Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Kastens Hotel

4.0 von 5
Hotel-Homepage
Juergensplatz 52 | Unterbilk, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Kastens Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Nr. 105 von 243 Hotels in Düsseldorf
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015
Hans-Joachim J Langen, Deutschland
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

84 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Gesamtwertung abgeben und Bewertung schreiben
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    16
    36
    20
    11
    1
Bewertungen für
13
23
6
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lindlar, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich habe zwei Nächte in dem Hotel übernachtet. Das Hotel hat vier Sterne, enspricht aber nicht im entferntesten dem Standard, den man darunter erwarten kann. Alle Bereiche des Hotels sind stark in die Jahre gekommen, abgenutzt und machen (wahrscheinlich auch wegen des Alters) einen unsauberen Eindruck. Das Personal ist überfordert und unfreundlich, abgesehen von dem immer lächelnden Herren am Empfang,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Langen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Perfektes Hotel für ein Wochenendtrip. Personal sehr freundlich aber nicht unbedingt perfekt in der deutschen Sprache. Viel Kitsch im Hotel. Das gebuchte Zimmer ausreichend groß ebenso das Badezimmer. Das Frühstücksbüfett war sehr gut bestückt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Es waren zwei schreckliche Wochen in diesem Hotel. Es war dreckig, Personal redet kaum Deutsch, morgens stank von der Küche bus zum 2. Stock, Frühstück selbst war erbärmlich..nie wieder dort!! Trotz der relativ guten Lage. Ich nehme an, andere Hotels sind eben auch gut positioniert

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frauenfeld, Schweiz
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Das Hotel liegt relativ zentral zur Innenstadt. Die Ausstattung lässt aber zu wünschen übrig. Die Einrichtung ist schon stark abgewohnt. Die Rezeption ist im Rahmen Ihrer Möglichkeiten bemüht, aber leider schon mit einfachen Wünschen überfordert. So wurde eine Übernachtung, trotz mehrfachem Hinweis, trotzdem vom falschen Konto abgebucht. Der Tisch auf meinem Zimmer war mit seiner schweren Glasplatte sehr wackelig, weil... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Das Hotel Kastens haben wir für ein Wochenende gebucht und vorweg: Immer wieder gerne!! Sehr zentral gelegen, Parkplatz in fußläufiger Entfernung (20.- € / Nacht), ruhige Wohngegend. Wir buchten ein Komfortzimmer, das zum Hof lag. Absolut ausreichende Größe, gutes Bett, Safe, Minibar, Radio, Fernseher - alles vorhanden und nutzbar. Fön und Duschutensilien im Bad, großer Spiegel zusätzlich separater Kosmetikspiegel. Das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Wir buchten zwei Doppelzimmer für zwei Nächte in diesem Hotel. Da unsere Ankunft relativ spät war, empfing uns der sehr freundliche Nachtportier und teilte uns mit, dass wir im Garten nächtigen durften. Zuerst dachten wir an einen Scherz, aber als er dann tatsächlich in den kleinen Innenhof ging und uns zeigte, wo unsere Zimmer seien, waren wir dann doch überrascht.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Duisburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Das Hotel hat eine sehr gut Lage, alles kan mann seh gut und in kurzer Zeit erreichen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr reichlich und frisch. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bochum
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Sehr gute Lage, 10-15 min Fußweg bis zur Altstadt u. Rhein. Frühstück großzügige Auswahl. Personal höflich und sehr hilfsbereit. Nochmal ein langes Wochenende in Düsseldorf, dann auf jeden Fall im Kastens Hotel! !!!!!!!!!!!!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt, das Zimmer 45, das ich hatte, liegt sehr ruhig im Hinterhof, ist groß und geräumig und schön eingerichtet. Das Frühstücks Buffet ist reichlich und bietet alles was ich in der Klasse erwartet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Zwei Kriterien sind beim Buchen, ja wohl bei Allen entscheidend. Preis und Lage. Beides voll erfüllt! Buchungsprobleme sind für mich kein Kriterium des Übernachten oder des Aufenthaltes an sich, so denke ich. Wir hatten eines der Garten Zimmer bekommen und waren sehr zufrieden. Frühstücksbuffet absolut reichhaltig und ausreichend. Bad mit Wanne, was im Herbst oder Winter eine sehr angenehme Sache... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

27 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (4)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (23)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Andere (6)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Mercure Düsseldorf Hafen
Nr. 22 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 486 Bewertungen
Unterbilk
Derag Livinghotel Düsseldorf
Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 17 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 180 Bewertungen
Stadt-Mitte
Monopol Hotel
Monopol Hotel
Nr. 121 von 243 in Düsseldorf
3.5 von 5 Sternen 128 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Auszeit Hotel Düsseldorf
Nr. 10 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 261 Bewertungen
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 574 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt