Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Kastens Hotel

4.0 von 5
Hotel-Homepage
Juergensplatz 52 | Unterbilk, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Kastens Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Nr. 96 von 243 Hotels in Düsseldorf
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015
Hans-Joachim J Langen, Deutschland
Foto hinzufügen

81 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Geben Sie eine Gesamtwertung ab:
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    16
    34
    20
    11
    0
Bewertungen für
13
22
6
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Langen, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Perfektes Hotel für ein Wochenendtrip. Personal sehr freundlich aber nicht unbedingt perfekt in der deutschen Sprache. Viel Kitsch im Hotel. Das gebuchte Zimmer ausreichend groß ebenso das Badezimmer. Das Frühstücksbüfett war sehr gut bestückt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Es waren zwei schreckliche Wochen in diesem Hotel. Es war dreckig, Personal redet kaum Deutsch, morgens stank von der Küche bus zum 2. Stock, Frühstück selbst war erbärmlich..nie wieder dort!! Trotz der relativ guten Lage. Ich nehme an, andere Hotels sind eben auch gut positioniert

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Frauenfeld, Schweiz
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Das Hotel liegt relativ zentral zur Innenstadt. Die Ausstattung lässt aber zu wünschen übrig. Die Einrichtung ist schon stark abgewohnt. Die Rezeption ist im Rahmen Ihrer Möglichkeiten bemüht, aber leider schon mit einfachen Wünschen überfordert. So wurde eine Übernachtung, trotz mehrfachem Hinweis, trotzdem vom falschen Konto abgebucht. Der Tisch auf meinem Zimmer war mit seiner schweren Glasplatte sehr wackelig, weil... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Das Hotel Kastens haben wir für ein Wochenende gebucht und vorweg: Immer wieder gerne!! Sehr zentral gelegen, Parkplatz in fußläufiger Entfernung (20.- € / Nacht), ruhige Wohngegend. Wir buchten ein Komfortzimmer, das zum Hof lag. Absolut ausreichende Größe, gutes Bett, Safe, Minibar, Radio, Fernseher - alles vorhanden und nutzbar. Fön und Duschutensilien im Bad, großer Spiegel zusätzlich separater Kosmetikspiegel. Das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Wir buchten zwei Doppelzimmer für zwei Nächte in diesem Hotel. Da unsere Ankunft relativ spät war, empfing uns der sehr freundliche Nachtportier und teilte uns mit, dass wir im Garten nächtigen durften. Zuerst dachten wir an einen Scherz, aber als er dann tatsächlich in den kleinen Innenhof ging und uns zeigte, wo unsere Zimmer seien, waren wir dann doch überrascht.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Duisburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Das Hotel hat eine sehr gut Lage, alles kan mann seh gut und in kurzer Zeit erreichen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr reichlich und frisch. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bochum
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Sehr gute Lage, 10-15 min Fußweg bis zur Altstadt u. Rhein. Frühstück großzügige Auswahl. Personal höflich und sehr hilfsbereit. Nochmal ein langes Wochenende in Düsseldorf, dann auf jeden Fall im Kastens Hotel! !!!!!!!!!!!!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Nürnberg
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt, das Zimmer 45, das ich hatte, liegt sehr ruhig im Hinterhof, ist groß und geräumig und schön eingerichtet. Das Frühstücks Buffet ist reichlich und bietet alles was ich in der Klasse erwartet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Zwei Kriterien sind beim Buchen, ja wohl bei Allen entscheidend. Preis und Lage. Beides voll erfüllt! Buchungsprobleme sind für mich kein Kriterium des Übernachten oder des Aufenthaltes an sich, so denke ich. Wir hatten eines der Garten Zimmer bekommen und waren sehr zufrieden. Frühstücksbuffet absolut reichhaltig und ausreichend. Bad mit Wanne, was im Herbst oder Winter eine sehr angenehme Sache... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stockport, England.
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind hier mit einer großen Gruppe vor ein paar Wochen gewesen und hatten einen sehr erfreulichen Aufenthalt. Die Lage ist nur ein paar Schritte vom Fluss entfernt und von dort dann einen kurzen Spaziergang zum Stadtzentrum, in jedem Fall ist auch eine Straßenbahnstation in der Nähe, die einen ohne Probleme zu den meisten anderen Orten hinbringt, natürlich nur, wenn... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

27 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (4)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (23)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Andere (6)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt