Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Nr. 21 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Aktionsangebot
Reisen im Frühling
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Bewertung schreiben

448 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    145
    227
    51
    19
    6
Bewertungen für
45
95
41
219
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir erhielten, wie gewünscht, ein Twin Raucher Zimmer auf der 8. Etage. RadissonBlu bietet eine Smartphone App, welche sehr modern und zeitgemäß genutzt wird. Man kann die gesamte Zimmerverwaltung und Serviceanfragen beim Aufenthalt über die App abgeben und es wird umgehend reagiert. Am Anreisetag hatte ich Geburtstag und uns erwartete eine Flasche Sekt und eine handgeschriebene Karte im Zimmer. Herzlichen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Radisson_Scandinavia, Front Office Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber M0rD0m, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es war uns eine Freude Sie und Ihre Begleitung, mit einer Flasche Sekt, bei uns an Ihrem Geburtstag begrüßen zu dürfen. Sie sind unsere aller ersten Gäste, die unsere One Touch App genutzt haben und freuen uns, dass Sie so begeistert davon sind und wir mit Ihnen unsere ersten Erfahrungen machen durften.... Mehr 

Münster
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben den zweitägigen Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber! Der Business-Room war großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war perfekt in jeglicher Hinsicht. Allerdings verstehe ich nicht, warum ich für einen Sektkühler und zwei Gläser ein Servicefee bezahlen soll, für mich ist dies ein Service der auch kostenfrei zu leisten wäre.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Radisson_Scandinavia, Front Office Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber ju155911, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir werden Ihre Anmerkung mit der Servicegebühr für Goldmember intern besprechen, vielen Dank für den Hinweis. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße Jens Lindner, Front Office Manager Mehr 

Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Der erste Eindruck (Außenfassade) zählt hier definitiv nicht. Beim Check-In fiel sofort das freundliche Personal auf. Dies war bereits im Vorfeld des Aufenthaltes feststellbar (Email Kontakt). Ein Anruf vom Housekeeping am frühen Abend zeigte auch, dass der Kundenservice GROSS geschrieben wird. Der Wellness Bereich ist zwar noch nicht renoviert aber trotzdem noch "ansehnlich" und natürlich gut nutzbar. Bei der Renovierung... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Juergen G, vielen lieben Dank für diese absolut wahnisinnig tolle Bewertung, die Sie uns auf Trip Advisor hinterlassen haben. Es ist mir eine Freude, dass wir Sie in unserer Service Leistung und unserer Lage, so überzeugen konnten. Ich werde es meinen Mitarbeitern mit Freude mitteilen. Es ist uns wirklich wichtig, unsere Gäste 100% zufrieden zu stellen, denn das ist... Mehr 

Wesel, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Sehr freundliches Check-in, moderne Zimmer mit gutem Bad, sehr bequeme Betten, wirklich gutes Preis-Leistung-Verhältnis! Zustellte für unsere Tochter war völlig unkompliziert, und hat nur 11 € gekostet! Das Zimmer war auch zu dritt ausreichend groß! Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei auf dem Zimmer, wirklich angenehmer Aufenthalt!!! Sehr zentrale Lage am Rhein!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber charl12y, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen die Rezeption in so positiver Erinnerung geblieben ist und auch sonst alles während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit war. Wie hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Erich Bänziger, General Manager Mehr 

Bremen
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Großes Businesshotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal. Check-in sehr unkompliziert und freundlich. Sauberes Zimmer, sauberes Badezimmer. Ebenerdige Dusche (No. 909). Tolles Bett mit erstklassigen Kissen, nicht die labberigen Billigkissen wie in anderen Hotels. Restaurantleistung sehr gut, tolles Frühstück mit großer Auswahl.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Radisson_Scandinavia, General Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Andre U, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Im Jahr 2011/12 haben wir, bis auf den Wellnessbereich, alle Bereiche des Hotels renoviert. In unseren 314 Zimmern, haben Sie die Auswahl zwischen einer Badewanne oder eine Dusche, die Duschen sind auf allen Zimmern ebenerdig. Unser nächstes Projekt wird unser... Mehr 

86 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (59)
Angesehen
Zimmer/Suite (23)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Bad (9)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Andere (20)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (27)
Angesehen
Zimmer/Suite (15)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (3)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

In der Nähe von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Ausstattungen & Services