus, das Mobiliar in meinem Zimmer war teilweise schon etwas in die Jahre gekommen, sonst aber völlig in Ordnung für eine Übernachtung. Das Frühstück war hervorragend, ebenfalls die Organisation der Rezeption.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Anne B, Guest Relation Team von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Susanne B, wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut. Dass Sie vom Frühstück und der Arbeit unserer Kollegen an der Rezeption überzeugt sind, ist ein sehr schönes Kompliment, dass wir natürlich mit dem gesamten Team teilen werden. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir nach der Renovierung der 206 Badezimmer in 2014, mit der... Mehr 

Glückstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Ich habe wirklich lange überlegt, wie ich es schaffe, objektiv zu bleiben bei dieser Bewertung. Natürlich ist mir klar, dass allein schon der Name des Hotels bezahlt werden muss. Aber ich habe wirklich eine ganze Menge Vergleichsmöglichkeiten und muss sagen, dass 200 EURO für eine Übernachtung im Einzelzimmer deutlich zu viel ist. Der Gipfel: in diesem Preis ist eine halbe... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Anne B, Guest Relation Team von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Michael P, zunächst möchte ich mich in aller Aufrichtigkeit für Ihre ehrlichen Worte und Ihre konstruktive Einschätzung bedanken. Wir bedauern in der Tat sehr, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Wir möchten Ihnen gern mitteilen, dass Sie unser kostenfreies Internet am Link@Sheraton experienced by Microsoft im gesamten Lobby-Bereich, während Ihres Aufenthaltes benutzen können. Sehr geehrter... Mehr 

Taunusstein, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Modernes Hotel, Zimmer top, Personal: superfreundlich und natürlich! Service am Empfang, in der Bar, im Restaurant hervorragend, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet - was will man mehr? Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Anne B, Guest Relation Team von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Bernd T, herzlichen Dank für dieses durchweg positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen, Bitte lassen Sie uns wissen wann Sie das nächste Mal unser Gast sein werden. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Mehr 

Rees, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Das Sheraton in Essen kannte ich aus meiner beruflichen Zeit - und zwar vor Jahrzehnten! Damals war es ein typisches Sheraton im Stil der Zeit. Heute ist es ein sehr schönes Hotel geworden - in Stil u n s e r e r Zeit! Man hat sich wirklich Mühe gegeben, das Haus den heutigen Erwartungen gemäß zu renovieren. Und das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Anne B, Guest Relation Team von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter reno6, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und unser Haus so schön zu bewerten. Ihre Kritik hinsichtlich der Parksituation haben wir zum Anlass genommen uns mit dem Parkhausbetreiber zusammenzusetzen, damit diese Vorkommnisse in der Zukunft vermieden werden. Ihr wunderschönes Feedback teilen wir gern mit dem gesamten Team und freuen uns Sie... Mehr 

1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Sehr guter Service. Hervorzuheben sind der Empfang, der Roomservice und die Qualität des Frühstücksbüffets. Hotel war sehr kulant, als wir kurzfristig umbuchen mussten. Unseren Kindern (2 und 5) hat es sehr gut gefallen. Verbesserungsfähig: teilweise ältere Teppichböden in Zimmern. Fazit: wir kommen sicher wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hannover
Top-Bewerter
206 Bewertungen 206 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
196 "Hilfreich"-<br>Wertungen 196 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Mir Erstaunen festgestellt" letzte Bewertung 2010". Zwischenzeitlich jedes Jahr da. Jetzt 2014 schon 4x. Das Hotel hat zwischenzeitlich viele Zimmer vom Mobilar bis zu den Bädern modernisiert. Mir gefallen besonders die Bäder mit großem Duschebereich.Schlafen konnte ich bisher sehr gut in den tollen Betten, egal ob zum Park oder zum Eingangsbereich. Die Außenterrasse konnte ich jetzt im Oktober noch voll... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Anne B, Guest Relation Team von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter reisebiker, zu allererst möchten wir uns rechtherzlich für dieses wunderbare Feedback bedanken! Durch Ihre regelmäßigen Aufenthalte in den letzten Jahren haben Sie die Veränderungen und Neuerungen in unserem Haus sehr gut erleben können. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere neu gestalteten Badezimmer so gut zusagen und das Sie in unserem Sweet Sleeper Betten eine angenehme... Mehr 

Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Unseres Zimmer schien abgenutzt zu sein( übrigens die beste Kategorie). Ausserdem roch es nach Zigarettenrauch, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer reserviert hatten. Das passt gar nicht. Staub, Flecken am Sofa gehören auch nicht dazu. Das schlafen war nicht schlecht und man hört fast keinen Lärm von der Umgebung bei gekippten Fenster( gute Isolation).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Anne B, Guest Relation Team von Sheraton Essen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte/r frequentflyer484 zunächst möchte ich mich in aller Aufrichtigkeit für Ihre ehrlichen Worte und Ihre konstruktive Einschätzung bedanken. Wir bedauern in der Tat sehr, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Gern möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir uns momentan in der Renovierungsplanung befinden, um das Haus wieder auf den aktuellsten Stand zu bringen. Anfang dieses Jahres... Mehr 

45 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (32)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (10)
Angesehen
Bad (5)
Angesehen
Andere (5)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (13)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (3)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services