Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Nr. 20 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Bewertung schreiben

437 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    142
    222
    50
    17
    6
Bewertungen für
42
94
41
213
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir haben den zweitägigen Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber! Der Business-Room war großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war perfekt in jeglicher Hinsicht. Allerdings verstehe ich nicht, warum ich für einen Sektkühler und zwei Gläser ein Servicefee bezahlen soll, für mich ist dies ein Service der auch kostenfrei zu leisten wäre.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Der erste Eindruck (Außenfassade) zählt hier definitiv nicht. Beim Check-In fiel sofort das freundliche Personal auf. Dies war bereits im Vorfeld des Aufenthaltes feststellbar (Email Kontakt). Ein Anruf vom Housekeeping am frühen Abend zeigte auch, dass der Kundenservice GROSS geschrieben wird. Der Wellness Bereich ist zwar noch nicht renoviert aber trotzdem noch "ansehnlich" und natürlich gut nutzbar. Bei der Renovierung... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Juergen G, vielen lieben Dank für diese absolut wahnisinnig tolle Bewertung, die Sie uns auf Trip Advisor hinterlassen haben. Es ist mir eine Freude, dass wir Sie in unserer Service Leistung und unserer Lage, so überzeugen konnten. Ich werde es meinen Mitarbeitern mit Freude mitteilen. Es ist uns wirklich wichtig, unsere Gäste 100% zufrieden zu stellen, denn das ist... Mehr 

Wesel, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Sehr freundliches Check-in, moderne Zimmer mit gutem Bad, sehr bequeme Betten, wirklich gutes Preis-Leistung-Verhältnis! Zustellte für unsere Tochter war völlig unkompliziert, und hat nur 11 € gekostet! Das Zimmer war auch zu dritt ausreichend groß! Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei auf dem Zimmer, wirklich angenehmer Aufenthalt!!! Sehr zentrale Lage am Rhein!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber charl12y, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen die Rezeption in so positiver Erinnerung geblieben ist und auch sonst alles während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit war. Wie hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Erich Bänziger, General Manager Mehr 

Bremen
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Großes Businesshotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal. Check-in sehr unkompliziert und freundlich. Sauberes Zimmer, sauberes Badezimmer. Ebenerdige Dusche (No. 909). Tolles Bett mit erstklassigen Kissen, nicht die labberigen Billigkissen wie in anderen Hotels. Restaurantleistung sehr gut, tolles Frühstück mit großer Auswahl.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Andre U, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Im Jahr 2011/12 haben wir, bis auf den Wellnessbereich, alle Bereiche des Hotels renoviert. In unseren 314 Zimmern, haben Sie die Auswahl zwischen einer Badewanne oder eine Dusche, die Duschen sind auf allen Zimmern ebenerdig. Unser nächstes Projekt wird unser... Mehr 

Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Ich habe meinen Mann auf eine Geschäftsreise nach Düsseldorf begleitet. Wir haben in diesem Hotel übernachtet. Ich muss ganz ehrlich sagen, es war einfach super. Sehr sehr nettes Personal. Zimmer war einfach Spitze. Großes und sehr bequemes Bett. Das Zimmer war modern eingerichtet. Stand Minibar zur Verfügung. WIFI hat im Zimmer ausgezeichnet funktioniert. Das Bad war sehr sauber und räumig.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Rita, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese großartige Bewertung bei TripAdvisor zu hinterlassen. Ich habe jedes Wort genossen zu lesen und werde dies an das gesamte Personal weitergeben, sodass auch Sie wissen was sie Tag ein Tag aus Tolles leisten. Ich hoffe, dass Sie schon ganz bald wieder unser Gast sein werden, um alle... Mehr 

Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Das erste, was mir bei der Anreise auffiel: es gibt direkt vorm Eingang eine Elektro-Auto-Ladestation - find ich prima. Zimmer und Bad sind sehr ansprechend eingerichtet. Kaffee und Tee (zum selbst zubereiten) sowie eine Flasche Wasser zur Begrüßung gab's gratis. Das Bad verfügte über eine sehr geräumige Dusche, alles war sauber. Das Frühstücksbuffet ist absolut klasse. Es fehlte -zumindest für... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Sandra K, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir haben seit letztem Jahr unsere Elektrotankstelle vor dem Haus. Im Rahmen unserer Green-Key Zertifizierung versuchen wir in allen Arbeitsaspekten umweltfreundlich zu agieren. Es freut mich außerordentlich, dass unsere Mitarbeiter Sie zufriedenstellen konnten, dies gebe ich selbstverständlich gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Erich Bänziger, General Manager Mehr 

Neuenhaus, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Ruhige und gut ausgestattete Zimmer, Restaurant preislich ambitioniert, Barbereich nicht wirklich gemütlich ( war vor Renovierung besser), Frühstücksbuffet umfangreich, gut präsentiert und sehr lecker,

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Dinersdeu, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren. Seit unserer Renovierung befindet sich unsere Bar nicht mehr am Ende der Lobby sondern direkt gegenüber. Wir mögen die lockere Atmosphäre und den vorhanden Platz. Sie haben allerdings Recht, dass es vorher etwas "intimer" war. Viele Grüße Erich Bänziger, General Manager Mehr 

85 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (58)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Bad (9)
Angesehen
Zimmer/Suite (22)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Andere (20)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (27)
Angesehen
Zimmer/Suite (15)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (3)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

In der Nähe von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Ausstattungen & Services