Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hilton Düsseldorf

Nr. 53 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hotel-Homepage
George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hilton Düsseldorf
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hilton Düsseldorf
Bewertung schreiben

696 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    197
    319
    128
    31
    21
Bewertungen für
37
156
97
365
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Alles okay. Frühstück könnte etwas reichhaltiger zu dem Preis sein. Habe zum Beispiel keinen Quark gesehen und keine Walnüsse. Auch keinen Hinterschinken. Zimmerkarten muss man manchmal zehn mal durchziehen bis die Tür aufgeht. Als Gold Member kommt man auch nicht in die Lounge, ist bei anderen Hiltons zum Teil anders.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Küsnacht
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Eigentlich ein sehr schönes Hotel und zentral gelegen. Auch die Zimmer sind für allein reisende ok. Nur das Internet, in der Lobby kostenlos aber völlig unzureichend und im Zimmer kostet es 20€ pro 24h. Kenne auf der ganzen Welt kaum ein anderes Hotel, ausser Deutschland, wo man das Internet als Hotelgast noch zusätzlich bezahlen muss! Dann darf man nie ein... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Friederike S, Front Desk Supervisor von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Markus S, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage gut gefallen hat. Wir bieten allen Gästen kostenfreies Internet in allen öffentlichen Beriechen und unsere Hhonors Gold und Diamond Gäste erhalten zusätzlich kostenfreies Internet in ihren Zimmern. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem Zimmer entfernt der Aufzüge. Gerne können wir Ihre Zimmerpräferenzen... Mehr 

Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Leider ist bei meinem letzten Aufenthalt meine hochwertige Winterjacke aus dem abgeschlossenem Hotelzimmer verschwunden. Schadensersatz Fehlanzeige. Für mich ein Grund niemandem dieses Hotel empfehlen zu können und persönlich dieses Haus nie wieder zu betreten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Friederike S, Front Desk Supervisor von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe PamelasPost, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihre Winterjacke verschwunden ist und ich möchte mich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie geben uns dennoch eine erneute Gelegenheit, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Markus Rapatz Director of Operations Mehr 

Hechingen, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Schöne ruhige Zimmer zu annehmbaren Preisen. Großes Frühstücksbuffet mit kleineren Mängeln. Große Essenauswahl, sehr gut angerichtet, geschmacklich hervorragend. Bei Anreise mit PKW gute Parkmöglichkeiten zu vernünftigen Preisen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Friederike S, Front Office Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Dear S. Dieter D, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hilton Dusseldorf gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Markus Rapatz Director of Operations Mehr 

Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Für Veranstaltungen gut geeignet. Großer Tagungsraum mit großem Foyer. Die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet. Keine Highlights aber auch nichts zu bemängeln. Steckdose neben dem Bett funktionierte leider nicht, sodass man sein Handy nicht direkt am Bett anschließen konnte. Zusätzlich flackerte der im Raum installierte Router sehr stark, was in der Nacht störte. Nachdem der Schreibtisch aber nochmal richtig an die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Friederike S, Front Office Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Zedrick B, vielen Dank für Ihre Kommentare und es freut uns, dass Ihnen unser Veranstaltungsbereich gut gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten mit der Steckdose entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Markus Rapatz Director of Operations Mehr 

Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

Das Frühstück ist gut, frisch und ausreichend. Die Zimmer sind auch ok, schon etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr repräsentativ. War eine schöne Zeit die 3 Tage hier. Würde ich vorbehaltlos auch privat nutzen. Das Essen war auch tadellos .

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Friederike S, Front Office Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Buffel75, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kommentare und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Markus Rapatz Director of Operations Mehr 

Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Tolles Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre. Der Service stimmt, gut die Preise liegen über dem Durchschnitt, aber wenn man in so einem Hotel übernachtet, sollte man nicht unbedingt auf die Preise schauen.Die Zimmer sind angemessen gemütlich. Ich habe meinen geschäftlichen Aufenthalt sehr genossen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Friederike S, Front Office Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber AgentBond, herzlichen Dank für Ihre Kommentare und es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Markus Rapatz Director of Operations Mehr 

Weener, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Hier passt, wie eigentlich immer bei Hilton, einfach alles: Service, Komfort der Zimmer, Aufmerksamkeit des Personals und nicht zuletzt der große Parkplatz direkt unter dem Gebäude. Relativ central gelegen, Fußweg in die Altstadt, Shuttle zum Flughafen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Friederike S, Front Office Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber wiruwo, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback und wir freuen uns, Sie hoffentlich bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Markus Rapatz Director of Operations Mehr 

Wien, Österreich
Top-Bewerter
174 Bewertungen 174 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
125 "Hilfreich"-<br>Wertungen 125 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

..hat sich dann als Aufzugslärm herausgestellt. Die Zimmer sind zwar sauber aber extrem klein. Ja, schon möglich dass diese genau auf den m2 genau den Standard für 4 Sterne erfüllen, aber sie vermitteln ein extrem beengendes Gefühl. - Holzklassefeeling, von Business-Class weit weg. Es geht zwar auch beim Frühstück zu wie in einem Taubenschlag, aber die Qualität und die Serviceleistung... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Friederike S, Front Office Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Tropy6, vielen Dank für Ihre Kommentare und es tut mir sehr leid, dass Sie nicht gut geschlafen haben. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem Zimmer entfernt der Aufzüge. Wenn Sie ein Hhonors Profil haben, vermerken wir sehr gerne darin gerne Ihre Zimmerpräferenzen. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen... Mehr 

Greven, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Getränke und Speisen sehr hochpreisig. Im Vergleich zum Zimmerpreis zu teuer. Bei der Bestellung während einer Veranstaltung wirkten die Kellner überfordert. Mehrmals musste das bestellte Essen wegen Falschlieferung getauscht werden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Friederike S, Front Office Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Wolfgang B, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit unseren Service-Mitarbeitern über Ihre Kommentare sprechen werden. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Markus Rapatz Director of Operations Mehr 

219 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (175)
Angesehen
Bad (24)
Angesehen
Zimmer/Suite (39)
Angesehen
Zimmeraussicht (12)
Angesehen
Speisesaal (15)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (13)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Andere (68)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (44)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (15)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Andere (10)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services