Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Asahi Hotel

Kurfuerstenstrasse 30, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Asahi Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Asahi Hotel
Asahi Hotel
Asahi Hotel
Bewertung schreiben

96 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    40
    23
    11
    5
Bewertungen für
7
16
15
49
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Hallo, Asahi ist ein wirklich gutes Hotel mit großen Zimmern, gepflegt und neu (R208). Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbüffet ein wirklicher Genuss! Die Zentrale Lage muss man mögen, jedoch bietet der Düsseldorfer Japanese District viele top Asiaten zu guten Preisen, z.B. Rote Laterne gleich rechts gegenüber. Für Düsseldorf und 4* preislich ok, Parkplatz direkt vor dem Eingang kostet... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten in der Silvesternacht ein Penthouse-Zimmer gebucht, um eine tolle Aussicht auf das Düsseldorfer Feuerwerk zu haben. Das Hotel liegt in einem etwas in die Jahre gekommenen Wohnhaus und ist eher unscheinbar. Parkplätze gibt es gegen 15 Euro Gebühr direkt vorm Hotel, allerdings ist auch ein wesentlich günstigeres Parkhaus in unmittelbarer Nähe. Der Eingangsbereich des Hotels ist klein, Rezeption... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
446 Bewertungen 446 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
207 "Hilfreich"-<br>Wertungen 207 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Alles ganz OK für einen kurzen Aufenthalt nix für Romantiker. Ist eben ein Business Hotel, eckig, praktisch gut...liegt ganz gut abends dann ins Nikko zum Teppanyaki das ist nämlich lecker und dort das gesparte Geld in das Menü mit Wagyu Rind gönnen

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kleve, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren zum ersten Mal hier. Der Hauptgrund für unsere Wahl war die Lage, ausserdem war der Preis gut. Sauber, mit freundlichem Personal. Es ist laut, wenn man das Fenster öffnet, geschlossen war es aber in Ordnung. Wenn es heiss ist, kann man das Zimmer mit der Klima-Anlage kühlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Luton, Vereinigtes Königreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Insgesamt nicht schlecht. Das Zimmer hat eine ausreichende Größe. Ein paar kleine Beschwerden: Sehr kleines und älteres Bad - das Wasser floss unter der Duschtrennwand hindurch und auf den Boden. Die Klima-Anlage im Hauptschlafzimmer kühlt das Zimmer zwar ein wenig, aber nicht genug für eine wirklich warme Nacht. Die Internetverbindung fiel immer wieder aus. Es hat mich wahnsinnig gemacht, ständig... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Warrington, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich schreibe nicht viel, weil das Hotel genau das hält, was es verspricht....Sauber und billig, sehr hilfsbereites Personal. Alles, was man erwarten würde, aber keine Extras. Es ist ein Stück zu laufen in die Innenstadt von Düsseldorf und in die Altstadt, aber machbar, es dauert 20-25 Minuten, kommt darauf an, wo man hin möchte. Abends mit dem Taxi zurück -... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Annecy, Frankreich
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Gute Lage, aber sehr viel Lärm (aus den anderen Zimmern, den oberen Stockwerken und von der Straße), kleines Zimmer, zu teuer für so ein mageres Angebot.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Eymet, Frankreich
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir haben im Asahi Hotel übernachtet, nachdem wir gemischte Bewertungen gelesen hatten, aber wir konnten woanders kein Zimmer bekommen. Wir waren ein bisschen enttäuscht. Es ist sehr sauber und das Personal ist nett und hilfsbereit, aber das Hotel wirkt abgenutzt und es wird nicht ordentlich geputzt, sie haben gebrauchte Tassen einfach stehen gelassen, an beiden Abenden. Wir hatten ein großes... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Horsington
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Wirklich einfach und nicht in gutem Zustand. Das erste Zimmer stank unglaublich nach Zigarettenrauch, sogar das Handtuch. Dann haben wir das Zimmer gewechselt, das war kaum besser und hatte ein winziges Doppelbett. Wir wollten auch dieses Zimmer nicht, aber dann haben sie uns höflich aber bestimmt gesagt, dass Hotel sei ausgebucht, also entweder dieses Zimmer oder keines. Das Zimmer war... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Japanisches Interieur. Guter und höflicher Service. Anders als andere Businesshotels. Ich würde eine Renovierung empfehlen, es ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Sehr freundliches Personal. Ich würde dieses Hotel empfehlen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

43 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (38)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (17)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Andere (5)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Bad (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services