Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hilton Düsseldorf

Nr. 55 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hotel-Homepage
George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hilton Düsseldorf
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hilton Düsseldorf
Bewertung schreiben

709 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    200
    323
    133
    31
    22
Bewertungen für
38
157
97
376
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

.....dann kommt es genau so! Schneller und professioneller Service, das Personal kann nicht aufmerksamer und zuvorkommender sein. Tolle Anbindung an City und an den Flughafen, Autovermietung um die Ecke. Fruehstueck unschlagbar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Friederike S, FO von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Was für ein tolles Feedback und Lob über unser Personal – herzlichen Dank, Trombolo! Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Markus Rapatz Director of Operations Mehr 

79274, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel eignet sich sehr gut für Geschäftsreisende, es befindet sich in der Nähe des FH und der Autobahn. Der Service ist i.O., das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Friederike S, FO von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihre Kommentare, Olaf L! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefalllen hat und Sie uns jederzeit wieder buchen würden. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Markus Rapatz Director of Operations Mehr 

Baden-Baden, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Manchmal sind es Details, die aber insgesamt dafür sorgen, dass man nicht ganz zufrieden ist. War hier für drei Nächte, geschäftlich. Wer hier bucht, sollte sich vorab schon mal darauf einstellen, dass man pro Nacht 50 Euro hinterlegen darf, in meinem Fall also 150 Euro. Bekommt man zwar hinterher wieder (abzüglich der Dinge, die man auf dem Zimmer verzehrt hat/Telefonkosten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Friederike S, FO von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe SchallvonRauch, herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Ich möchte mich zunächst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Haus erfahren haben, entschuldigen. Die EUR 50,00 Deposit pro Nacht werden standardmäßig in unserem Haus bei jedermann angefragt. Diese dienen selbstverständlich nur als Garantie für eventuell anfallende Zusatzkosten und werden entsprechend bei Abreise verrechnet bzw ausgezahlt. Selbstverständlich bieten wir den... Mehr 

Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Alles okay. Frühstück könnte etwas reichhaltiger zu dem Preis sein. Habe zum Beispiel keinen Quark gesehen und keine Walnüsse. Auch keinen Hinterschinken. Zimmerkarten muss man manchmal zehn mal durchziehen bis die Tür aufgeht. Als Gold Member kommt man auch nicht in die Lounge, ist bei anderen Hiltons zum Teil anders.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Friederike S, FO von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Joachim S, herzlichen Dank für Ihre Feedback und es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Gerne leiten wir Ihre Kommentare zu unserem Frühstücksbuffet an unsere Küchenchefin weiter. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Loyalität als Hhonors Gold Member und freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüßen Markus Rapatz... Mehr 

Küsnacht
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015 über Mobile-Apps

Eigentlich ein sehr schönes Hotel und zentral gelegen. Auch die Zimmer sind für allein reisende ok. Nur das Internet, in der Lobby kostenlos aber völlig unzureichend und im Zimmer kostet es 20€ pro 24h. Kenne auf der ganzen Welt kaum ein anderes Hotel, ausser Deutschland, wo man das Internet als Hotelgast noch zusätzlich bezahlen muss! Dann darf man nie ein... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Friederike S, Front Desk Supervisor von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Markus S, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage gut gefallen hat. Wir bieten allen Gästen kostenfreies Internet in allen öffentlichen Beriechen und unsere Hhonors Gold und Diamond Gäste erhalten zusätzlich kostenfreies Internet in ihren Zimmern. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem Zimmer entfernt der Aufzüge. Gerne können wir Ihre Zimmerpräferenzen... Mehr 

Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Leider ist bei meinem letzten Aufenthalt meine hochwertige Winterjacke aus dem abgeschlossenem Hotelzimmer verschwunden. Schadensersatz Fehlanzeige. Für mich ein Grund niemandem dieses Hotel empfehlen zu können und persönlich dieses Haus nie wieder zu betreten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Friederike S, Front Desk Supervisor von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe PamelasPost, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihre Winterjacke verschwunden ist und ich möchte mich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie geben uns dennoch eine erneute Gelegenheit, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Markus Rapatz Director of Operations Mehr 

Hechingen, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Schöne ruhige Zimmer zu annehmbaren Preisen. Großes Frühstücksbuffet mit kleineren Mängeln. Große Essenauswahl, sehr gut angerichtet, geschmacklich hervorragend. Bei Anreise mit PKW gute Parkmöglichkeiten zu vernünftigen Preisen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Friederike S, Front Office Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Dear S. Dieter D, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hilton Dusseldorf gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Markus Rapatz Director of Operations Mehr 

Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Für Veranstaltungen gut geeignet. Großer Tagungsraum mit großem Foyer. Die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet. Keine Highlights aber auch nichts zu bemängeln. Steckdose neben dem Bett funktionierte leider nicht, sodass man sein Handy nicht direkt am Bett anschließen konnte. Zusätzlich flackerte der im Raum installierte Router sehr stark, was in der Nacht störte. Nachdem der Schreibtisch aber nochmal richtig an die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Friederike S, Front Office Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Zedrick B, vielen Dank für Ihre Kommentare und es freut uns, dass Ihnen unser Veranstaltungsbereich gut gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten mit der Steckdose entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Markus Rapatz Director of Operations Mehr 

Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

Das Frühstück ist gut, frisch und ausreichend. Die Zimmer sind auch ok, schon etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr repräsentativ. War eine schöne Zeit die 3 Tage hier. Würde ich vorbehaltlos auch privat nutzen. Das Essen war auch tadellos .

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Friederike S, Front Office Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Buffel75, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kommentare und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Markus Rapatz Director of Operations Mehr 

Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Tolles Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre. Der Service stimmt, gut die Preise liegen über dem Durchschnitt, aber wenn man in so einem Hotel übernachtet, sollte man nicht unbedingt auf die Preise schauen.Die Zimmer sind angemessen gemütlich. Ich habe meinen geschäftlichen Aufenthalt sehr genossen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Friederike S, Front Office Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber AgentBond, herzlichen Dank für Ihre Kommentare und es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Markus Rapatz Director of Operations Mehr 

219 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (175)
Angesehen
Bad (24)
Angesehen
Zimmer/Suite (39)
Angesehen
Zimmeraussicht (12)
Angesehen
Speisesaal (15)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (13)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Andere (68)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (44)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (15)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Andere (10)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services