Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hilton Düsseldorf

Nr. 56 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hotel-Homepage
George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Aktionsangebot
Sommer Sale - 30% sparen
Präsentiert
Expedia.com
Expedia+ rewards has more ways to earn!
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hilton Düsseldorf
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hilton Düsseldorf
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

740 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertung von Reisenden
    207
    333
    144
    33
    23
Bewertungen für
40
166
99
389
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Innsbruck, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

War fuer einen Tag (und Nacht) da zu Besuch einer Convention mit meiner Tochter. Da dadurch der Aufenthalt direkt am Austragungsort einfach nur praktisch war, hatte ich keine grossen Erwartungen. Diese wurden jedoch erheblich uebertroffen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten unser Gepaeck den ganzen Tag nach dem check out noch im Hotel lassen und uns ueberall... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Anja R, Sales von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe evelyne_seebacher, vielen Dank für Ihren tollen Kommentar und das Lob über unser Personal! Wir freuen uns, Sie und Ihre Tochter hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Mathias Busch General Manager Mehr 

Dortmund, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Etwas außerhalb in einem Büroviertel, aber gute Anbindung mit PKW. Check/in professionell fix. Als HH Gold kein Upgrade auf Executive (steht einem nicht unbedingt zu, aber alle anderen Hiltons dieses Jahr gewährten den Loungezugang) , Zimmer unspektakulär Business like . Etwas im die Jahre gekommen, ein Refresh wie in FRA, Berlin oder Bonn würde nicht schaden. Badezimmer sehr klein aber... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Anja R, Sales von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Jochen S, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt generell bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Mathias Busch General Manager Mehr 

Stadtlohn
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für eine Nacht haben wir im Hilton Düsseldorf ein Zimmer gebucht. Zum Empfang mussten wir leider etwas warten, da noch 5 Personen vor uns dran waren, die Dame am Empfang hat sich trotzdem Zeit für jeden Gast und jede Frage genommen, das zeigt schon von klasse. Einziger Kritikpunkt von mir wäre das man vielleicht direkt an der Rezeption beim check... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Anja R, Sales von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Matipp, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder im Hilton Dusseldorf begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Mathias Busch General Manager Mehr 

Dettingen unter Teck, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Geschäftshotel passend, für unsere Hausversammlung mit 400 Personen passend. gute Live-Music im Barbetrieb Personal sehr freundlich Frühstücksraum bei Vollbelegung zu klein --es wuselt so Bäder in den Zimmer nicht Zeitgemäß

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Anja R, Sales von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Günter S, vielen Dank für Ihre Kommentare und es freut mich, dass Ihnen Ihre Veranstaltung bei uns gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mathias Busch General Manager Mehr 

Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Kurzfristiger besuch in düsseldorf. Das personal war sehr höflich.. Zimmer war sehr sauber alles top ,so wie man es sich vorstellen kann für ein 5 Sterne Hotel. Preisleistung auch sehr angenehm. Gute Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Anja R, Sales von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gurur A, vielen Dank für den tollen Kommentar und wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Mathias Busch General Manager Mehr 

Bonn
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2015

Zunächst war es ein freundlicher Empfang, doch dann entpuppte es sich als große Blamage. Gründe: das upgrading erfolgte gar nicht, es war ein Standardzimmer der kleinsten Kategorie, das Bad war ohne Dusche, kein Bademantel, keine Badeschuhe, keine Willkommensgeschenk (wie sonst überall üblich), KEIN ZUGANG zu EXECUTIVE LOUNGE, kein Schuhanzieher, kein Schuhreinigungsmittel, der Schuhputzautomat im Flur war ohne Creme, der Safe... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Friederike S, Front Office Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Turboliner, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen von unserem Hotel nicht entsprechen konnten. Unser Haus verfügt über drei Zimmerkategorien: Standard, Deluxe und Executive. Alle Hhonors Gold Member bekommen nach Verfügbarkeit ein freies Upgrade auf die nächst höhere Zimmerkategorie, wenn Sie ein Deluxe Zimmer buchen, erhalten Sie nach Verfügbarkeit ein Executive Zimmer... Mehr 

München, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

.....dann kommt es genau so! Schneller und professioneller Service, das Personal kann nicht aufmerksamer und zuvorkommender sein. Tolle Anbindung an City und an den Flughafen, Autovermietung um die Ecke. Fruehstueck unschlagbar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Friederike S, FO von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Was für ein tolles Feedback und Lob über unser Personal – herzlichen Dank, Trombolo! Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Markus Rapatz Director of Operations Mehr 

79274, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Dieses Hotel eignet sich sehr gut für Geschäftsreisende, es befindet sich in der Nähe des FH und der Autobahn. Der Service ist i.O., das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Friederike S, FO von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihre Kommentare, Olaf L! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefalllen hat und Sie uns jederzeit wieder buchen würden. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Markus Rapatz Director of Operations Mehr 

Baden-Baden, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Manchmal sind es Details, die aber insgesamt dafür sorgen, dass man nicht ganz zufrieden ist. War hier für drei Nächte, geschäftlich. Wer hier bucht, sollte sich vorab schon mal darauf einstellen, dass man pro Nacht 50 Euro hinterlegen darf, in meinem Fall also 150 Euro. Bekommt man zwar hinterher wieder (abzüglich der Dinge, die man auf dem Zimmer verzehrt hat/Telefonkosten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Friederike S, FO von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe SchallvonRauch, herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Ich möchte mich zunächst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Haus erfahren haben, entschuldigen. Die EUR 50,00 Deposit pro Nacht werden standardmäßig in unserem Haus bei jedermann angefragt. Diese dienen selbstverständlich nur als Garantie für eventuell anfallende Zusatzkosten und werden entsprechend bei Abreise verrechnet bzw ausgezahlt. Selbstverständlich bieten wir den... Mehr 

Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Alles okay. Frühstück könnte etwas reichhaltiger zu dem Preis sein. Habe zum Beispiel keinen Quark gesehen und keine Walnüsse. Auch keinen Hinterschinken. Zimmerkarten muss man manchmal zehn mal durchziehen bis die Tür aufgeht. Als Gold Member kommt man auch nicht in die Lounge, ist bei anderen Hiltons zum Teil anders.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Friederike S, FO von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Joachim S, herzlichen Dank für Ihre Feedback und es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Gerne leiten wir Ihre Kommentare zu unserem Frühstücksbuffet an unsere Küchenchefin weiter. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Loyalität als Hhonors Gold Member und freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüßen Markus Rapatz... Mehr 

225 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (181)
Angesehen
Bad (26)
Angesehen
Zimmer/Suite (41)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (14)
Angesehen
Zimmeraussicht (13)
Angesehen
Speisesaal (15)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Andere (68)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (44)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (15)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Andere (10)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt